Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Vorrunde


De****

Mit wie vielen Partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 wie viele Sexdates  

135 Stimmen

  1. 1. Mit wie vielen Partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 wie viele Sexdates

    • Ich hatte kein Sexdate in 2011
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die Männer, die sich für die Endrunde qualifiziert haben, haben alle einen Bettpfosten abgeliefert.

Die anderen wollen vielleicht gar nicht in die Endrunde.

Ich könnte natürlich auch alle Kandidat(inn)en, die noch keinen Bettpfosten abgeliefert haben, noch enmal persönlich anschreiben.

Natürlich unter strikter Gleichbehandlung:

Die Frauen bekommen ein liebes, individuell gestaltetes Anschreiben, in dem ich sie höflich bitte, doch bitte ihre Bettpfostendaten zu liefern und sie darauf hinweisen, welch grandiosen Vorteile sie von einer Teilnahme an der Endrunde haben.

Den Männern schicke ich ebenfalls eine Serien-PN mit den Worten: "Schick endlich Deinen Bettpfosten rüber, aber ein bisschen zackig!"


Geschrieben

ja liebe P_g und ich denke mal, sie haben keine lust hier alles offen zu legen, weil sie danach zu faul sind, alles wieder zu löschen


Geschrieben

@ P_g: ich dachte, du warst gestern figgn? Und jetzt bist du schon wieder hier? Da kann die Hormonausschüttung auch nicht sooo wahnsinnig hoch gewesen sein


Geschrieben

Ich sage nur- don´t feed the Troll

btw ich bin ja nicht neugierig, aber es würde den Wettkampf doch sehr beleben, wenn es ein paar outings gäbe


Geschrieben

Vielleicht möchten sie ihre Bettpfostenpunkte ja nicht offenlegen, weil es niemanden was angeht. Schließlich melden sich viele Teilnehmer nicht selbst, sondern werden vorgeschlagen.



Dann hätte man aber auch die Option, einfach aus dem Wettbewerb auszusteigen! Denn die meisten Nominierten/Teilnehmer der Plätze 11-21 wissen ja von ihrer Teilnahme.


Geschrieben (bearbeitet)

tach zusammen, so langsam nähern wir uns ja dem ende der vorrunde...ich bin gespannt, was sich noch tut.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Dann hätte man aber auch die Option, einfach aus dem Wettbewerb auszusteigen!



Tja, ich überleg schon, ob ich nicht noch schnell zurückziehe ... Uri ist hier doch viel motivierter als ich am Start, der würde die Endrunde sicher beleben ...


Geschrieben

ooch ritter, was ist das denn hier...
rein in die kartoffeln, raus aus den kartoffeln...
nix da... :-D


Geschrieben

Na ja ... wir kommen jetzt dann ja zu einer OFFENEN Abstimmung ... und ich will Dir die Schmach ersparen, dass die Seelsorgerinnen sich zwischen uns entscheiden müssen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Bleib doch dabei Ritter.
Wenn die Konkurenz vorher den Schwanz einzieht freut man sich doch garnicht mehr über einen Sieg.

Nach meiner Abschätzung der Profilpunkte müsste ich grad auf Platz 4 liegen.


bearbeitet von Uriziel
Geschrieben

wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte...*reinschmeiß


Geschrieben

Bleib doch dabei Ritter.
Wenn die Konkurenz vorher den Schwanz einzieht freut man sich doch garnicht mehr über einen Sieg.



Tja, für die schwache Konkurrenz kann ich auch nix, Uri - wer konnte schon ahnen, dass ich mit den paar Bettpföstchen unter die Top 10 geraten würde ... ?

Nach meiner Abschätzung der Profilpunkte müsste ich grad auf Platz 4 liegen.



Oh, gut, dann bin ich ja vielleicht auch so schon raus ... leeeeeider, ohhhhh :crying: :


Geschrieben

manche habe viele stimme und tetris meloien
also ritter, nix rückzieher, mal den hintern hier festtacker...


Geschrieben

nänänänänäääääääääää die brisanz verstehts nicht..:-)
macht nix, war ein scherzlein, aber nicht das festtackern des ritters..

hätte noch andere positive nebenwirkungen


Geschrieben (bearbeitet)

die Brisanz verstehts wohl....wollte aber nur darauf aufmerksam machen, dass da nen bissel Buchstabensalat in der Schüssel is....


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

hätte noch andere positive nebenwirkungen



Ach ja? So so ... aber mir übel nachreden ... ich glaub ich muss Dein Profil mal etwas pimpen gehen, damit Du nicht auch aus Versehen rausfällst


Geschrieben

nix da....jetzt erst recht mein kampfgeist erwacht...die endrunde naht...hier gehts jetzt in 2 tagen ans eingemachte....
die waffen sind gewetzt mein Slip sitzt fest im sattel...

isch bin bereit....come on....


Geschrieben


Nach meiner Abschätzung der Profilpunkte müsste ich grad auf Platz 4 liegen.



Ich habe Uris Profilpunkte dann noch mal nachgerechnet und siehe da, er ist tatsächlich einer der großen Pimper (wenn schon nicht Pimperer) unserer Zeit und belegt sogar Platz 3. Debo hat er aus den TOP10 gekickt.

Die Zahlen hinter den Namen in der Rangliste bedeuten:
Vor der Klammer: Gesamtsumme aller Punkte
In der Klammer:
1. Zahl: Bonuspunkte (Sonderpunkte)
2. Zahl: Pimperpunkte = Bettpfostenpunkte
3. Zahl: Pimpepunkte = Profilpunkte

1. Schnaepschen 194 Punkte (50, 81, 63)
2. tegelerjung 135 (20, 73, 43)
3. Uriziel [COLOR=Black]129 ([/COLOR]10, 0, 119)
4. commander 12345 117 (10, 65, 41)
5. Onkelhelmut [COLOR=Black]106 (0, 55, 51)
[/COLOR]6. search39 106 (0, 71, 35)
7. RafaelCortes 105 (0, 22, 83)
8. Bungawally 104 (0, 71, 33)
9. DerWeisseRitter 102 (30, 34, 38)
10. ispy36 95 (0, 64, 31)

11. debo71 [COLOR=black]72[/COLOR] (0, 31, 41)
12. Prickel 71 (0, 0, 71)
13. Tony013 58 (0, 0, 58)
14. Houdini69 54 (10, 0, 44)
15. Juicyfruit69 [COLOR=Black]53 (0, 0, 53)
[/COLOR]16. oze1 39 (0, 0, 39)
17. meinereiner1952 38 (10, 0, 28)
18. jenaboy1988 38 (10, 0, 28)
19. Hitzesuchend 37 (0, 0, 37)
20. Luka43 28 (0, 0, 28)
21. orakel1705 12 (0, 0, 12)

nominiert ist:
schullijung braucht noch 4 Bestätigungen

Die Bewerbung von Ernst45001 habe ich noch nicht berücksichtigt, da ich mir nicht ganz im Klaren darüber bin, ob er sich mit den beeindruckenden sexuellen Eskapaden dieses Jahres tatsächlich um den Titel des Poppers des letzten Jahres bewerben will.


xRay666 zu bestätigen hat keinen Sinn, da er nicht teilnehmen will - allerdings hat er nach dieser Ablehnung schon so viele Bestätigungen erhalten, dass seine Kandidatur geregelt wäre.....


Geschrieben

Glückwunsch Uriziel, gehen bei Profilpunkten eigentlich noch mehr? Dann würde ich Uriziel noch beim pimpen helfen. Da geht noch was.


×
×
  • Neu erstellen...