Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Guten Abend liebe Leute, ich würde mal gerne wissen wollen was euer Highlight heute war. Ich bin heute ohne Regenschirm durch den Regen gelaufen und ich muss sagen es hat Spaß gemacht. Jetzt seit ihr an der Reihe....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Autor ...ich warte drauf gleich ersma ausgiebig Körperpflege machen,irgenwas anziehen und dann am liebsten............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Autor habe heute Abend extra für ne Freundin von mir Plätzle gebacken, und beim telefonieren mit ihr sind grad alle verbrannt :-) ... und mein Süßer sitz nebem mir und merkt nüscht... wo der wohl hinschaut??? Nun denn, morgen ist auch noch ein Tag :-)
Sc**** Geschrieben Dezember 3, 2011 habe heute Abend extra für ne Freundin von mir Plätzle gebacken, und beim telefonieren mit ihr sind grad alle verbrannt :-) jaja, Frauen, und mehrere Sachen gleichzeitig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Autor jaja, Frauen, und mehrere Sachen gleichzeitig grins… war paralell noch im Chat Baden_W…. und hab im Forum gelesen… ... irgendwas war wohl zuviel…
Sc**** Geschrieben Dezember 3, 2011 sollten wir je mal ein Pöppchen machen, bekomm ich aber die Fernbedienung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Autor sollten wir je mal ein Pöppchen machen, bekomm ich aber die Fernbedienung Schnuccki, die 110 erreicht man übers Telefon… nicht mit der Fernbedienung.
En**** Geschrieben Dezember 3, 2011 ... den ganzen Tag faulenzen können ... für meinen Neffen was Schönes gekauft ... der Anruf meiner Maus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Autor @sweety, wir brauchen Handschellen ? aber klar doch… und alles andere was der Baumarkt hergibt… wenn scho denn scho…
Sc**** Geschrieben Dezember 3, 2011 wie geil, 110 anrufen und die bringen alles, was man vom Baumarkt brauch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Autor wenn die 110 kommt kommen die ja nicht um zuzuschauen
Sc**** Geschrieben Dezember 3, 2011 das wär ja auch noch schöner, die sollen gefälligst den ganzen Krempel rein tragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Autor wenn die 110 kommt kommen die ja nicht um zuzuschauen gönne denen doch auch mal das Zuschauen damit sie auch den „Highlight des heutigen Tages“ haben... wäre doch ein Bild für die Götter, dat Prickelsche mit Handschellen gefesselt inmitten dem Baumarktkrempel und Bohrmaschienen… besser als jede Eisenbahnausstellung…. „grins“….
Ch**** Geschrieben Dezember 3, 2011 (bearbeitet) wenn die 110 kommt kommen die ja nicht um zuzuschauen mich haben die.. 110 ler gestern nacht beim schlafen beobachtet der bass war zu laut.. da kann ich besonders jut bei schlafen aber von diesem highlight.. habe ich erst heute mittag erfahren bearbeitet Dezember 3, 2011 von Chonela
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Autor ach du bist das immer ich glaube beim nächsten mal sollte ich mal persönlich an deiner türe klingeln..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Autor aber bitte dann wecken also ich wüsste da schon was wie ich dich zu wecken hätte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Autor war ein Telefonat, mit nem Menschen muss ja ein ganz langweiliger tag für dich gewesen sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Autor gegen cedric gewonnen zu haben , aus 55.682 chips wurden über 81.ooo
Empfohlener Beitrag