Jump to content

Wer mag ein Bett, ganz ohne Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder ein
"knallrotes Gummiboot" ?

Wir könnten natürlich auch ins Bett gehen.
Dann sind wir bestimmt völlig échauffiert und froh, keinen Sex mehr haben zu müssen.

Womit die These des TE bewiesen wäre..


Geschrieben

Wir könnten natürlich auch ins Bett gehen.
Dann sind wir bestimmt völlig échauffiert und froh, keinen Sex mehr haben zu müssen.



Gut, so machen wir das - kuscheln ist ja nicht verboten nach den Vorgaben des TE



Und morgen früh können wir ja immer noch auf der Waschmaschine frühstücken ... etwas .....Mus


Geschrieben

Nich mal frühstücken, Houdini? Oooch.. :-(

Übrigens nix Süßes für mich, Ritter. Bedauere.


Geschrieben

ich weil ich jetzt schlafen gehe und nur schlafen will


Geschrieben

ich finde, die richtige mischung machts. mal bett mit sex und mal auch ohne. nur eins auf dauer ist langweilig


Geschrieben

Schleudergang oder...............um beim Thema zu bleiben?



du ritter, erstens auf der wm.....nicht in der

ob schleudergang oder 90*-wäsche spielt eigentlich keine rolle .... jenachdem was du zuerst gewaschen brauchst bettwäsche oder .........

die alte tut es auch

meine wäsche riecht nach lenor/lavendel

natürlich schafft man noch ins bett, auf der waschmaschine zu schlafen würde ich keinem empfehlen


Geschrieben

ich finde, die richtige mischung machts. mal bett mit sex und mal auch ohne. nur eins auf dauer ist langweilig



Man kann sich natürlich auch 2 Betten holen. Aber für sinnvoller halt ich das auch.


Geschrieben

Aber für sinnvoller halt ich das auch.



Du hast zwei Betten?

Respekt!!


Geschrieben

Ja. Eins bei mit in der Wohnung und eins bei meinen Eltern im Gästezimmer.
Aber eigentlich meinte ich, es sei sinnvoller ein Bett zum schlafen und für Sex zu nutzen.


Geschrieben

Da habe ich ein echtes Koordinationsproblem.
Normalerweise schlafe ich nämlich nicht beim Sex.


Geschrieben

Ich auch nicht. Aber ich hab mal gehört mit zeitlichem versatz ginge das in einem Bett.


Geschrieben

Halte ich für nicht unproblematisch. Am Ende kommst Du dann gar nicht raus aus dem Bett.


Geschrieben

Das ist doch kein Problem, bleib ich halt drin. Mir gefällt's in meinem Bett.


Geschrieben

na, mal schauen. So langsam könnte mir mein Bett auch wieder gefallen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Allein die Vorstellung lässt mich in tiefste Vergangenheit, mit absolutem Horror blicken, da mir die absolut verlogene und tote Ehe meiner Mutter und ihres Mannes, der nicht mein leiblicher Vater, aber als der, in Wahrheit, betrügerischerweise im Stammbuch als der meinige eingetragen, war, da ich zwar außerehelich gezeugt, doch in der Ehe meiner Mutter geboren wurde.
Da meine Mutter offenbar in ihrer Ehe unglücklich war und sie sich deshalb von ihrem Mann abgewandt hat und aus dessen Ehebett ausgezogen ist, hielt sie es wohl für angebracht, ihre Affären unter ihren damaligen Arbeitskollegen zu pflegen, aus denen letztlich meine Schwester und ich, wohlbemerkt als zweieige Zwillinge hervorgekommen bin und meine Mutter ihrem Mann letztlich wissend die Hörner aufsetzte und somit auch die verkorkste Josephsehe fortgeführt wurde, unter der gerade wir Zwillinge als doch ungewollte Kuckuckskinder leiden mussten, was uns bis heute verschwiegen wurde, aber ich dies durch einen ehemaligen Arbeitskollegen meines sogenannten Ziehvaters erfahren habe.
Ein sogenanntes Bett ohne Sex wäre für mich unvorstellbar, zumal ich als Kind unter dem ganzen unerfüllten, sexuellen Frust meines Ziehvaters psychisch, wie physisch unter unvorstellbaren, erbärmlichsten Qualen leiden musste, was also letztlich auch für die betroffenen Kinder immer die Hölle ist.
Eine Beziehung demnach, mit einem Bett ohne Sex würde ich letztlich sofort beenden, käme also für mich nicht in Frage, weil ich auch als Erwachsener darunter leiden würde, es wäre unvorstellbar für mich, also ein absolutes NoGo, denn mir wird gerade wieder schlecht schlecht, wenn ich an die Ehe meiner Mutter denke, was ja keine Ehe, sondern eine absolute und dreiste Lüge ist.


×
×
  • Neu erstellen...