Jump to content

Gibts auch noch Frauen die was drauf haben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau kann nichts dafür, wie ihre Muschi aussieht. Und wie man Hängetitten trotz BH vermeidet
Zu dem aus-der-Puste-kommen:
Auch zu meinen sehr schlanken Zeiten war ich bei solchen Stellungen schnell aus der Puste QUOTE]

Also erstens kann eine Frau sehr wohl was dafür wie ihre Muschi ist. Auch da hat Frau Muskeln. Manche zumindest. Grins !! Die kann man auch trainieren. Und auch gegen Hängetitten kann man schon frühzeitig was tun. Im grunde hab ich auch nix gegen dicke. Größtenteils sind sie wunderbare Menschen. Nur wenn mir mal beim lecken die Ohren feucht werden kann ich das nicht leiden. Und Klar ! Auch Schlanke haben oft keine Puste ! Traurig aber wahr denn auch dagegen kann man was tun ! Und das schärfste ! All jene beschweren sich am meisten wenn Mann keine richtige Lust hat und nur schnell seinen Druck los werden will.
Ist das ein Wunder ?


Also erst überlegen,dann nachdenken.



Oh ! So ein Mist ! Kein Wunder. Ich habs immer andersrum gemacht . Lach !!


Erwartet eine Sexbombe und ist selbst nicht mal ein Tischfeuerwerk.



Oh das sagt die Richtige ! Ich hab mehr Brust wie du. Lebe in gesicherten Verhältnissen und nicht wie du auf anderer Leute Tasche und ich versuche auch nicht jemand anderen und mein Leben auf zu werten in dem ich mit allen Mitteln versuche schwanger zu werden.
In dem Fall dann lieber ein Tischfeuerzeug mit Zunder anstatt viel Rauch um nix. Grins !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Oh das sagt die Richtige ! Ich hab mehr Brust wie du.

Sie sei Dir gegönnt... Was allerdings nicht unbedingt für einen Astralkörper spricht...

Lebe in gesicherten Verhältnissen und ich versuche auch nicht jemand anderen und mein Leben auf zu werten in dem ich mit allen Mitteln versuche schwanger zu werden.


Was DU nicht alles wissen willst...

In dem Fall dann lieber ein Tischfeuerzeug


Ich muss mich korrigieren - eine kleine Knallerbse...mehr isses nicht...
Erst Niveau gibt den Zunder - und das hast Du nicht...
Wie schade...


Geschrieben

Lausebengel, du machst da grad selber viel Rauch um nichts.
Klar hab ich IN der Muschi Muskeln, aber wie meine Muschi aussieht - darauf hab ich keinen Einfluss. (Form und Länge der Schamlippen usw.)
Außerdem schreibst du, dass man sehr wohl was gegen Hängetitten bzw. für die Vorbeugung machen kann - aber was genau??? Danach fragte ich ja.
Auch wenn ich nicht so aussehe: Ich mache regelmäßig Sport, war jahrelang auch in der Muckibude.

Ach ja: Das mit Barbies Brüsten und dass du mehr hast als sie hatten wir schon in deinem anderen Thread. Verlangt ja keiner, dass du alles poppst, aber du musst nicht beleidigend werden.


Geschrieben


Ach ja: Das mit Barbies Brüsten und dass du mehr hast als sie hatten wir schon in deinem anderen Thread. Verlangt ja keiner, dass du alles poppst, aber du musst nicht beleidigend werden.


Laß ihn - so dämlich, wie ichs brauche, kann er mir gar nicht kommen...


Geschrieben

Es geht ja nicht speziell um seine beleidigenden Aussagen gegenüber dir (mal ne Frage: Wie oft war er eigentlich insgesamt schon auf deinem Profil? *grins*), sondern dass er bitte solche Äußerungen generell lassen soll.


Geschrieben

Laß mich überlegen... Anfangs ein oder zwei Mal...
Ein "Nein. Danke." hab ich allerdings schon von ihm kassiert, weil ich ausnahmsweise so nett war und versucht habe, ihm zu erklären, wie manN zitiert...
Was für ein Herzchen...


Geschrieben

Er wollte halt nicht, dass du dir die Arbeit machst. Er kann und weiß doch eh alles und auch noch besser.

Lausebengel, um dir die Enttäuschung zu nehmen, bevor du das nächste Mal n Treffen hast: Geh doch einfach in den Cam-Chat mit der Frau, dann weißte, was du kriegst.


Geschrieben


Lausebengel, um dir die Enttäuschung zu nehmen, bevor du das nächste Mal n Treffen hast: Geh doch einfach in den Cam-Chat mit der Frau, dann weißte, was du kriegst.




das ist ja das problem ^^....
Sie weiss es dann ja auch


Geschrieben

Selbst darauf wird er nicht hören... Beratungsresistent nennt sich sowas...


Geschrieben

Scrappy, ja, das Risiko wird er dann auch eingehen müssen.

Barbie, ganz so beratungsresistent ist er nicht - siehe die geänderten Profilfotos. (Allerdings würde er das niiiiiiieeee zugeben!)


Geschrieben

Scrappy, ja, das Risiko wird er dann auch eingehen müssen.


ach was er macht das doch prima ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe total viel drauf Lausebengel696! Ich habe Übergewicht, einen IQ von über 130, einen bemerkenswerten EQ, bin anpassungsfähig, nur 169 groß, kann mit Hammer, Rohrzange, Schraubendreher, Bohrmaschine, Exzenterschleifer und Wasserwaagen umgehen, schreibe mit recht guter Orthografie und Interpunktion, verfüge über ein sehr großes medizinisches Wissen, kann Teppich, Laminat und meine Schlüssel verlegen, spiele mehrere Instrumente und singe ganz wunderbar, beherrsche viele technische Dinge, habe sensationelle Brüste, mache einen prima HJ oder auch BJ, kann exzellent kochen, die meisten Dinge selber reparieren, bin fleißig, arbeite am Tag ca. 15 Stunden, habe dazu immer gute Laune, bin ein Massage Genie und glänze mit immer neuen Ideen oder Lösungsansätzen für Probleme, ich reite Pferde bis Klasse L, tanze Lateinamerikanisch und Standard, habe einen grünen Daumen, Flora und Fauna sind in meinem Garten in Bestform, ich spreche die Sprache der Pferde und der Hunde, nähe Vieles selber, kann dir auch mal eben deine Anlage aufbauen oder deinen PC redigieren, Türen und Fenster abschleifen, grundieren und lackieren, verputzen, beherrsche den Umgang mit Silikon und / oder Acryl, renovieren im Allgemeinen, pflege mich und meinen Haushalt, trage gerne Dessous und besonders MEINE Schlüpper sind sehenswert. Ich bin liebevoll, zärtlich, zuverlässig, der Fels in der Brandung, fürsorglich, witzig, charmant, kann hervorragend sparen und mit wenigen Mitteln zurecht kommen, scheue weder Wind noch Wetter und habe keine Angst vor "Drecksarbeit".
Und was hast du so drauf?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und du kannst super Doppelposts in nur einem Beitrag machen!
Und sie auch ruck-zuck wieder korrigieren!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ääääääääääääätsch schon korrigiert


Geschrieben (bearbeitet)

Und was hast du so drauf?




Wow !! Ich bin sprachlos !! Eine Frau wie dich trägt man natürlich auf Händen und bedankt sich dementsprechend !! Übergewicht ist nicht immer unvorteilhaft so lang es im Ramen ist. Aktive Menschen haben festes Gewebe und kein Schwabbel. Das ist es was mich stört.
Was meine Fähigkeiten angeht so kann ich mithalten und sogar noch einiges drauf setzen. Ich hab im laufe der Jahre teils Vollzeit,teils Nebenberuflich 4 Gessellenbriefe und einen Meister im Handwerk gemacht und befinde mich im Moment in der Ausbildung zum Gutachter. Was meine Fähigkeiten im sexuellen Bereich betrifft so möchte ich nur eins dazu sagen. Ich baue und vertreibe hobbymäßig Gestelle und Vorrichtungen für beiderseitigen Genuss. Bin auch gelegentlich auf Messen zu finden. Grins !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist ja richtig spannend hier! *Popcorn schnapp*


Geschrieben

Ah, du sprichst von :

Nimmst du eine normale Säbelsäge und funktionierst sie um oder doch eine Bohrmaschine? Wie hast du das Problem mit der Adaption gelöst? Du wirst vielleicht ja auch "Dreher" erlernt haben und kannst die Adapter auch selber produzieren? Immerhin müssen sie ja mit dem Dildo kombiniert werden, der an entsprechender Stelle eine Vorbohrung bekommen muss. Da muss man erst einmal den geeigneten finden! Vollgummi, nicht zu dünn, nicht zu kurz, er soll ja auch etwas aushalten....


Geschrieben


Was habt ihr erlebt ?



Ua.. wurde ich abgefüllt und mißbraucht..
..oder nach einen kennenlernbierdate ein Kuß aufgegedrückt.. der verblüffte..

uvm..


Geschrieben

Was willst Du hören - aufwachen - poppen wollen bzw. können sie alle. Ich finde da gehört noch mehr dazu. Gucke Dir doch manche Bilder an - voll blöd. Würde mich niemals so zeigen - assi


Geschrieben

ergänzend..

ich habe im Schnellschau Profile geschaut.. also Frauen die was *drauf* haben.. en masse

Ritter Sport


Geschrieben

..............ja

aber manchmal auch was drunter


Geschrieben

also ich lasse alle Frauen vorm Date via Skype einmal durch einen brennenden Reifen springen. So kann ich sehen, ob sie wirklich was drauf hat.

Ganz einfach also, damit man nicht in eine Situation kommt.


Geschrieben

Schön und erotisch wäre es auch mal, wenn Frauen was im Köpfchen haben.
Was hab ich von einer Frau, wenn die heiß ausschaut, die dollsten Dinge mit mir anstellen kann aber im Hirn ne Kartoffel sitzt.
Keine Ahnung..scharf macht mich das nicht. Da mach ich lieber bei den ersten beiden Abstriche und lern eine Frau kennen, die auch was im Kopf und eine änliche Ideologie wie ich hat.

Und zur Frage. Hunde die bellen beißen nicht. Was soll das heissen.... Eine Frau, die mir weiß Gott was schreibt, ist mir schon nicht geheuer.


×
×
  • Neu erstellen...