Jump to content

Wen fickst Du gerade?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

japp mädels, cranberrys wirken wahrlich wunder. seit wochen esse ich jeden tag zwei, drei getrocknete. das hat den gleichen und sogar nen vorbeugenden effekt...


Mit dem Saft kommst Du trotzdem besser... Jeden Tag ein Schnapsglas voll wirkt Wunder...
Was mich daran erinnert... Ich sollte ins Reformhaus...


Geschrieben

Mich? Einfach keiner, nicht mal das Leben.[/QUOTE]

das ist aber schade,denn ich denke,da versäumt jemand etwas bei dir.....


Geschrieben

Den Admin, wenn er noch einmal mein Bild sperren lässt.
Als Antwort bekam ich nur:"Konnte nicht hochgeladen werden....hier nochmal die Regeln"...ich nehme mal an der feine Admin lässt EIN GESICHTSBILD VON MIR nicht durchgehen, weil ich mit 19 Jahren hier einer der Jüngsten bin und nicht wie viele andere Herren meinen Arsch fotografiere (siehe: ERml06 ) -.-'


Also lieber Herr Admin, sollte mein Bild nochmal nicht geuploadet werden, überlege ich mir es den Anderen gleich zu tuen und nehme EIN BILD VON DIR :P


Geschrieben (bearbeitet)

Tja....warum bin ich hier.....


bearbeitet von Hartzupacken
Geschrieben

...gerade eben?
Zwar multitask-fähig - da Frau.... - aber DAS würd' ich dann doch lieber so genießen...


Geschrieben

Meine Hand...




ist es nicht anders herum...aber lassen wir diese haarspaltereien...es ist der 3. advent


Geschrieben

Mein Sofa... da häng ich schon den ganzen Tag drauf .


Geschrieben (bearbeitet)

@ Anna

ist ne gute Idee :-)


,ansonsten..zum Thema.. niemanden..,ich war nicht schnell genug, nun sitzt alles auf den Bäumen..

,aber die Beschreibung "ficken" find ich auch nicht so erregend..

statt "ich will dich ficken" ,sag ich lieber "lasst uns poppen"..
find ich Persönlich höflicher ;-)

obwohl manch eine Frau steht drauf wenn es so ***isch rüberkommt ;-P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Sofa... da häng ich schon den ganzen Tag drauf .



boah kannst Du aber lange........und ohne Pause


Geschrieben

Im Sofa knöpern binsch sehr ausdauernd... der Popes wird zwar langsam taub..aber egal


Geschrieben (bearbeitet)

@ Pinup Girl

da ist wohl eine "Popes" Massage fällig ;-)


zum Abschluss mal ein "Facesitting" -man(n) muss seine Arbeit auch begutachten ;-P ..ein kleiner Check hier und da :-)))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*abwink*...Sofa kann das ab...ist schon gut trainiert.


Geschrieben (bearbeitet)

@ migue

alter charmeur


bearbeitet von search39
Geschrieben

@ Pinup Girl

da ist wohl eine "Popes" Massage fällig ;-)


Er näher sich geschickt "von hinten"


Geschrieben

lach....ich reich mal ne virtuelle backe...


Geschrieben

Mal logisch nachdenk.........

......wenn ich grade ficke.

Könnte ich dann hier schreiben???


Geschrieben

..naja es gibt Technikfreaks die könnten sonstwas in ihren Rechnern eingebaut haben..könnt ich mir mal so grad vorstellen wo ich die Frage lese heheh ,die Hände zum schreiben wirst du ja kurz benutzen können..

obwohl am Monitor könnte man auch 2 Brüste montieren -denke da ist noch das alte Röhregerät gut geignet ..haha..verdammt ich muss mal zum Basteln was kaufen, 2 Monitore hab ich ja noch


Geschrieben

Spruch der Jugend.Sie ficken mein kopf.Heist so viel ich kann nicht mehr,bitte kein Unterricht mehr,verstehe ich nicht.Also Kopfficken.


  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...