Jump to content

Was mich als Mann tatsächlich Anturnt/Abturnt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb maybe_or_not:

Ich versuche selber zu hinterfragen und zu verstehen WIESO ich „reifere“ Frauen so viel anziehender Finde.

Vielleicht liegt es aber auch gar nicht daran, dass sie +/- 10 Jahre älter sind. Es kann durchaus auch sein, dass dir gerade diese Altersklasse, also um 35 besonders gefällt. Als ich 16 war, fand ich die Typen mit Anfang bis Mitte 20 sexy. Als ich dann selber 25 war, hätte sich das Alter entsprechend verschieben können, hat es aber nicht. Ich stand immer noch auf die 20-25 jährigen ;) ... also einfach mal abwarten und genießen (und nicht alles kaputt denken/reden)!

Geschrieben
Ach Junge, grins ist nicht abwertend gemeint! Mach dir keinen Kopf! Das ist nichts schlimmes! Die Einen stehen auf dies und die Anderen auf das... Durchaus möglich, das sich das irgendwann, wenn du mal Ü30, Ü40 bist umkehrt. Muss nicht kann. Als ich in deinem Alter war, stand ich auch auf ältere Damen. Heute ist es bei mir so, das mich nicht mehr das alter interessiert, sondern der reine optische Reiz einer erwachsenen Frau Interesse auslöst.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cleatus42:

Wo in dem Text versucht er denn bitte Ü35Leuten Sex zu erklären? Er schreibt nur dass er Interesse an Damen hat die älter sind als er.

Das du das nicht erkannt hast wundert mich etwas, da du auch Ü35 bist . Aber irren ist männlich sagt man ja auch

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb female_instinct:

Die Sternchen zeugen von einer in dem Fall unnötigen Portion Anstand.

Anturner: ältere Frauen 

Abturner: Socken beim Se*

Titel vom thread: An- und Abturner

Da muss ich passen.

 

die Sternchen sind da, weil ich mir nicht sicher war, ob solche Wörter eventuell erlaubt sind. Klar kann man gegenargumentieren und sagen „wir sind hier auf poppen.de“ aber ich bin eben auf Nummer sicher gegangen und hab es nicht ausgeschrieben damit ich nicht Gefahr laufe das der Beitrag geschlossen wird. Dann habe ich mich wohl geiirt :)

vor 15 Stunden, schrieb sveni1971:

Geht es mir alleine so oder nervt es nicht schon allein, dass der TE "ältere Frauen" bevorzugt aber nicht mal das Wort Sex im Klartext schreiben kann oder will?

Okay, das Thema Socken habe ich verstanden, er mag keine beim Sex. Ich würde an seiner Stelle bei diesem Schreibstil definitv mein Sexualverhalten überdenken.

 

Ich hab es oben bereits kommentiert, aber ich mach’s nochmal.

 

ich habe für einen Moment zu viel nachgedacht und war mir nicht ganz sicher ob man jedes Wort so ausschreiben darf wie man es kennt, ja... auch auf poppen.de

 

war mein Fehler:)

 

Aber vielen Dank für deinen Nettgemeinten Hinweis, das ich mein Sexualverhalten verändern sollte, ich verstehe den Kontext dazu ehrlich gesagt nicht, aber komm ich mit klar :)

Also in der Hoffnung das mein Kommentar auch weiterhin gelesen wird und sich vielleicht einige Fragen von selbst erklären. 

 

Nein, ich habe kein Problem damit das Wort „Sex“ auszuschreiben, aber in einem Staat in dem Zensur an der Tagesordnung steht, wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen, da ich nicht riskieren wollte, das mein Thread geschlossen wird und alles umsonst geschrieben war. Natürlich kann man jetzt sagen „jung, wir sind hier auf Poppen.de da ist sowas total normal“

Mag sein, dann entschuldige ich mich ab dem Punkt aufrichtig das ich es gewagt habe nachzudenken 😄

 

Ich habe mir selbstverständlich die Kommentare durchgelesen und bin erster Linie dankbar darüber das ihr eure Wertvolle Zeit in meinen scheinbar schlechten Post investiert habt, vielleicht sollte ich mich dafür auch noch entschuldigen 🤦🏻‍♂️

 

 

@RedArtemis

 

Hat es bereits sehr treffend beschrieben, es ist im Endeffekt egal was macht oder wie man es macht, es wird hier immer Menschen geben die Spaß daran haben negative Auren zu verteilen. 

 

Ich weiß nicht was solche Individuen dazu motiviert, so eine Negative Denkweise an den Tag zulegen, aber ich weiß das ich mal genauso war. Ich darf darauf hinweisen das ich dann irgendwann mal angefangen habe, mein Verhalten selbst zu reflektieren, an diesem Punkt vielen Dank an meine Mutter die mir diesbezüglich die Augen geöffnete hat.

 

Wahrscheinlich wird auch dieser Kommentar nicht besonders gut ankommen, wahrscheinlich zu viel Inhalt für einen 23 jährige Bengel der nicht im Stande ist das Wort Se* auszuschreiben ;) 

 

 

Aber eine Frage hätte ich dann doch noch :)

wer legt dann fest es richtig oder was falsch ist ? Ihr im einzelnen etwa ? Ich ? Mein Nachbar ? 

 Vielleicht wisst ihr ja diese relativ einfache Frage selbst zu beantworten, da ihr ja um einiges „erfahrener“ seid, oder sollte ich sagen das ihr „älter“ seid ? Ne vielleicht dich reifer.. ach keine Ahnung.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maybe_or_not:

Nein, ich habe kein Problem damit das Wort „Sex“ auszuschreiben, aber in einem Staat in dem Zensur an der Tagesordnung steht, wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen, da ich nicht riskieren wollte, das mein Thread geschlossen wird und alles umsonst geschrieben war. Natürlich kann man jetzt sagen „jung, wir sind hier auf Poppen.de da ist sowas total normal.

Man sollte bei Themen wie Sex nicht unbedingt auf politsiche Themen schwenken, wenn du dich so eingeschränkt fühlst in diesen ach so schlimmen Zensurstaat, es steht jeden frei seinen Lebensmittelpunkt dorthin zu verlegen, wo er meint es wäre besser. Solche Biertischparolen erregen mein Gemüt noch viel mehr, als das Wort Sex nicht richtig auszuschreiben. Meine Aussage hatte eine gewisse Ironie, mag sein dass sich diese nicht jedem erschließt. Aber es dann damit rechtfertigen zu wollen, man sei einer zu großen staatlichen Zensur ausgesetzt, da fällt mir auch keine Ironie mehr dazu ein. Ich beende aber an diese Stelle meine Reaktion auf eine politsche Aussage, die schlicht falsch ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maybe_or_not:

die Sternchen sind da, weil ich mir nicht sicher war, ob solche Wörter eventuell erlaubt sind. Klar kann man gegenargumentieren und sagen „wir sind hier auf poppen.de“ aber ich bin eben auf Nummer sicher gegangen und hab es nicht ausgeschrieben damit ich nicht Gefahr laufe das der Beitrag geschlossen wird. Dann habe ich mich wohl geiirt :)

Alles gut. Mich stören die "*" nicht 😉

Keine Ahnung warum man sich hier derart hochzieht an so einer Nichtigkeit, aber hier werden ja auch Männer als Loser denunziert weil sie eine AGB Klausel im Profil haben oder ignoriert weil sie die Frechheit haben Profile zu besuchen 😄

Naja, so hat jeder seine Befindlichkeiten...

Ansonsten kann ich nur @ZahirHH zustimmen. Genieß was da kommt ohne groß über das Warum zu grübeln.

 

vor 2 Stunden, schrieb TrauDichHL:

Das du das nicht erkannt hast wundert mich etwas, da du auch Ü35 bist . Aber irren ist männlich sagt man ja auch

Wohl auch weiblich, denn ich hab es ebenfalls nicht erkannt. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb female_instinct:

Alles gut. Mich stören die "*" nicht 😉

Keine Ahnung warum man sich hier derart hochzieht an so einer Nichtigkeit, aber hier werden ja auch Männer als Loser denunziert weil sie eine AGB Klausel im Profil haben oder ignoriert weil sie die Frechheit haben Profile zu besuchen 😄

Naja, so hat jeder seine Befindlichkeiten...

Ansonsten kann ich nur @ZahirHH zustimmen. Genieß was da kommt ohne groß über das Warum zu grübeln.

 

Wohl auch weiblich, denn ich hab es ebenfalls nicht erkannt. 

Die Community findet es halt echt geil, in allem das schlecht zu sehen und alles zu denunzieren 😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb maybe_or_not:

...

Also in der Hoffnung das mein Kommentar auch weiterhin gelesen wird und sich vielleicht einige Fragen von selbst erklären. 

....

Wahrscheinlich wird auch dieser Kommentar nicht besonders gut ankommen, wahrscheinlich zu viel Inhalt für einen 23 jährige Bengel der nicht im Stande ist das Wort Se* auszuschreiben ;) 

 

Nein, nur zu viele Leerzeilen. Die blähen den ganzen Post nur auf. Aber da bist du leider nicht allein in der Community der Smartphone-User. Dort geht es wahrscheinlich nicht anders.

Das turnt jedenfalls auch ganz schön ab,  mehr als das Sternchen in Sex!

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben
Am 27.3.2019 at 10:10, schrieb Serafina47:

Das was Du da beschrieben hast, das sehr viele Junge Männer nach Älteren Frauen sich umschauen und starkes Interesse haben, kann ich so auch bestätigen (mir würde zwar gesagt, gab es schon immer).....nur scheint sich das zu verstärken. Vielleicht liegt es auch daran das Jüngere Männer, Heute einfach Selbstbewusster sind.

Junge, paarungsberreit Männer gibt es zu Überhauf. Da muß, will, kann nur noch auswählen müssen.

Wenn Frau gut geformt ist und  ins "Beuteschema" passt. ;-)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Junge, paarungsberreit Männer gibt es zu Überhauf. Da muß, will, kann nur noch auswählen müssen.

Wenn Frau gut geformt ist und  ins "Beuteschema" passt. ;-)

...das gilt wohl für alle Männer....;)

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 27.3.2019 at 10:24, schrieb Onenightfor2:

Tja, oder er erinnert sich an Opas Spruch... Auf einen alten erfahrenen Fahrrad lernt man am besten... Schreibe ja nicht oft hier rein, aber der müsste jetzt mal sein.. Evt bekomme ich dafür ja wieder einen Strafpunkt...

ein altes rad, was nur im keller steht, hat keine luft mehr im reifen. es kommt drauf an wie oft es gefahren wurde, wie gut es gepflegt wurde und auf welchen strecken man es gefahren hat. wenn immer nur geteerte strasse gefahren wurde dann ist es dafür auch optimiert und auch nur dafür geeignet, egal wie alt das ist.

 

Am 28.3.2019 at 08:27, schrieb sveni1971:

Man sollte bei Themen wie Sex nicht unbedingt auf politsiche Themen schwenken, wenn du dich so eingeschränkt fühlst in diesen ach so schlimmen Zensurstaat, es steht jeden frei seinen Lebensmittelpunkt dorthin zu verlegen, wo er meint es wäre besser. Solche Biertischparolen erregen mein Gemüt noch viel mehr, als das Wort Sex nicht richtig auszuschreiben. Meine Aussage hatte eine gewisse Ironie, mag sein dass sich diese nicht jedem erschließt. Aber es dann damit rechtfertigen zu wollen, man sei einer zu großen staatlichen Zensur ausgesetzt, da fällt mir auch keine Ironie mehr dazu ein. Ich beende aber an diese Stelle meine Reaktion auf eine politsche Aussage, die schlicht falsch ist.

vorsicht ist nicht falsch. es hat wohl einige gerettet, die sich nicht haben freiwillig auf eine rosa liste scheiben lassen. politik wird nicht nur von der politik gemacht. könnte sein daß apple bzw google auf einmal christlich wird, checkt wie oft man schweinische sachen geschrieben hat, und das dann verwendet um das benutzerkto zu schliessen, weiterhin können sie lobbyarbeit betreiben und eine nachträgliche strafbarkeit vorran treiben.

google doch mal nach rocco sefredi. dir wird kein vorschlag angezeigt werden wie sein name richtig geschrieben wird (google selbst). habs erst gestern gemacht, weil ich nicht wusste wie er richtig geschrieben wird. die anfänge sind gemacht. derzeit leben wir auf der *** farm, es folgt 1984, ich prophezeie den  3wk, danach demoliton man, dann wirds idocrazy, nur ohne eingefrorenen präsidenten, dann terminator ohne zeitreisen, danach gehts mit matrix weiter und dann ist es wie bei der zukunft in die zeitmaschine.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2020 at 18:31, schrieb DrumandBass:

lobbyarbeit betreiben und eine nachträgliche strafbarkeit

:clapping:, sorry, ich versuche mir gerade die Lobby vorzustellen, im Übrigen gibt es im deutschen Strafrecht auch keine nachträgliche Strafbarkeit, entweder ist etwas strafbar oder eben nicht. 

Vorsicht ist natürlich immer die Mutter der Porzellankiste. Es gibt tausende Verschwörungs- und Weltuntergangstheorien, die man im Internet suchen und finden kann, das bedeutet jedoch lange nicht, dass sie deshalb alle wahr sind.

Viel mehr will ich zu diesem Thema auch gar nicht mehr sagen, es geht wie gesagt um Sex und nicht um Politik, und deshalb ist es auch zulässig, mal über den Tellerand hinaus zu schauen, man wird weder eine Sexlobby im Bundestag noch eine nachträgliche Strafbarkeit im StGB finden. Es sind schlicht erfundene Fakten.

 

Geschrieben

Socken sind für mich ok. Dafür gibt es anderes, das mich extrem abtörnt, z.b. ältere Frauen (als ich) oder zu große Brust oder zuviel Körpergewicht oder zu viele Piercings/Tattoos.

×
×
  • Neu erstellen...