Jump to content

Verlieben....


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

noch nie die, mit dem € gesehen? 

gesehen schon, aber ich schliesse nicht von ein paar auf Alle.

Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

oder in den Chat geguckt?

nicht wirklich

Geschrieben
Das können typische Nebenwirkungen sein - wenn es auf Tuchfühlung geht ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepthroatdealer:

Steht da irgendwo was gegenteiliges? Warum können die Menschen hier im Forum eigtl selten richtig lesen aber dafür megamäßig Dinge unterstellen, verdrehen? Es nervt langsam!

dito

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

gesehen schon, aber ich schliesse nicht von ein paar auf Alle.

auch im Puff sind nicht ALLE käuflich

***********

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Bezug auf gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

auch im Puff sind nicht ALLE käuflich

naja.... wer weiß..... Da kenn ich mich aber nicht aus. Würde aber den Prozentsatz deutlich höher einschätzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

naja.... wer weiß..... Da kenn ich mich aber nicht aus. Würde aber den Prozentsatz deutlich höher einschätzen

das liegt vielleicht daran, dass du hier im Aufenthaltsraum der Putzfrauen sitzt und im Puff eher unter den Käuflichen weilst

 

aber es gibt wohl keine verwertbare Statistik, wieviele hier in Euro und Nahrungsmitteln oder Ausflügen entlohnt werden...wieviele in der Poppenmission arbeiten und wieviele hier Sex auf Augenhöhe suchen in soweit ...alles nur Spekulativ

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

dito

Dito??? :jumping:...wenn man sonst keine Argumente hat, bleibt halt nur sowas

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

dass du hier im Aufenthaltsraum der Putzfrauen sitzt und im Puff eher unter den Käuflichen weilst

das erste mag sein, das zweite nicht... ich mag es privater wenn ich unter Käuflichen weile

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Dito??? :jumping:...wenn man sonst keine Argumente hat, bleibt halt nur sowas

haste nicht verstanden nä? 

du hast mir etwas in den Mund gelegt, dass ich weder gesagt noch gemeint hatte... das nervt mich auch

warum sollte ich bei Einigkeit argumentieren? weil mein Mitstreiter Einigkeit nicht erkennt ? :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kati714:

gibt es hier Leute, die sich hier in jemanden verliebt haben?

Ja! Man liest öfter davon.

(Meine Bekannte hat ihren Mann auch verlassen und ist zur Liebe gezogen. Seit über 3 Jahren klappt das)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

von hier keine Beziehung ...

Da isses wieder, dieses "von hier" - aber selber hier! tztztztztztz

Wer sich hier rigoros verschließt, ist meiner Meinung nach dumm! Wenn auch Sex in einer Verbindung supi passt, was will man mehr?

vor 3 Stunden, schrieb Pcarter:

Würde ich die Liebe suchen, hätte ich sie sicher auch hier finden können. Die Auswahl ist groß. 

Die kann man schlecht suchen, die passiert meist, wenn man gar nicht groß dran gedacht hat :-)

Geschrieben
Wer sucht findet meistens selten das was er will... Ich wollte unverbindlichen Sex, bekommen habe ich meinen mittlerweile Ehemann. Das war vor 9 Jahren. Mit das Beste was mir passiert ist im Leben.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Da isses wieder, dieses "von hier" - aber selber hier! tztztztztztz

Wer sich hier rigoros verschließt, ist meiner Meinung nach dumm! Wenn auch Sex in einer Verbindung supi passt, was will man mehr?

Die kann man schlecht suchen, die passiert meist, wenn man gar nicht groß dran gedacht hat :-)

Dumm ... !? muss ja jeder selber sehen... und warum gleich dumm !? 

tztztz... dumme Aussage von dir ... mehr nicht ... 

Man solte auch Lust und Zeit für ne Beziehung haben... 

und keine Lust mich irgendwo einschränken zu müssen... könntest so ne Aussage machen wenn mich kennen würdest... aber tust du nicht 😉 

und wird sich auch nichts dran ändern... 😛

 

Geschrieben
Hey. Auch ich habe den Mann meines Lebens hier kennen und lieben 🥰 gelernt. Wir haben zusammen hirr ein paar Profil 🌞🦁 und es schweißt uns immer mehr zusammen. ❤️🍀👍🏽🙏🏾
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Man solte auch Lust und Zeit für ne Beziehung haben... 

ok

Sorry - ich wusste ja nicht, dass Du einen on/off-Schalter für Gefühle bzw. Liebe hast. Mein Fehler ... sorry

Geschrieben

Hallo, ich musste einige Beiträge wegen OffTopic/ Unterstellung sowie zugehörigen Reaktionen entfernen. 
Bitte antwortet sachlich und themenbezogen. 

LG, MOD-Mondsilber, Team Poppen.de

Geschrieben

Wenn ich irgendwie lese...die Frauen und Maenner von hier... Um Gottes Willen 🙄🙄🙄

Nimmt man eigentlich an, das die User die hier sind im wirklichen Leben nur im Keller hausen? Nee das sind alles stinknormale Leute. 

Poppen.de hat keine ansteckende Krankheit🤷‍♀️. Das ist eine Seite wie viele Andere auch.  Mein Gott der Name ist halt...und?🤷‍♀️

 

Ich hab mich hier schon verliebt und mehr und ich werde geliebt. Denn das kann man nicht planen!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

ok

Sorry - ich wusste ja nicht, dass Du einen on/off-Schalter für Gefühle bzw. Liebe hast. Mein Fehler ... sorry

wenn man es net zulässt... 

würde mich nur stressen und erdrücken.... 

und wenn es so ist... dann kann man sich immer noch abwenden... 

es passt halt einfach grad nicht

... aber sowas versteht halt ne Frau net wirklich... suchen ja hier locker 85 % eine... und warum solte ich einer was vormachen wenn es mich eher stressen würde ...

und so tue ich auch keiner weh... seit doch froh... da ist man ehrlich und passt trotzdem net 😄😄

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kati714:

Hallo,

gibt es hier Leute, die sich hier in jemanden verliebt haben? Ich hab das auf dieser Seite eigentlich für unmöglich gehalten. Und....ich wurde eines besseren belehrt. Wir sind Beide in einer festen Beziehung, haben uns sehr lieb, haben wahnsinnig guten Sex, haben Spaß, verstehen und gut usw.

ja, ist nicht nur euch passiert. finde es immer wieder lustig wie verwundert leute sein können das es hier tatsächlich normale leute gibt..und das sind viele die sich hier nicht wie freaks verhalten

Geschrieben
Ich habe meinen Mann auch auf einer Seite ähnlich wie dieser hier kennengelernt.. Anfangs gings uns beiden nur um Sex.. Dann ist mehr draus geworden.. Mittlerweile sind wir seit zweieinhalb Jahren verheiratet 😉 Also.. Ja.. Es kann passieren 😉 😉 😉
Geschrieben
Unmöglich ist es nicht und hier ist genauso gut wie überall. Hier ist es mir noch nicht passiert aber wer weiss was kommt aber dazu fehlt such die passende Frau.
Geschrieben
Ja gibt es... Der Plan war anders 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Da isses wieder, dieses "von hier" - aber selber hier! tztztztztztz

Wer sich hier rigoros verschließt, ist meiner Meinung nach dumm! 

 

Der Ort macht schon einen Unterschied. Wie bereits erwähnt verlieben sich in einem Puff nur selten Männer. Daher finde ich deine Annahme mMn ziemlich dumm.

Geschrieben

mein verstorbener LG war von hier - und Liebe kann einem überall begegnen, man  muss nur den Mut haben, sie zuzulassen...

×
×
  • Neu erstellen...