Jump to content

High Heels der Ex-Freundin


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Chat ist immer einer, der will die Heels seienr Gattin vorbeibringen und vollwichsen lassen. Dort nennt man ihn inzwichen Al Bundy. Also die Veranlagung ist nicht aussergewöhnlich
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb darkdiamond:

Warum bist Du im Besitz von Heels Deiner Ex? ...

Das wüsste ich auch zu gern. Sowas habe ich noch nie gehört und so einen Wunsch auch noch nicht :confused:

 

Geschrieben
Und dann ??? Soll sie damit gleich in deren Fußstapfen treten oder wie ? Keine gute Idee für einen (wenn überhaupt gewollten) Neustart !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Samuel184:

Meint ihr es ist unanständig, wenn ich ein Date darum bitte, die High heels meiner ex zu tragen?

Unanständig wäre in dem Fall noch das kleinste Problem. Es ist schlicht respektlos. Wenn du die High Heels deiner Ex an jemandem sehen möchtest, dann frage deine Ex. Das ist Vergangenheit und sollte abgeschlossen sein.

Wenn es dir nur um High Heels allgemein geht, dann frage dein Date, ob sie nicht selber welche besitzt. Wenn es um diese speziellen High Heels im Besonderen geht, dann frage dich selber, ob du überhaupt abgeschlossen hast mit der Beziehung und schon bereit bist wieder zu daten. 

Geschrieben
Denke sie fänd es richtig geil. Solltest sie unbedingt drum bitten, ihr aber auch sagen, dass sie deiner Ex so richtig geil standen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Samuel184:

Ich weiß nicht wie das so ankommen würde wenn ich den Wunsch äußere...

was meint ihr?

Bei mir kommt an, das du die Trennung von deiner Ex nicht verarbeitet hast und das dass eigentlich die Vorraussetzung dafür ist, etwas neues zu beginnen.

Solche Männer schloss ich persönlich für näheren und realen Kontakt grundsätzlich aus, denn eine gesunde Beziehung wäre nicht möglich, ich lasse mich nicht als Seelentante für nicht selbstständig verarbeitete Probleme benutzen und bin auch nicht das Versuchskaninchen, für einen sehr wahrscheinlich zum scheitern verurteilter Beziehungsversuch. In der Friendzone zum ausheulen und ausjammern habe ich nichts zu suchen, denn ich habe es nicht nötig, mich ausnutzen zu lassen.

Ich trage grundsätzlich keine High Heels und die seiner Ex noch weniger, zum einen finde ich diese Dinger hässlich und zum anderen, kann ich in denen nicht gehen. 

Männer denen solche Schuhe an Frauen gefallen oder einen Fetisch dafür haben, schickte ich ebenfalls gleich weiter, es gibt genug andere Frauen die sich mit diesen Folterinstrumenten lächerlich machen und sich auf Dauer damit die Füsse kaputt machen.

Ich meine du solltest die High Heels deiner Ex in den Müll werfen, wo sie hingehören und deine persönliche Problemkiste aufräumen, anstatt zu überlegen, wie du einer anderen Frau aufschwatzen kannst diese Schuhe für dich zu tragen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ja na klar, warum denn nicht. Wäre nur blöd für Dich, wenn ihr die High Heels besser gefallen!
Geschrieben
Probiere es und dann berichte uns davon. Ich finds cool👍
Geschrieben
Variante A: „Schatz, würdest du bitte die Schuhe meiner Ex tragen wenn wir vögeln?“ Antwort: „Was zur Hölle?!? Natürlich nicht, was stimmt mit Dir nicht? Empfindest du noch etwas für Sie?“ dramadramadrama... Variante B: „Schatz, es würde mich scharf machen wenn du DIESE Schuhe 👠 für mich tragen würdest...“ Antwort: „nicht Antwort A“
Geschrieben
Allein die Frage würde Dich bei mir schon auf nimmerwiedersehen disqualifizieren.
Geschrieben
Unanständig nicht, aber doch sehr fragwürdig und eigenartig. Würde ich nicht machen. Trennung wohl noch nicht überwunden, was?🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Samuel184:

... die High heels meiner ex zu tragen?

Bitte sag doch mal, wieso Du die Schuhe (noch) hast?

Übrigens: ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

trage keine gebrauchten

Ich bin da auch normalerweise "fies" drauf :persevere:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

... Und versetzte dich mal in die Lage. Etwa wenn dich eine Dame beim Date bitten würde: "Kannst du bitte ... tragen?" ... Da kämst du dir doch auch ein wenig seltsam vor, oder?

Lieber TE @Samuel184 bitte antworte doch darauf mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So lässt sich auch ein Date versauen ;-)
Geschrieben
Wer lässt bitte seine high Heels zurück? 😲😲😱😱
Geschrieben
Es gibt Sachen die man nicht tun sollte. Das ist bestimmt auch so eine.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samuel184:

Meint ihr es ist unanständig, wenn ich ein Date darum bitte, die High heels meiner ex zu tragen? Ich weiß nicht wie das so ankommen würde wenn ich den Wunsch äußere...

was meint ihr?

Hoffentlich findet das Date dann bei Dir statt, und nicht bei ihr.

Andernfalls solltest Du Dich im Vorfeld schon mal schlau machen, wie Du wieder nach Hause kommst.

Und mal ganz ehrlich - wenn Du beim ersten Date  nur dann einen hoch kriegst, wenn Deine Neue die High Heels von Deiner Ehemaligen anzieht, dann denkt die Neue vielleicht dass, Du ein ganz  anderes Problem hast.....

Geschrieben
Also ich würd mich da fragen, was mit Dir nicht stimmt, das ich die Schuhe Deiner Ex anziehen soll, würde verneinen, gehen und nie wieder kommen.......klingt, als wenn da was noch nicht verarbeitet ist.....
Geschrieben
Wärst du doch besser mit deiner Ex zusammen geblieben ! Wahrscheinlich gefallen dir ihre Schuhe besser, als deine derzeitige Bekanntschaft. Ich würde dich zum Teufel schicken.
Geschrieben
Glaube eher weniger das Frauen das toll finden kommt mir so vor als ob du mehr Interesse an den Schuhen hast als an der Person.
×
×
  • Neu erstellen...