Jump to content

Wer mag ein Bett, ganz ohne Sex?


Dickerhund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, wer mag das, ein Bett ohne Sex, es nur zum Schlafen nutzen.


Auch kein Sackkratzen etc, nur schlafen und schnarchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist heute eigentlich der Tag des Bettes?



Glaub nicht, warum






Dann lieber Sex, ganz ohne Bett!




Dat is ja Schweinkram


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Na bei der Alternative Sex oder Bett!!! Obwohl.. ich liebe mein Bett, egal für was. Als Toilette nutze ich es allerdings nicht!


totalxverrückt
Geschrieben

Mein Bett ist nur zum Schlafen da......
Ferkel........

Ach so: und deswegen mag ich es!...


Geschrieben

Ich!

Möglichst sofort, und nicht erst in 9 Stunden!



Der Mann


Geschrieben

Bett ohne sex
Ja na klar, wenn ich müd bin und pennen will.


Geschrieben

Uiiih, Cara räumt auf...


Klar, hier wird dieses wichtige Thema doch sicherlich bald vollgespermat äh -spämmt.

Böse Cara

Wo doch das hier ein Thema ist von wichtigster Bedeutung.


Geschrieben

Wenn wir jetzt ernsthaft diskutieren, geht der Aufzug ja vielleicht wieder nach oben.


Geschrieben

...ich mag mein Bett auch ganz ohne sex.................ausserdem ausser im bett kann man schlecht irgendwo schlafen oder?

aber für sex gibt es Esstisch, Küche, Sofa, Boden, Dusche, Badewanne, Sessel...........Auto, Waschküche, Waschmaschine (hat jemand schon auf der waschmaschine sex gehabt, kann nur empfehlen...)


Geschrieben

Ja, wer mag das

Na ich, ich hab z.Zt. nicht mal ein richtiges und wünsche mir nix sehnlicher als ein großes Bett ganz allein für mich, indem ich mich in alle Richtungen räkeln kann


Geschrieben

ich hab beides

das ist die Krönung

nicht die von Jacobs


Geschrieben

(hat jemand schon auf der waschmaschine sex gehabt, kann nur empfehlen...)



Das wäre dann Houdinis Domäne

Über mein Bett diskutier ich aber nicht so gerne. Reicht schon, wenn hier Pfosten verlangt werden.
Wo ich doch überhaupt immer Striche auf die Tapete mache... gg


Geschrieben

das ist die Krönung

Ich brauch kein Kaffee wenn du auf der Couch schläfst!


Geschrieben

Ich brauch kein Kaffee




Es gibt ja Frauen, die nur deswegen den Kaffee ans Bett bringen, damit die Männer vom Fischgeruch abgelenkt werden.


Geschrieben

ooooooooooooch im bett kann man ja och essen,wenns ned gerade kekse ,so krümmelzeugs ist...........

betttttttttttttt... *in de mitte leg* + voll einkuschel* ..


Geschrieben

ich glaube der dickehund ist ein fake, der kommt aus bochum und nich auch HH.
muss ich den dann eigentlich vorm zu bett gehen noch melden?


Geschrieben

Tranny, tue das nicht; du gewöhnst dich und schläfst schlechter ein. Spätestens dann ists dir egal wie groß das Bett ist

Dickerhund, ohne Worte. Den Teil kann sich jeder denken


Geschrieben (bearbeitet)

bete doch lieber vors bett :P..bevor rein hoppelst ...

kannst morgen hier porsten... das gestern in die kniee gegangen bist.. musst ja ned schreiben wieso :P:P


hm mh ,im kuscheligen warmen bett frühstücken

och mennooo hoter ist sooo schön ,total eingemurmelt dann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerWeisseRitter
Geschrieben

Waschmaschine (hat jemand schon auf der waschmaschine sex gehabt, kann nur empfehlen...)


Schleudergang oder / und 90*-Wäsche, damit es ein heißes Erlebnis wird? Kommt es auf die Marke an? Wie riecht die Wäsche danach, und schafft man es dann noch ins Bett, um beim Thema zu bleiben?


×
×
  • Neu erstellen...