HoBigtMan Geschrieben Januar 5, 2012 Mein Sofa... da häng ich schon den ganzen Tag drauf . hast denn noch platz auf dem Sofa für mich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2012 Autor Ich habe zur Zeit drei geile Kontakte, da bin ich ausgelastet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2012 Autor Eine Frau mit den schönsten Beinen der Welt. Die auch von selber kommt, wenn sie mir einen bläst.
HoBigtMan Geschrieben Januar 9, 2012 immer noch den gleichen der ist aber auch gut vielleicht versuchst du mal einen anderen!!
Ch**** Geschrieben Februar 12, 2012 (bearbeitet) cheri das passt is wie schneege.. haase.. etc, bearbeitet Februar 12, 2012 von Chonela
poppen_33 Geschrieben Februar 12, 2012 (bearbeitet) noch keine würde gerne aber keine frau lach cheri. immer noch bearbeitet Februar 12, 2012 von poppen_33
Ca**** Geschrieben Februar 12, 2012 Gina-Lisa im Kopf. Also nicht sie in den Kopf, das wäre ja Französisch Oder zumindest Ohr-alsex.
ch**** Geschrieben Februar 15, 2012 (bearbeitet) Nicht mich, ebenso keinen Dritten, weil mir ohnehin momentan sogar die Lust zum Lassen fehlt. dies mitunter auch einmal sein kann. bearbeitet Februar 22, 2012 von cheeta030 Keine Änderung vollzogen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2012 Autor niemanden sonst würde ich ja nicht hier sitzen
suchesiepaar001 Geschrieben Februar 15, 2012 meine neue eroberung, sie ist 20jahre und kommt einmal die woche zu mir. in ca. einer stunde ist sie wieder zum ficken bei mir.
Empfohlener Beitrag