Jump to content

Gibts auch noch Frauen die was drauf haben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

diesen guten ratschlag sollte der TE zuallererst mal selbst beherzigen



trollt der Lausebengel wieder rum ?


Geschrieben

trollt der Lausebengel wieder rum ?



was anderes kann der doch nicht prickelchen


Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein dass du es gelesen hast nur nicht verstanden ! Leider !


Liebelein , verstanden haben es auch andere. Sonst wäre es kaum gelöscht worden!

Ich weiß du tust dir schwer damit aber gib doch bitte nicht mir die Schuld dafür !!


Diejenigen die es gelesen haben, die werden sich ihr eigenes Bild gemacht haben.

Leute wie du, die pauschal andere beleidigen, gehören eigentlich gesperrt!

Und jetzt verabschiede ich mich von dir mit `nem dicken , bevor ich mich noch unsterblich in dich verliebe


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


Tolleranz ist wohl das falsche Wort !


*mal mim Duden werf'*...das Wort heißt Toleranz - und nicht Tolleranz...
Fällt Dir was auf?


Geschrieben

Die Küchenmaschine kann ihre Arbeit auch nur so gut machen, wie sie vom Gegenüber richtig bedient wird. Also selbst hier eine Frage des Gebens und des Nehmens.



Das ist absolut .....

Mehr muss man gar nicht antworten...


Geschrieben


Und jetzt verabschiede ich mich von dir mit `nem dicken , bevor ich mich noch unsterblich in dich verliebe


Schade... Ich sah mich schon als Brautjungfer...


Geschrieben


Und jetzt verabschiede ich mich von dir mit `nem dicken , bevor ich mich noch unsterblich in dich verliebe



hrhr, Schätzelein!


Geschrieben

igittigittttttt...jetzt trollt der troll auch noch auf meinem profil herum......


gut dass ich jetzt weg muss...
viel spass euch beim trolle füttern


Geschrieben

also ich vermisse eher die Männer die was drauf haben, oder auch nicht so viel drauf (Pfunde)



Bin ganz deiner Meinung mit deiner Frage nach den Männern, die noch was drauf haben.
Klartext: Die Männer sind hier so, wie die meisten Frauen die hier anwesend sind, sie erzogen, oder es erlauben mit uns Frauen umzugehen! Leider!!!
De Fakto:
Würden wir Frauen den Männern mal nicht so offentsichtliche Anmachen zeigen per Text und Nachricht, würden die Männer auch wieder lieber, stilvoller, charmanter und und und sein!
Denkt mal drüber nach!


Geschrieben

Also dann fallen viele Frauen aus dem Raster:...
denn viele zeige weder was, noch antworten sie auf Mails.....
die denen nicht gefallen......
und egal was man für ein Bild drin hat......
was für einen Text man hat....
es gibt immer (sorry) "Idioten".......
die meinen, sie könnte Ansprüche im Net stellen.....
die real nie erfüllt werden...


Geschrieben

Und jetzt verabschiede ich mich von dir mit `nem dicken , bevor ich mich noch unsterblich in dich verliebe



also wenn du auf arrogante arschlöcher stehst, die dich nach nem al bundy fick (21,22,23 ich bin draussen) wegwerfen. komm zu mir, ich bin nicht nur arrogant ich schaffe es auch bis 24^^.


an den lausebengel, ich habe gelesen was du hier geschrieben hast, da muss "mann" sich wirklich schämen.


Geschrieben

Häää?! Ich habe mich noch nie geschämt für meine Zunft, reduziert die "Konkurrenz" ihr Nasen, der kann von mir aus bis an sein Lebensende jeden Tag 3 Frauen besteigen oder nie wieder Eine...what the fuck??! Ein Freund sagte mal:
"Man kann nicht jeden Menschen toll unterbringen auf der Welt!"

TE weiter so, da haben die Jungs bessere Chancen, nämlich einer weniger


Geschrieben (bearbeitet)

Würden wir Frauen den Männern mal nicht so offentsichtliche Anmachen zeigen per Text und Nachricht, würden die Männer auch wieder lieber, stilvoller, charmanter und und und sein!
Denkt mal drüber nach!



Da hast du Vollkommen Recht ! Es ist traurig wie hier viele mit anderen umgehen. Und meist sind es die,die die größte Klappe haben und nix dahinter. So wie ich es hier beschreibe. Vermutlich sind sie deshalb so frustriert.


Idioten".......
die meinen, sie könnte Ansprüche im Net stellen.....
die real nie erfüllt werden...



Ich kann dir nur Recht geben ! Solche gibt es leider auf beiden Seiten.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie hier im Forum nur die Elite der untersten Schublade rum treibt und Beiträge schreibt.
Bis auf ein paar Ausnahmen natürlich.
Um so schöner ist es dann wenn man von jenen Mails bekommt die das ganze beschmunzeln und mir Recht geben. Und auch sehr interessant was man so von der einen oder anderen Person erfährt. Grins !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...