Jump to content

Gibts auch noch Frauen die was drauf haben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin heilfroh, dass es sowohl die unterschiedlichsten physischen Gegebenheiten, als eben auch Geschmäcker gibt, sonst wären wohl noch mehr Menschen alleine, als es jetzt schon der Fall ist und Andere könnten sich kaum retten - auch nicht so toll...
Ich habe diese "Attribute" &gt

Wer unattraktive/ dicke/ unsportliche Frauen vögelt, der hat nichts anderes verdient. Musstest du sie vorher auch noch zum essen einladen, oder wars Gratis?

, komme nach 1,5 Minuten in der Reiterstellung aus der Puste und lass mir etwas einfallen. Frechheiten brauche ich mir deshalb aber nicht gefallen lassen, denn Stil, Niveau, Humor und Intellekt sind auch nicht die Schlechtesten Eigenschaften, oder?
Ich gebe ja zu, "schön" ist anders, aber das mit dem Herzen auf dem rechten Fleck, das unterschreibe ich gerne.


Geschrieben

Ich finds schon schade dass einigee so frustriert sind dass sie nix besseres wissen wie sich über andere lustig zu machen.
Andererseits wenn ich mir die Profile von denen ansehe kann ich es verstehen. Ich wär auch frustriert wenn ich nur Mittel zum Zweck wäre oder zu was anderem nicht taugen würde. Grins !!
Solche Damen muss es auch geben.
Aber kommen wir doch zurück zum Thema.
Klar kommt es nicht nur auf die Figur an und auch der Charakter spielt ne große Rolle aber sind wir doch mal ehrlich.
Es macht doch viel mehr Spaß mit jemandem zu schlafen der fit und beweglich ist und man nicht unbedingt 25 cm brauch damit man wenigstens ein Stück weit eindringen kann oder dass sie auch was spührt. Wenn eine Vagina etwas trainiert ist und nicht ausgeleihert wie ein alter Autoreifen. In dem Fall kann ich es verstehen wenn manche Frauen auf große Schwänze stehen. Leider haben jene noch nicht bemerkt dass es eigentlich traurig ist. Bei einer gesunden Frau die ein klein wenig Wert auf ihren Körper legt reichen durchaus auch 16 cm um sie glücklich zu machen.


Geschrieben


Bei einer gesunden Frau die ein klein wenig Wert auf ihren Körper legt reichen durchaus auch 16 cm um sie glücklich zu machen.


DAS unterschreib' ich mal so. ALLERDINGS:
DU plädierst für Toleranz...und haust selber solche Bolzen raus... WAS, zum Henker, paßt da wohl nicht? Toleranz wird komischerweise IMMER nur bei den eigenen Unzulänglichkeiten gefordert...
(Und BEVOR Du jetzt wieder wetterst - ICH brauche keinen 25 cm-Schwanz um was zu merken... Mir reichen im Höchstfall 18... )


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]DU plädierst für ToleranzCOLOR]



Ich plädiere nicht auf Tolleranz ! Du hast nur den Sinn nicht verstanden !


Geschrieben

Ich plädiere nicht auf Tolleranz ! Du hast nur den Sinn nicht verstanden !


Den hab ich sehr wohl verstanden...
Eigentlich jammerst Du schon wieder rum, weil einigen Frauen Dein ( ) 16 cm-Schwanz nicht zu genügen scheint... So what? Du willst doch ohnehin nichts Fülligeres - da dürfte der doch reichen...


Geschrieben

Warum beleidigst Du so oft, Lausebengel?
Sollte es nicht irgendwann mal reichen....
einzusehen, dass Du vielleicht hier keinen Erfolg hast?..

So wie Du aussuchen möchtest....
werden es auch die Frauen machen...

Was ist verkehrt daran?....

Wen interessiert 25,20,16 cm?...

Ist das alles, mit dem ein Mann Werbung macht?..
Es wäre sehr schade, wenn es so wäre!...


Geschrieben


Es macht doch viel mehr Spaß mit jemandem zu schlafen der fit und beweglich ist und man nicht unbedingt 25 cm brauch damit man wenigstens ein Stück weit eindringen kann oder dass sie auch was spührt. Wenn eine Vagina etwas trainiert ist und nicht ausgeleihert wie ein alter Autoreifen.

Bei einer gesunden Frau die ein klein wenig Wert auf ihren Körper legt reichen durchaus auch 16 cm um sie glücklich zu machen.



Ähm wo hast du denn den Mist her?

Das Gewicht hat doch nichts damit zu tun....wie dehnbar eine Vagina ist!!!

Meine beste Freundin wiegt grobe Richtung 150kg...ihr Kind mußte per Kaiserschnitte geholt werden weil sie zu ENG ist....und nun?!

Ach ja...die Vagina kann ungefähr 10cm an Länge aufnehmen (KANN auch mal etwas mehr sein)....dann kommt man an die Gebärmutter.

Im Grunde ist es viel wichtige das er "dick" ist.


Geschrieben


Im Grunde ist es viel wichtige das er "dick" ist.




Erstens bestätigen die Ausnahmen die Regel und zweitens klar muss er dick sein wenn sie ausgeleihert und untrainiert ist.
In dem Fall ist es mir klar. Grins !!


Geschrieben

ok....wenn ich nen bissel Hanteltraining mache werd ich dann "enger"?....



*auslach....wie geil.....*pruuuuuuuuuuuuust......


hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr....


Geschrieben



Du hast es immer noch nicht kappiert aber das paßt schon.
Vielleicht wirds ja im neuen Jahr besser.
Ich wünsch es dir jedenfalls !!


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1896149-Gibt-es-noch-Frauen-die-richtig-geil-sind-und-auch-treu

http://www.poppen.de/forum/t-1970209-Frauen-wunschen-sich-Wo-sind-die-Frauen-die-auch-was-zu-bieten-haben&p=8739615#post8739615

http://www.poppen.de/forum/t-1949135-Warum-gibt-es-so-wenig-Frauen-die-im-Sex-was-drauf-haben

Mal eine kleine Auswahl von Jammerfreds unseres werten TE's...
Viel Spaß bei der Unterhaltung.
*** edit by Mod ***

Viel Spaß beim Lesen...



ich lach mich weg!!! Danke für die Unterhaltung Lausebengel...



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

[QUOTE=Gothic_Barbie;8903310
Viel Spaß beim Lesen... [/COLOR]




Ich sags ja immer wieder ! Selbst das hast du nicht kappiert und offensitlich kannst du geschriebenes nicht wirklich umsetzen.
Und letztendlich änder das auch nix an den Tatsachen die ich vorhin über dich aufgeführt hab.
Tu uns beiden doch den Gefallen und lass mir doch endlich mal meine Ruhe !!
Aus uns wird nie was werden !!!
Wann kappiert du das mal ?


Geschrieben


Aus uns wird nie was werden !!!
Wann kappiert du das mal ?


Leidest Du unter Wahnvorstellungen?
Was soll ich mit so einem kleinen Mann, wenn in meinem Profil EINDEUTIG steht, KEINE Männer unter 1,77 m... Wenn ich mich recht erinnere bringst DU die bei Weitem nicht mal ansatzweise...


Geschrieben

@ dazu, rück mal nen stück ich hab auch was zu trinken dabei..


Geschrieben

Ich mache es mir auch mal gemütlich.......
wenn ich darf und verstehe nicht.......
will jetzt Lausebengel was von G-B?......
und er ist jetzt beleidigt, weil er nicht zum Zug kommt?..

Sry, ich machs mir nicht gemütlich....
ich schaue: Ekel Alfred....


Geschrieben


ich schaue: Ekel Alfred....


Das kommt doch hier fast auf's Gleiche raus...


Geschrieben


will jetzt Lausebengel was von G-B?......


die Frage ist doch: wer will nichts von ihr??!°!


Geschrieben (bearbeitet)

Leidest Du unter Wahnvorstellungen?



Du brauchst nicht nach Begründungen zu suchen die den Anschein erwecken dass du jetzt plötzlich doch kein Interesse mehr hast.
Lass es doch einfach gut sein !
Such dir doch nen anderen Fred ? Hier gibt es so viele davon.


die Frage ist doch: wer will nichts von ihr??!°!




Oh du kannst dir sicher sein dass ich mit
*** edit by Mod ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung/Beleidigung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

die Frage ist doch: wer will nichts von ihr??!°!


Ich hoffe doch er... Halt mir doch mal einer die Zwerge vom Hals...


Du brauchst nicht nach Begründungen zu suchen die den Anschein erwecken dass du jetzt plötzlich doch kein Interesse mehr hast.


Du solltest echt mal Deine Pillen wechseln...
Eine einzige PN hast Du von mir bekommen - als ich versuchte, Dir das Zitieren zu erklären.
Ich bin weder Dauergast auf Deinem Profil (*** edit by Mod ***) noch stalke ich Dir anderweitig im Forum nach...
Soviel Interesse brauchst Du Dir nicht mal im Traum erhoffen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben

Wäre es denn nicht sinnvoll, endlich mal wieder zum Thema zu kommen? So erheiternd das Geplänkel manchmal auch sein mag...

@Lausebengel...
Was meinst Du denn jetzt eigentlich mit "was drauf haben"?


Geschrieben

Ich habe mehr als genug drauf..., wenn es auch überwiegend nur Gwicht ist...


Geschrieben

"Was drauf" hat sicher jede Frau hier. Die Frage ist nur, was der TE darunter versteht. Da können sehr schnell Missverständnisse entstehen.


×
×
  • Neu erstellen...