Jump to content

Ich bin zickig, weil...


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin nicht zickig

(nur manchmal, aber ich kann nicht sagen wieso.........
wenn ich das gewusst hätte )


Geschrieben

...ich mich mal wieder auf Diät gesetzt habe!




och nö.... das musst du nicht möhren kabbernde weibsen.. sind zickisch. lieber mehr kurven.. das is endspannter


Geschrieben

Bin eher bocklos gewesen heute....

Aber darf ich auch mal sein am ersten Urlaubstag....



.


Geschrieben

...weil ich single bin.

Aber eines weiß ich: Sobald sich das ändert, bin ich zickig, weil ich kein single bin.

Und Du? Warum bist Du zickig, bzw. bockig?



lust auf dirty talking??


Geschrieben

das soll's geben... dann muss man neue Wege finden...


Geschrieben

...ich noch gar keine Weihnachtsgeschenke gekauft habe...jedes Jahr die selber sch....!


Geschrieben

...ich noch gar keine Weihnachtsgeschenke gekauft habe...jedes Jahr die selber sch....!



das kommt mir bekannt vor... ;(

Ich bin gar nicht mehr zickig


Geschrieben

das kommt mir bekannt vor... ;(
)



...willkommen im Club

Bin auch nicht wirklich zickig...eher trotzig...oder ist es das selbe?


Geschrieben

....eher trotzig...oder ist es das selbe?



Das kommt drauf an, wie es sich bemerkbar macht.


Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt drauf an, wie es sich bemerkbar macht.



..jetzt kaufe ich das "erstbeste" und es wird schön gefunden was auf den Tisch kommt..bzw. unter den Baum, basta!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht hast ja ein glückliches Händchen?


Geschrieben

vielleicht hast ja ein glückliches Händchen?



..das ist meine letzte Hoffnung! Frei nach dem Motto, was teuer war, kann so schlecht nicht sein


Geschrieben

...ich noch gar keine Weihnachtsgeschenke gekauft habe...jedes Jahr die selber sch....!



weihnachten kommt aber auch immer so ekelhaft plötzlich


Geschrieben

weihnachten kommt aber auch immer so ekelhaft plötzlich



ja aber echt...irgendwann sollte ich mir mal aufschreiben, wann dieser jesus geburtstag hatte


Geschrieben

..jetzt kaufe ich das "erstbeste" und es wird schön gefunden was auf den Tisch kommt..bzw. unter den Baum, basta!



ja,dass klingt trotzig ;P

Ich werde mir morgen auch einfach irgendwas schnappen.Hab keine Lust,wie ein panisches Huhn durchs Geschäft zu laufen


Geschrieben

..jetzt kaufe ich das "erstbeste" und es wird schön gefunden was auf den Tisch kommt..bzw. unter den Baum, basta!



mal ehrlich....auf geschenke , die für mich mit dieser einstellung gekauft werden, könnte ich gut verzichten


Geschrieben (bearbeitet)



mal ehrlich....auf geschenke , die für mich mit dieser einstellung gekauft werden, könnte ich gut verzichten



Du schon...ich wohl auch...aber leider kein 11-jähriges mädchen. Meine frustration wird sie sicherlich noch nicht so gut nachvollziehen können


ja,dass klingt trotzig ;P

Ich werde mir morgen auch einfach irgendwas schnappen.Hab keine Lust,wie ein panisches Huhn durchs Geschäft zu laufen



also das panisches Huhn und den gernervten Bock hatte ich heute schon...2 stunden in einem überfüllten shopping-center, nach 10 stunden arbeit und dann ohne geschenk wieder raus...das ist frustrierend!...egal, wenigstens gab es sushi für mich und morgen kaufe ich hochpreisigen schrott den kein mensch braucht und fühle mich gut dabei...habe ich jetzt beschlossen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal ehrlich... Du hast das ganze Jahr Zeit, um zu schauen... Ich kaufe auch immer dann, wenn ich etwas sehe, was Freude bereiten könnte - nicht erst dann, wenn ich es brauche und schon vor Panik Pusteln krieg...

Allerdings muß ich Dir in einem Recht geben - Frustgefahr bei 11-Jährigen ist immer vorprogrammiert... Da war ich ja auch nicht wirklich anders...
Wieso schenkst ihr nicht einen Gutschein für einen Einkaufsbummel mit Dir? Anschließendes Eis essen inclusive...


Geschrieben

... ich hier für dumm verkauft wurde.
... man hier zu oft verarscht und beleidigt wird.
... viele vergessen, wo wir hier sind.
... wir in der Südpfalz hier keine weisse Weihnacht bekommen.


Geschrieben

lust auf dirty talking??



Wie jetzt? Soll ich Dir Tiernamen geben?

Du Bock Du


×
×
  • Neu erstellen...