Jump to content

Wenn der Schwanz des Mannes wie ein Baum...


qwasy02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)




"Alt wie ein Baum, möchte ich werden..."


bearbeitet von tegelerjung
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Schwanz des Mannes wie ein Baum wachsen würde, dann würde unsere deutsche Nationalelf den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.


Geschrieben

...dann hätten unsere bäume manchmal komische formen....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr gut Leute, ich muss Euch loben, wie rege Ihr Euer Einfallsrechtum habt spielen lassen.
Weiter so!!!

... dann könnte ich mich ganz freizügig auf den Ast setzen und "Bäumchen wechsle dich" spielen.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wenn der Penis schon mit einem Baum verglichen wird, wie sieht es dann mit dem Blattwechsel zum Herbst aus? Sollen wir da Vergleiche zur Intimrasur bilden und der Mann rasiert sich nur von Herbst bis Frühling? :-D


Geschrieben

...währ`s aus mit Poppen - wegen der sperrigen Äste...


Geschrieben

Aber Garten- und Baumpflege bekämen eine ganz neue Bedeutung :-D


Geschrieben

...wiedermal ein Thema wo ich mich köstlich amüsiere:-)


Geschrieben

...wäre, hätten die Schwachköpfe dieser Welt schon alle Schwänze geerntet und daraus bescheuerte Frühstücksbrettchen und Essstäbchen gemacht!


Geschrieben

Wenn eine kundige Gärtnerin den Baum in ihr Gärtchen pflanzen möchte, dann wächst er und gedeiht...


Geschrieben

...wäre, dann würde er bei den meisten wenigsten einmal im Leben stehen


Geschrieben

Dann würde im Winter das Schamhaar abfallen


Geschrieben

Das wäre aber nicht gut. Wie es in einem alten Gedicht schon heißt: Über alten Wipfeln ist Ruh.


Geschrieben

Na hört mal, ich komme aus der Branche, sprich Baumpflege u.a.,

also wenn er wie ein Baum wäre, holla, jedes Jahr bekommt er neues Laub und Äste, die Wurzeln verdicken sich, neue Jahresringe zeigen sich, Tiere nisten in ihm, vom Käferbefall und Windbruch ganz zu schweigen, dannim Herbst noch das stutzen der triebe um ihn allein in der winterlichen Kälte zurücklassen, ne ne, is schon gut das er ist wo er ist, was wäre das sonst für ein Aufwand und was wäre wenn die Eichhörnchen an den Nüssen knabbern? Au weh :-9


Geschrieben

Dann würde im Winter das Schamhaar abfallen


Ich möchte denjenigen sehen,der am Schwanz Schamhaare hat...lach


Geschrieben

der klare Vorteil für die meisten Männer hier wäre, er würde von Jahr zu Jahr dicker werden...es sei denn der Borkenkäfer schlägt zu


Geschrieben

Was dem Baum der Borkenkäfer,
ist dem Mann die Sackratte...


Geschrieben

isborn du hast mir die worte aus dem mund genommen


....."würde er hundert jahre brauchen um groß und stark zu werden "


×
×
  • Neu erstellen...