Jump to content

Wie befriedigt man sich am besten so das es sich richtig geil anfühlt?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hä... 😂... Komische frage bist du gerade auf die welt gekommen..
Geschrieben
Ich kannte mal einen der hat ne Wassermelone gevögelt,loch rein gemacht,Schwanz rein und lass gehen Kapelle. Für mich wäre dat ja eher nix,aber er meinte wäre geil gewesen :)
Geschrieben

U.a. unter der Dusche. Warmen, leichten Duschstrahl auf deinen Freudenspender halten und es geht die Post ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache es ab und an, aber "mega geil" ist anders.

Meist denke ich danach nur "mit Partnerin wäre schöner gewesen".

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Zunächst nehmt ihr ein Gästehandtuch, dass ihr klein faltet und dann etwas fester aufrollt zu einer Rolle. Dann nehmt ihr einen Latexhandschuh, den ihr oben in das Entstandene Loch in der Rolle einfüht und ausbreitet. Das Handschuhende stülpt ihr über das aufgrollte Ende des Handtuchs. Es sollten schon so ca. 3-5 cm Rand bleiben, damit der Handschuh nicht on das Handtuch verschwinden kann. Auf die sich so zwangsläufig gebildete Öffnung am Handschuh gebe ich Creme oder Gleitgel. Jetzt kann man das erigierte Glied in diese künstliche Vagina einführen und Spaß haben. Probiert es aus, wenn es richtig gemacht wird, ist das Gefühl intensiv und durchaus sehr nah am Original.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb vollbeat126:

Jeder befriedigt sich anders so das es sich richtig geil anfühlt und man mega geiles Gefühl bekommt!

Wie bekommt ihr ein mega orgasmus? 

richtig geil fühlt sex sich nur mit dem richtigen partner an...selbstbefriedigung ist doch immer nur ein fader abklatsch......

Geschrieben

Ich betreibe da keinen großen Aufwand. Ich setz mir die Gasmaske auf, schmeiß mein Kopfkino an und hol mir dabei einen runter. Fertig. 

 

Geschrieben

Das Thema an sich, ist eigentlich individuell von jedem anders beantwortbar. Aber ist die Gasmaske dabei nicht übertrieben?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Mario:

Das Thema an sich, ist eigentlich individuell von jedem anders beantwortbar. Aber ist die Gasmaske dabei nicht übertrieben?

Ansichtssache, behaupte ich mal. Geht schnell und man hat beide Hände frei, anders als zb beim Tastenwixxen. ;)))

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ansichtssache, behaupte ich mal. Geht schnell und man hat beide Hände frei, anders als zb beim Tastenwixxen. ;)))

Hm, aber was bringt einem die Gasmaske eigentlich? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda763:

Hm, aber was bringt einem die Gasmaske eigentlich? 🤔

Ist zum einen ein brainfuckding zwischen mir und meinem Kerl und zum anderen halt einfach ein anderes Gefühl, als wenn man frei um den Kopf vor sich hinwixxt. 

Geschrieben
Ich graule mir geil die Eier und massiere mir den Schwanz bis "Er" schön geil spritzt! ! Fertig !
×
×
  • Neu erstellen...