Jump to content

High Heels der Ex-Freundin


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

... laufen gehen!

... auf den chicen Schuhen, und dann die eigenen alten Latschen dalassen :yum:

Geschrieben
Frage sie lieber, ob sie ihre eigenen Highheels anziehen würde. Aber die deiner Ex bleiben tabu. Ich hätte nach so einer Frage keine Lust mehr auf ein Date.
Geschrieben
Schuhe sollten grundsätzlich nicht untereinander getauscht werden. Und dann noch von der Ex? Du bist ja drauf...
Geschrieben
Bei mir gäbe es für diesen Wunsch erst eins auf die Nase und dann wäre ich durch mit dem Kerl. Ich dreh meinem Freund ja auch nicht die Schlüpper meines Ex an! (Oder irgend welche anderen Sachen)
Geschrieben

Ich war nochmal kurz da und habe Off Topic Beiträge entfernt.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Geht gar nicht, die Schuhe deiner Ex gehören in den Container oder zur Caritas.
morituritesalutant
Geschrieben

das könnte ihr nicht gefallen,denn du machts sie zu einem objekt für deinen fetisch der schuhe deiner ex,aber im grunde wirst du die antwort nur von der jeweiligen dame erhalten.

Geschrieben

Wenn du möchtest, dass es das letzte Date ist, nur zu. ;)

Oder anders gefragt: Was denkst du selbst?

Geschrieben

Und die erste Frage beim Anschreiben:

"Welche Schuhgröße hast du?" 😅

Geschrieben
Was wäre, wenn dir eine Frau so eine Frage stellen würde, und du die Schuhe ihres Ex anziehen sollst? Wie wäre das für dich?
Geschrieben

Grundsätzlich habe ich ja mit Second Hand-Klamotten nicht wirklich ein Problem (wobei ich bei Schuhen da auch komisch bin und Heels eh nicht mehr tragen darf und kann), mir würde aber genau das hier sauer aufstoßen:

 

vor 4 Stunden, schrieb Amadea_74:

Als ob Dein Date für Dich nur eine Projektions-Fläche und Erfüllungs-Gehilfin für Dein Kopfkino ist. 

 

Wenn ich mich treffe, sollte er voll und ganz auf mich fokussiert sein. Wenn ihm einer ab geht, weil ich die Schuhe seiner Ex trage, habe ich dieses Gefühl ganz gewiss nicht. 

Geschrieben

Unanständig wohl nicht, aber es ist respektlos. Du zeigst ihr damit, dass Sie nur Ersatz für deine Ex ist.

Das ist herabwürdigend, weil du ihr damit signalisierst, dass Sie selbst deinen Ansprüchen nicht genügt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Samuel184:

Tach! :)

Meint ihr es ist unanständig, wenn ich ein Date darum bitte, die High heels meiner ex zu tragen? Ich weiß nicht wie das so ankommen würde wenn ich den Wunsch äußere...

was meint ihr?

kannste keine kaufen oder was ?

Geschrieben

Frag  mal  Dr. Sommer :dr_love:

ein  absolutes  No Go

Geschrieben
Die Antwort gibst du dir doch selber schon in der Frage🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich finde es unhygienisch...da man in Heels Strümpfe, oder nackt reinschlüpft...
Geschrieben

Louboutin in Größe 38? Dann nehm ich die Schuhe...

Geschrieben
Welche sie will getragene Schuhe der Vorgängerin...allein der Gedanken das angeboten zu bekommen ist indiskutabel. Was für eine schlechte Idee.
Geschrieben
Die Bitte kannst du äussern... wenn du mit der Antwort klar kommst 😏
Geschrieben

Nee du, ist total normal wenn man zu nem Date getragene Sachen von den Exen mitbringt... 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Samuel184:

Tach! :)

Meint ihr es ist unanständig, wenn ich ein Date darum bitte, die High heels meiner ex zu tragen? Ich weiß nicht wie das so ankommen würde wenn ich den Wunsch äußere...

was meint ihr?

Lass es ich kann mir schlecht vorstellen das dein neues date noch in die Pilze möchte und außerdem vielleicht hat sie ja auch bessere High heels. 

 

×
×
  • Neu erstellen...