Jump to content

Wen fickst Du gerade?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bestimmt nicht aus Poppen.de....Des ist nichts für mich hier...bzw. nichts ansprechendes....


Geschrieben

Gestern mal wieder meine Frau

Und vor dem "Wieder mal?
Na ja, nicht dass ich neugierig sein möchte, doch dieses "Wieder mal" wirkte gerade erweckend.


Geschrieben

muss noch bis um neun warten dann kommt mein date und dan darf ich


Geschrieben

Im Moment niemand,aber bald-hoffentlich ganz bald-JEMAND


Geschrieben

Niemanden

Wenn eine in der nähe lust hätte bitte melden


Geschrieben

Nun, ich stelle beim weiblichen Anteil der Poppengemeinde einen beklagenswerten Mangel an Kooperationsbereitschaft fest, es scheint in der weiblichen Natur zu liegen, gerne schwer-zu-kriegen zu spielen, deshalb...!


Geschrieben

Schwer zu kriegen??? (Muss Frau denn alles ficken?)
Überleg mal, wieviele Anfragen jede Frau hier täglich bekommt. Theoretisch könnte hier jede Frau jeden Tag n Gangbang veranstalten, damit alle Kerle mal zum Zug kommen.


Geschrieben (bearbeitet)


Überleg mal, wieviele Anfragen jede Frau hier täglich bekommt. Theoretisch könnte hier jede Frau jeden Tag n Gangbang veranstalten, damit alle Kerle mal zum Zug kommen.


..stimmt schon..wenn auch nicht auf alle..

..liegt allerdings auch daran das sich die meisten Frauen lieber finden lassen und weniger selber suchen..muss wohl natürlich veranlagt sein..Männer erobern..
..was allerdings das Aussuchen angeht..das können beide..doch nicht wirklich..
..oder wie oft habt ihr euch soch den falschen rausgepickt..Jungs & Mädls..:?..
----------------------------------------------

zum Thema..::

gerade..??..keine


bearbeitet von perfectsize
Geschrieben


..liegt allerdings auch daran das sich die meisten Frauen lieber finden lassen und weniger selber suchen..muss wohl natürlich veranlagt sein..Männer erobern..


Nö, das liegt daran, dass Frau hier gar nicht zum Suchen kommt, weil sie ja erstmal die ganzen Mails beantworte muss - weil sonst wieder alle jammern und einen Thread eröffnen, in dem sie sich beschweren, dass die bösen, bösen Frauen hier noch nicht mal antworten.


Geschrieben

Namd zusammen...

hab ebenmal reingelesen... und bin mal wieder froh das ich keine Frau bin...

aber zum Thema... gerade im Moment - niemanden...

JB


Geschrieben

dass die bösen, bösen Frauen hier noch nicht mal antworten.


...da binsch doch gern böse... Die Zeiten der Nettigkeiten sind vorbei...

***

...eben? Niemanden - sonst hätt' ich Besseres zu tun, als euch auf den Wecker zu fallen...


Geschrieben

...eben? Niemanden - sonst hätt' ich Besseres zu tun, als euch auf den Wecker zu fallen... [/COLOR]



wenn der wecker kaputt geht ists ja ne ganz so schlimm , aber du könntest dir doch weh tun beim drauffallen


Geschrieben

meine deutschprofessorin kommt gleich meinen schwanz lutschen bis der weiss kommt


Geschrieben

(Muss Frau denn alles ficken?)Überleg mal, wieviele Anfragen jede Frau hier täglich bekommt.Theoretisch könnte hier jede Frau jeden Tag n Gangbang veranstalten, damit alle Kerle mal zum Zug kommen.

Du sprichst mir irgendwie aus der Seele, zumal ich derzeit noch Mails habe, die ich erst einsehen muss, was ja nicht heißt, mich für alle und am Besten sofort zur Verfügung zu stellen, ohne dass man noch gar nichts über sich weiß.
Überfordernd wird es vor allem dann, wenn zich mal "gebettelt" wird, doch endlich eine Chance zu bekomen, meist sogar ohne jegliche Möglichkeit einer Orientierung, also es wird oft noch "Blinde Date" verlangt.


×
×
  • Neu erstellen...