Jump to content

Möchte er wischen???


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm steh voll auf der Leitung


Fußboden wischen mach ich selber, bin ja single

Bürsten? kopf kratz? hab ich ein Pferd?


Geschrieben

,hallo mieh

ich klär Dich das mal

Ritter hat ein Pferd, das hat er vernachlässigt.

Aber jetzt kümmert er sich und bürstet im ForenbusNr1


Geschrieben (bearbeitet)

Männer sollten so wischen wie ihr Auto selbst


bearbeitet von hot6pack001
Geschrieben

Wenn er seine Bude sauber haben will...ja.

Wobei ihm Schuhe putzen besser gefällt, so richtig schön auf Hochglanz gewichst...


Geschrieben

Ich habe allen Ernstes seitdem ich hier bei poppen.de bin einen "Dauerbewerber" als Putzsklaven. Und er lässt sich auch nicht dadurch beirren, dass ich ihm immer wieder sage, dass ich weder dominant bin, noch dass es sich lohnt sich bei unter 30 qm Wohnfläche einen Putzsklaven zu halten...
Außerdem putze ich grundsätzlich lieber selber; da weiß ich, dass es ordentlich gemacht wird. Männer sind nicht zum Putzen geschaffen - meine Meinung.


Geschrieben

Möchte er wischen???



Nein, er möchte nicht wischen...


Geschrieben

Außerdem putze ich grundsätzlich lieber selber; da weiß ich, dass es ordentlich gemacht wird. Männer sind nicht zum Putzen geschaffen - meine Meinung.



Dann komm´ mal bei mir vorbei...

Btw: Der Raum, der am saubersten sein sollte, ist das Bad im allgemeinen...und das Klo IM BESONDEREN!


Geschrieben

[QUOTE=DerWeisseRitter;8807475]*gröhl* Allein schon der Thread-Titel, ich lach grad Tränen ... Danke Marina ! Dazu noch Eure Kommentare ... tja,

guten morgen Rüstungsträger..--.. Dicker Knutsch zurück.

Wie war das noch mit der wwp.-pipapo????????????
Ist deas wieder so ein Männerding

Jetzt vor Weihnachten müssen wir aber dringend mal
aufpolieren Dein Panzer rostet schon und erst die Slüppas!!!!!!!!! bei der seelsorge kannste

heute gratis kommen. wenn Du brav bist kannste auch ne Stute zu Weihnachten aussuchen

Mach da auf Schwester mit weisser Kittelschürze


Geschrieben

Ich habe allen Ernstes seitdem ich hier bei poppen.de bin einen "Dauerbewerber" als Putzsklaven. ........... Männer sind nicht zum Putzen geschaffen - meine Meinung.



duhuuuuu emsi...darf ich mir den vielleicht mal für mein auto ausleihen ?
autoputzen können männer nämlich verdammt gut


Geschrieben

... bei der seelsorge kannste heute gratis kommen. wenn Du brav bist kannste auch ne Stute zu Weihnachten aussuchen

Mach da auf Schwester mit weisser Kittelschürze



Ohhh, oh, jetzt krieg ich aber rote Backen, Du ... gratis kommen, auf / in einer Stute meiner Wahl ... ob ich da so alles richtig verstanden habe?


Geschrieben

[QUOTE=hot6pack001;8819380]Männer sollten so wichsen wie ihr Auto Auto Auto polieren und putzen und schmieren und reiben und reiben und reiben und nicht kommen weils regnet


So was gibts

halt nur bei

Poppen.- jeder kann

den andren toppen


Geschrieben

willlst fickn ?



hier wird gewischt und nicht gefickt


Geschrieben

Fußboden wischen mach ich selber, bin ja single


Bei mir ist die Bude eigentlich immer ordentlich gemacht...vor allem das Bad

Bürsten?


Was meinste wie ich gestern meinen Teppich gebürstet habe...die Tomatensuppe blieb net drin und bis in Bad habe ich es nicht mehr geschafft


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist die Bude eigentlich immer ordentlich gemacht...vor allem das Bad



Zwei Stühle, eine Meinung...

Was meinste wie ich gestern meinen Teppich gebürstet habe...die Tomatensuppe blieb net drin und bis in Bad habe ich es nicht mehr geschafft



Das kommt heute dran...samstag ist Waschtag, so wie damals, als wir noch Kinder waren...und danach...was wohl...die Sportschau...


bearbeitet von holder68er
×
×
  • Neu erstellen...