Jump to content

Verlieben....


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde das als ziemliche Angeberei bezeichnen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ähm, Du hast Dich nicht beschwert. Das habe ich auch nicht behauptet. Andere beschweren sich, dass sie nix finden. Und Andere sagen, bloß keine Frau von hier, da sie ja -gemäß des Seitensnamens- mindestens 50 Männer pro Jahr hat ;)

Behandle ja deshalb die Frauen net schlecht ... und ne Jungfrau wollte ich noch nie... das bin ich schon vom Sternzeichen her ... und ne Beziehung eingehen nur das ich ne Putzfrau und immer waa warmes auf dem Tisch hab... brauch ich nicht ... das kann ich selbst 😊😉

Bin ja schon gross 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveTattoos77:

Behandle ja deshalb die Frauen net schlecht ... und ne Jungfrau wollte ich noch nie... das bin ich schon vom Sternzeichen her ... und ne Beziehung eingehen nur das ich ne Putzfrau und immer waa warmes auf dem Tisch hab... brauch ich nicht ... das kann ich selbst 😊😉

Bin ja schon gross 😄

Also ist eine Beziehung für Dich eine Putzfrau und Köchin? hmmmm.....

Für mich wäre das eher Liebe und der Wunsch mehr Zeit miteinander zu verbringen. Aber gut. Ich glaube ich möchte nicht weiter darüber diskutieren.

Geschrieben

Würde ich die Liebe suchen, hätte ich sie sicher auch hier finden können. Die Auswahl ist groß. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kati714:

Hallo,

gibt es hier Leute, die sich hier in jemanden verliebt haben? 

Warum. Sollst du es koennen und Andere nicht?🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also ist eine Beziehung für Dich eine Putzfrau und Köchin? hmmmm.....

Für mich wäre das eher Liebe und der Wunsch mehr Zeit miteinander zu verbringen. Aber gut. Ich glaube ich möchte nicht weiter darüber diskutieren.

Hab ich doch gar net gesagt.... !!

Kenne genug wo ne Beziehung haben... ihre Frauen betrügen und eigentlich net wirklich lust auf die haben.... 

Und siehste ja hier auch zu genüge .... Wollen Ficken und sind in ner Beziehung .... 

 

Ja so ist das auch normal.... wie du sagst... 

 

 

 

Geschrieben
dann mal viel glück euch beiden!
Geschrieben

Warum soll es die hier nicht geben. Hier ist doch fast nichts ausgeschlossen...

Und gerade eine Seite die für "paarungswillige" Menschen gedacht ist, bietet eben auch dafür gute Voraussetzungen.

Geschrieben (bearbeitet)

dann mache ich mal...

Verliebt auf diese Seite.Nein!:confused:

Geschwärmt...gekrochen und den Boden geleckt ...leicht verblendet das war alles da nur die Liebe ......Nö!

Ich habe da wohl auch immer die Spezial Fälle....die mich so interessieren und beim nähren kennen lernen 

hier und da  tauchen da auf einmal Dinge auf die das verlieben gar nicht erst auf kommen lassen.

Es gibt hier Profile von 2 oder 3 Herren die finde ich sehr aufschlussreich.

Ich kenne sie Privat und obwohl Interesse besteht verfolge ich das nicht weiter....denn bei denen weiss ich die könnte mir gefährlich werden!

Wenn im Gästebuch die 48 zigste Dame sich für die tolle Nacht bedankt...höre ich schon auf zu zählen.

Die andere Dame war die EX die hier auch rum tummelt und  oben und unten den Kontakt noch mit ihm  pflegte.

Ich trage die Liebe ja nun nicht in der Handtasche mit mir rum...das muss sich entwickeln.:handbag:

Und auch wenn ich Herzen in den Augen habe,bin ich doch realistisch genug die beim näheren hin sehen runter zu fahren.

Sicher wenn ich im Lokal Jemanden kennen lerne weiss ich auch nicht seine Vorgeschichte....,nur hier auf den Silbertablett

kann ich noch sagen....

Danke kein Appetit!!:cupid:

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
ja, die gibt es - zwei meiner Frauen habe ich über Poppen.de kennen gelernt - und wir sind seit mehr als 5 Jahren zusammen (mit noch einer dritten Frau, die ich im Urlaub kennenlernte). Wir alle vier leben auch seitdem zusammen.
Geschrieben
Warum nicht. Nichts ist im Web unmöglich. Euch beiden viel Glück! 🍀☺
Geschrieben
Hallo,klar kannst Du Dich hier verlieben.Hier geht es meiner Meinung,nicht nur um den reinen Sex,sondern,wenn Gefühle ins Spiel kommen,ist eine Verliebtheit,auf jeden Fall ,möglich.
Geschrieben
KarlaLangenfeld dann mache ich mal... Verliebt auf diese Seite.Nein! Geschwärmt...gekrochen und den Boden geleckt ...leicht verblendet das war alles da nur die Liebe ......Nö! Ich habe da wohl auch immer die Spezial Fälle....die mich so interessieren und beim nähren kennen lernen hier und da tauchen da auf einmal Dinge auf die das verlieben gar nicht erst auf kommen lassen. Es gibt hier Profile von 2 oder 3 Herren die finde ich sehr aufschlussreich. Ich kenne sie Privat und obwohl Interesse besteht verfolge ich das nicht weiter....denn bei denen weiss ich die könnte mir gefährlich werden! Wenn im Gästebuch die 48 zigste Dame sich für die tolle Nacht bedankt...höre ich schon auf zu zählen. Die andere Dame war die EX die hier auch rum tummelt und oben und unten den Kontakt noch mit ihm pflegte. Ich trage die Liebe ja nun nicht in der Handtasche mit mir rum...das muss sich entwickeln. Und auch wenn ich Herzen in den Augen habe,bin ich doch realistisch genug die beim näheren hin sehen runter zu fahren. Sicher wenn ich im Lokal Jemanden kenne lerne weiss ich auch nicht seine Vorgeschichte....,nur hier auf den Silbertablett kann ich noch sagen.... Danke kein Apetitt!! Das hört sich sehr nach Angst vor Liebe und Beziehung an. Grausam ... so möchte ich niemals werden ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

...und dann steht sie vor dir, deine Traumfrau, alles passt und du sagst: "Nee, dich will ich nicht, du bist von poppen.de."

Ernsthaft?

lass dir sein Bild von den Frauen hier 'auf der Zunge zergehen'

Geschrieben
"Diese Seite, - hier", das klingt immer so, als sein poppen.de EINE Person, es sind doch die vielen Menschen, die sie ausmachen und jeder hat seine eigenen Vorstellungen was zählt, ist doch nur, daß die Richtigen aufeinander treffem und Liebe suchen klappt nirgends, weder "auf dieser Seite" noch im wahren Leben da draußen, sie kommt unverhofft
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Sicher wenn ich im Lokal Jemanden kennen lerne weiss ich auch nicht seine Vorgeschichte....,nur hier auf den Silbertablett

ich drücke dir die Daumen, dass der aus dem Lokal nicht auch hier ist

vor 30 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das hört sich sehr nach Angst vor Liebe und Beziehung an. Grausam ... so möchte ich niemals werden

selbiges sage ich zu Haremshaltung

Geschrieben
Verlieben ? ... hmmm eher ein Nein. Ich würde sagen, es ist ein gern haben oder ein mögen .... bin auch vorsichtig was Emotionen angeht ^^ ..... bleibe lieber realistisch und warte ab wie sich alles entwickelt :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

KarlaLangenfeld dann mache ich mal... Verliebt auf diese Seite.Nein! Geschwärmt...gekrochen und den Boden geleckt ...leicht verblendet das war alles da nur die Liebe ......Nö! Ich habe da wohl auch immer die Spezial Fälle....die mich so interessieren und beim nähren kennen lernen hier und da tauchen da auf einmal Dinge auf die das verlieben gar nicht erst auf kommen lassen. Es gibt hier Profile von 2 oder 3 Herren die finde ich sehr aufschlussreich. Ich kenne sie Privat und obwohl Interesse besteht verfolge ich das nicht weiter....denn bei denen weiss ich die könnte mir gefährlich werden! Wenn im Gästebuch die 48 zigste Dame sich für die tolle Nacht bedankt...höre ich schon auf zu zählen. Die andere Dame war die EX die hier auch rum tummelt und oben und unten den Kontakt noch mit ihm pflegte. Ich trage die Liebe ja nun nicht in der Handtasche mit mir rum...das muss sich entwickeln. Und auch wenn ich Herzen in den Augen habe,bin ich doch realistisch genug die beim näheren hin sehen runter zu fahren. Sicher wenn ich im Lokal Jemanden kenne lerne weiss ich auch nicht seine Vorgeschichte....,nur hier auf den Silbertablett kann ich noch sagen.... Danke kein Apetitt!! Das hört sich sehr nach Angst vor Liebe und Beziehung an. Grausam ... so möchte ich niemals werden ...

Ach weis du zwischen Vorsicht und mein Wohlergehen und Angst liegen Welten.Kann Mann verstehen muss er aber nicht!

Ein Mann der in jeden 3 Thread erwähnt das er mit zig Frauen tanzt und lebt ...erzählt es mir dann irgendwann zuviel.

Da frage ich mich dann liegt der Tenor darauf das er sich mitteilen muss um Anspruch zu erhalten?

Jeder findet im Leben seine Fasson mit den Gegenüber umzugehen und sich einzulassen....lassen wir sie ihn.

Du lebst in deiner die Anerkennung sucht und ich meiner die Vorsicht walten lässt!:cherries:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Das kann schon passieren, hat ja nicht wirklich was mit der Seite zu tun. Wenn man sich aber kennenlernt und einfach alles stimmt, nur dass eben beide in einer festen Beziehung stecken, dann kann das schon sein. Es ist ja nicht si, dass alle Männer due hier angemeldet sind, auch mit allen Frauen vögeln. Vorurteile sind doof, in beide Richtungen😉 Ich drücke euch due Daumen, dass es noch lange so bleibt. Denn ein Bruch wird dann sehr schmerzhaft. Ich weiß wovon ich rede
Geschrieben

Es würde mir nicht in den Sinn kommen mich in einem Puff zu verlieben.... so ähnlich sehe ich das auch hier! 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Es würde mir nicht in den Sinn kommen mich in einem Puff zu verlieben.... so ähnlich sehe ich das auch hier! 

 

und auch das gibt es

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Es würde mir nicht in den Sinn kommen mich in einem Puff zu verlieben.... so ähnlich sehe ich das auch hier!

Auch ein vielsagende Aussage, dass Du das hier mit einem Puff vergleichst.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Auch ein vielsagende Aussage, dass Du das hier mit einem Puff vergleichst.....

so falsch liegt er da doch nicht...

noch nie die, mit dem € gesehen? 

oder in den Chat geguckt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

und auch das gibt es

Steht da irgendwo was gegenteiliges? Warum können die Menschen hier im Forum eigtl selten richtig lesen aber dafür megamäßig Dinge unterstellen, verdrehen? Es nervt langsam!

Geschrieben
Verlieben kann man sich hier sicher. Oder eher das Gefühl haben man sei verliebt. Aber die große wahre bedingungslose Liebe? NOOO
×
×
  • Neu erstellen...