Jump to content

Penisring


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztens hatte ich aus Neugier, ein penisring benutzt, aber leider ohne zusätzlichen Spaß für sie und für mich. 

Was haltet ihr von so nem penisring ?

Geschrieben
Anfangs dachte ich ich brauche ihn um länger durchzuhalten, mittlerweile weiß ich das das Quatsch ist aber er bleibt durch leichten blutstau länger steif.
Geschrieben
Ich kann den Dingern nix abgewinnen.
Geschrieben
Es dauert oft bis man den wirklich passenden gefunden hat und wir mögen ihn zwischendurch ganz gerne.
Geschrieben
Bei mir geht es nicht. Bekomme den Ring nicht drüber da mein schwanz schnell steht
Geschrieben

Ich mag Cockringe gelegentlich gerne, sein Schwanz fühlt sich für mich praller an und er fühlt intensiver damit.

Geschrieben

Für mein Empfinden unästhetisch und deformierend, in der Regel ein NoGo. (mit den üblichen Ausnahmen)

Geschrieben
Biste damit etwa nicht über deinen Rekord von 5 Std und 47 min gekommen? 🤔😁
Geschrieben
Mit so einem Ding am schwanz macht man sich in meinen Augen höchstens lächerlich. Das ist sieht scheisse aus und ist abturnend. Genau wie schwanzpiercings... Braucht kein Mann!
Geschrieben
Erinnert mich an den alten Song "Penisring of fire" 😂😂😂
Geschrieben
Ich trag fast immer einen ...und die Ladies sind zufrieden damit
Geschrieben
dann kannst du eventuell auch weg lassen? Aber nur vielleicht ! Du könntest ihn auch als Stirnband stattdessen nutzen. Glaubst du ernsthaft, das du durch das erstellen eines sinnfreien Threads besser Chancen bei den Mädels hast?
Geschrieben
Wenn du ihn nicht wirklich brauchst dann bringt er weder dir noch ihr etwas. Vielleicht einfach im Vorfeld mal informieren was der Zweck so eines Ringes ist.
Geschrieben
Penisring ist mega geil....aber dann nur aus Metall und er muss passen...die Gummidinger taugen nichts.....
Geschrieben

Hallo,die Gemeinde.Ich finde die Dinger ok.Es gibt Kerle die keine Probleme mit Schwanzhärte haben.Leider haben nicht alles das Glück.

Seit ich so ein Ding mal drüber hatte stand mein Paulus wesentlich besser und Frau war begeistert.

Geschrieben

meine erste Erfahrung mit einer Art Penisring war, als meine damalige Sexualpartnerin plötzlich spontan ein Kondom an der Spitze zerrissen hat und mir selbiges wie einen Cockring um den Schaft gebunden hat. Das war damals richtig geil, es passte zur Stimmung, und "die Post ging ab". War schwer begeistert, so dass ich mir danach Cockringe kaufte. Aber das tolle Erlebnis kam nicht mehr zurück. Die gekauften Penisringe waren zu klein oder zu groß und/oder schmerzten nach kurzer Zeit; und außerdem sehen sie tatsächlich irgendwie bescheuert aus... 

Geschrieben
Es ist vollkommen Sinnfrei, andere zu fragen was sie von Dingen halten welche weder dir noch deiner Frau/Freundin irgendetwas gebracht haben.. Du könntest genausogut Fragen wer schonmal auf Der A6 Richtung Hinterzupfingen, Ausfahrt Arschmüd mit seinem Auto über den neuen Straßenbelag gefahren ist.
Geschrieben
Zitieren

Was haltet ihr von so nem penisring ?

Nichts. Gibt interessantere Dinge beim Sex.

Geschrieben
Nichts. Tschuldigung. Wenn HIngabe und Leidenschaft da ist, braucht es für den Süßen keinen Penisring. ^^
Geschrieben
Am 2.4.2019 at 11:19, schrieb hasesh:

Nichts. Tschuldigung. Wenn HIngabe und Leidenschaft da ist, braucht es für den Süßen keinen Penisring. ^^

Na wenn es danach geht, dann könnte ja die gesamte Erotikbranche dicht machen. "Hingabe und Leidenschaft" sind doch mehr als ausreichend.

Ich selbst trage hin und wieder einen Metallring über Penis und Hoden. Nicht weil es funktional nötig wäre, sondern weil es gut aussieht und ein anregendes Tragegefühl ist. Letztlich muss das jeder selbst entscheiden und ggf probieren. Mit Dessous etc ist es ja ähnlich.

Geschrieben

Ich find die Dinger persönlich einfach nur doof. Aber es gibt Männer wie Frauen, die die ganz toll finden als Schmuckstück ... jeder wie er mag ... wie so oft im leben.

×
×
  • Neu erstellen...