Jump to content

High Heels der Ex-Freundin


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie würde es dir denn gefallen wenn sie von ihrem Ex etwas mitbringt und dich bittet es zu tragen? Also meins wäre es nicht....
Geschrieben
Klar frag nur... Vieleicht hat sie paar Unterhosen von ihrem mann dabei..
Geschrieben
Diese Frage nur aus sicherer Entfernung stellen, die Antwort könnte sehr impulsiv ausfallen. Im voraus Gute Besserung
Michael69Berlin
Geschrieben
Mach wird dann das letzte mal sein das du sie Daten kannst denn sie wird sich wie ein billiger Ersatz für deine Ex fühlen ! Aber du solltest dir Hilfe suchen denn das hat keine Frau verdient
Geschrieben

In deinem Alter solltest du nicht fragen ob dein Date die Heels der Ex anzieht. Eigentlich solltest du deine Ex erst mal außen vorlassen. Tja, man muesste  schreiben, versuche es... Solch ein High Heel am Kopf tut aber sicher weh. 🤷‍♀️

 

Ich kann die Frage irgendwie nicht richtig ernst nehmen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Bitte sag doch mal, wieso Du die Schuhe (noch) hast?

Übrigens: ***

Weil sie verdammt teuer waren, und ich sie nicht in den Müll schmeißen möchte. 

vor 2 Stunden, schrieb andy786:

mach mal--was meinst du wie schnell die weg ist..

Hat sich nicht bestätigt..  

Geschrieben

Ich würde mich über die Frage wundern und überlegen, was an meinen Schuhen nicht passt.

Da es nicht an meinen Schuhen liegen sollte, wäre ich recht schnell weg. 

Geschrieben

Ich finde, es wird Zeit für ein Foto von den Schuhen. 

Geschrieben
Ich würde dir einen Korb geben, wenn du mir ihre schuhe gibst...!!!!
Geschrieben

Also wenn die sooo teuer waren, verkauf sie einfach und kaufe der neuen Frau NEUE Schuhe, die kriegst du auch online etwas preiswerter. Für die richtige Frau sollten 200 Euro es dir ja wert sein. Ausserdem macht es doch wahnsinnig spass mit einer sexy Frau einkaufen zu gehen.... Vorfreude ist doch die beste Freude...

 

MIt den Schuhen der ex wertest du dich ab und die Frau wird sicher nicht begeistert sein. Magst du an der neuen Frau die Frau oder nur die Heels?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Samuel184:

Tach! :)

Meint ihr es ist unanständig, wenn ich ein Date darum bitte, die High heels meiner ex zu tragen? Ich weiß nicht wie das so ankommen würde wenn ich den Wunsch äußere...

was meint ihr?

Ja... es idt unanständig... und der sicherdte weg, die frau zu vergraulen

Geschrieben
Mach es einfach dann wirste es sehen, und bist wieder etwas schlauer geworden....
Geschrieben
Ja, es ist unanständig und es würde höchstwahrscheinlich schlecht ankommen.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Liebhaber von High Heels 12cm bis 16cm Stiletto z.b 

Kann 7 Paar mein eigen nennen und finde es geil anzusehen wenn Frau diese im Bett trägt.  

Schön wäre es natürlich auch wenn Sie in der Wohnung ,auch darauf laufen kann z.b auf 12cm.

Tja da gibt es sicher eine Hürde zu überwinden wenn es darum geht das die Frau etwas anzuziehen was schon jemand anderes getragen hat. 

Fragen würde ich aber auf jeden Fall,weil die High Heels gehören erstens mir  und zweites zu meinem Fetisch wie auch Dessous.

Ich selbst trage ja keine High Heels oder Dessous,sehe es aber sehr gern bei meiner "Partnerin"  .... 

Ich denke wenn hier schon im Profil steht das Sie High Heels & Dessous mag hat sie entweder selbst schon viel davon oder aber Interesse daran es auch mit fremden Sachen es auszuprobieren. 

Kurz um,ich finde absolut nichts verwerfliches daran zu fragen ab die Partnerin "gebrachte" High Heels für mich zum Sex tragen würde.

 

 

Screenshot_20191012-092339_Instagram.jpg

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 14:02, schrieb Samuel184:

Tach! :)

Meint ihr es ist unanständig, wenn ich ein Date darum bitte, die High heels meiner ex zu tragen? Ich weiß nicht wie das so ankommen würde wenn ich den Wunsch äußere...

was meint ihr?

Hi.... also!

Mal aus meiner Perspektive betrachtet.

Fragen kostet nix.

aber!

waere ne Alternative nicht die, dass du ihr ein Geschenk machst?

sie damit verführen kannst ?

Fuer mich die bessere Loesung. 

Liebe Gruesse

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 14:46, schrieb female_instinct:

Gibt es noch Männer mit normalen Gedankengängen...Manchmal vermisse ich die "alte Schule" mit einem gesunden Verständnis für richtig und falsch. Macht es an nur zu wissen, dass es die Schuhe der Ex sind ? Bin überfordert mit dem Kopfkino mancher Männer 🙈

Nicht nur Du, nicht nur Du... :coffee_morning:

@Samuel184  Lass Dich von den ganzen Spiessern hier nicht verunsichern. Die Idee mit den Schuhen Deiner Ex ist cool. Zieh das durch, die Frau wird begeistert sein. Vertrau mir...

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 14:02, schrieb Samuel184:

Meint ihr es ist unanständig

Bei ner FIdame nicht, da musste dann bestimmt etwas draufzahlen für Zusatzleistungen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb feelingfieber:

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Liebhaber von High Heels 12cm bis 16cm Stiletto z.b 

Kann 7 Paar mein eigen nennen und finde es geil anzusehen wenn Frau diese im Bett trägt.  

Schön wäre es natürlich auch wenn Sie in der Wohnung ,auch darauf laufen kann z.b auf 12cm.

Tja da gibt es sicher eine Hürde zu überwinden wenn es darum geht das die Frau etwas anzuziehen was schon jemand anderes getragen hat. 

Fragen würde ich aber auf jeden Fall,weil die High Heels gehören erstens mir  und zweites zu meinem Fetisch wie auch Dessous.

Ich selbst trage ja keine High Heels oder Dessous,sehe es aber sehr gern bei meiner "Partnerin"  .... 

Ich denke wenn hier schon im Profil steht das Sie High Heels & Dessous mag hat sie entweder selbst schon viel davon oder aber Interesse daran es auch mit fremden Sachen es auszuprobieren. 

Kurz um,ich finde absolut nichts verwerfliches daran zu fragen ab die Partnerin "gebrachte" High Heels für mich zum Sex tragen würde.

 

 

Screenshot_20191012-092339_Instagram.jpg

Uiiii! Gibt es tatsächlich Frauen, die in sowas laufen können? Mir wird ja schon schwindlig vom Anschauen 😊

Nichtsdestotrotz tolle Schuhe

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.10.2019 at 20:01, schrieb MmeCarriere:

Uiiii! Gibt es tatsächlich Frauen, die in sowas laufen können? Mir wird ja schon schwindlig vom Anschauen 😊

Nichtsdestotrotz tolle Schuhe

Ja da gibt ein Paar die das gut können, jedoch ist es meist im Bett da der Anblick einfach fantastisch ist in meinen Augen. 

IMG20220130000320.jpg

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb feelingfieber:

Ja da gibt ein Paar die das gut können, jedoch ist es meist im Bett da der Anblick einfach fantastisch ist in meinen Augen. 

Ich wünschte mir das mancher Mann sich auch mal an die eingebe Nase packen würde und mal in irgendeiner Art und Weise fantastisch für die Frau aussehen würde..... Nur die wenigsten Männer mache sich da auch mal irgendwie zurecht.... 😅 🤷‍♂️

Geschrieben

Na, bei so einem tollen Kompliment wird sie Dir wahrscheinlich sofort um den Hals fallen.

Frauen sind geradezu verrückt danach, mit der Ex verglichen zu werden...

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 18:22, schrieb LadyBijoux:

Geht gar nicht, die Schuhe deiner Ex gehören in den Container oder zur Caritas.

Oh ja, weil ja bedürftige Frauen einen so großen Bedarf an High-Heels haben.

Geschrieben

Die Ex ist Ex und sollte nicht Thema beim Sex sein. 

×
×
  • Neu erstellen...