Jump to content

Manchmal zu früh kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was ist denn nun dein Problem!!! Deine dicke Eichel oder wie?
Geschrieben
Du kannst Dir ja kurz davor auch einen runterholen, dann ist die "erste Runde" quasi die "zweite" für Dich und du hältst länger durch, ist ja für einen "Mehrfachspritzer" mit Dauererektion wohl kein Problem. Habe ich als ich noch jung war und das gleiche Problem hatte immer mit Erfolg praktiziert.
Geschrieben
Vereinbare mal einen Termin beim Arzt Deines Vertrauens und schildere ihm Dein Problem.
Geschrieben
Kann es sein , das das Problem ist, das das eigentlich kein Problem ist?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotstef88:

Ich beschreibe in erster Linie ein Problem!!!!!

Weder mein jeweiliger Partner noch ich hatten ein Problem, wenn er ,,zu früh"=vor mir zum Orgasmus kam, das musste auch nicht mit nochmal und nochmal und nochmal ficken ,,ausgeglichen" werden, denn es gibt andere und für mich viel bessere Optionen zum Orgasmus zu kommen.

Mir wäre ein ewiger Dauerrammler zu anstrengend und zu öde ehrlich gesagt.

Es dauert so lang wie es eben dauert, das ist von Mann zu Mann und von Sex zu Sex unterschiedlich und das sollte bei erwachsenen Männern, eigentlich angekommen sein.

Dein Problem ist für mich dein hausgemachtes Problem.

Geschrieben
Hey freu dich doch - schlage deiner Partnerin doch vorher schon vor erst einmal Druck ablassen und dann geht es weiter für Sie.............
Geschrieben
Hat def. nichts mit deiner Eichel zu tun. Mach es dir selbst.....vorher und auch sonst. Lerne dich uns deine Lust besser kennen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hotstef88:

Mir geht es darum das es ein Problem gibt, dass man je nachdem früher kommt...

“Je nachdem früher kommen“ ist ja eine sehr schwammige Formulierung... Geh zum Arzt oder übe halt, dass du später kommst, ist beides kein Hexenwerk. Dennoch ist auch für mich dein EP sehr werbelastig... 

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich zuviel Kopfkino für mich.

bearbeitet von Baumwollen001
Geschrieben
Ich kenn das Problem auch, wenn auch ähnlich. Ich kann einfach nur stundenlang und ohne Ende, halt ohne, das ich abspritzen muss. Ist etwas lästig, weil man ja irgendwie nie zum Schuss kommt, dafür steht er aber wie ne eins und kann auch mehrere Damen nacheinander einen multiplen Organsmus bescheren. Ich denke bei Dir liegts an der Eichel.
Geschrieben
Hört sich nicht gut an...
Geschrieben (bearbeitet)

So wie Manche hier  schreiben mit teilweise was  fuer einem Druck und vorher planen...

Ich würde die Lust am Sex verlieren. 🤷‍♀️

Sex ist kein wie lange steht der Schwanz durchgehend und wie oft spritzt er. Ich will  nicht stundenlang rangenommen werden werden wie eine Puppe. 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb JoeMG:

Kann es sein , das das Problem ist, das das eigentlich kein Problem ist?

Richtig. 

Mit der Frau die fuer Dich richtig ist loest sich das Ganze schnell auf. Insofern ihr zusammen gut harmoniert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich stehe da sehr negativ zu
Geschrieben
Mal dauert es eben länger und mal kürzer. Ne Stunde durchgehend war mir zu viel. 10 Minuten sind mir zu wenig, aber auch da. Wenn es so ist, dann ist es so. Gibt ja noch andere Dinge als Penetration. Wenn er immer sehr früh kommt, finde ich das allerdings nicht toll. Mehrfach ist auch immer prima. 15 Minuten und nochmal 15 Minuten. Super. Und nein ich gucke nicht auf die Uhr. Ich schätze es.
Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst beschreibt der TE dass jenes "Problem" der frühzeitigen Ejakulation ja nicht immer besteht. Daraus schlussfolgere ich, (kann mich auch irren) wenn er spitz ist wie Nachbars Lumpi geht es ziemlich schnell, was ja nicht verwunderlich ist. An deiner Ausstattung wird es sicherlich nicht liegen, sondern eher an deiner Kopfgeschichte. Wenn man sich dann noch vor Augen hält, uhhh ich könnte ja zu früh ejakulieren, und dann noch verkrampft, Zack ist es passiert. Wenn du doch zu viel Druck verspürst, lade ihn doch erst einmal ab oder verlängere das Spiel mit anderweitiger Befriedigung deines Partners. Somit verlängert ihr automatisch eure Triebe und den Akt an sich.. einfach ausprobieren..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Halte dich halt einfach zurrück... kennst wohl deinen Körper net richtig ... Ich mag kurzen Sex net so... beschäftige dich mehr mit der Frau .... ich mag es wenn sie öffters kommt als ich ...
Geschrieben
selbst wenn deiner aussieht wie ein pilz..glaube ich nicht das das der grund fürs zu frühe schießen ist..meist ne kopfsache al
Geschrieben
hat dir eigntlich schon mal jemand gesagt, dass der Schwanz nicht das einzigste Teil am Mann ist, welches eine Frau befriedigen kann und es somit also auch völlig unwichtig ist ;) Ausser vielleicht wenn Frau schwanzfixiert ist, aber ganz ehrlich wer will sowas ;)
Geschrieben
Lieber zu früh und oft am Stück finde ich ohnehin am besten. Männer, die zwar ewig hinauszögern können, aber nur 1 mal ejakulieren können, reizen mich nicht.
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

selbst wenn deiner aussieht wie ein pilz..glaube ich nicht das das der grund fürs zu frühe schießen ist..meist ne kopfsache al

Nicht nur. Auch mit Lebensweise und Sport kann man die Leistungsfähigkeit erhöhen. 

  • Moderator
Geschrieben

Wo sind wir hier?

Richtig - in einem Sex Forum!

Was stellt man hier für Fragen oder fragt nach Erfahrungen?

Richtig - welche die sich um sexuelle Dinge handeln, und/oder eben z.b. ob noch Jemand es kennt wenn man "zu schnell/früh" kommt.

Also, was hat diese Frage mit Eigenwerbung zu tun?

Richtig - NICHTS

...und selbst wenn es ein "Werbethread" wäre, ist es völlig egal, weil es NICHTS mit dem Thema zu tun hat. (Inwiefern DAS nun Werbung sein soll - egal).

Also bitte, wenn Jemand eben dieses Problem nicht kennt/hat....es gibt genug andere Themen.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben

Def. früher kommen in einer Zeitangabe.

5 oder 10 oder 15 Minuten ?

Machst du dann weiter oder brichst du ab?

Geschrieben
Schön für dich wenn du so offt kannst... 😏
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hotstef88:

Ich will ja nicht zu oft kommen müssen. Lieber weniger dafür ausdauernder.

dann nimmste halt einfach ein etwas dickeres kondom oder es gibt auch welche, die innen mit einem leicht betäubenden mittel beschichtet sind

zu schnell kommen, kann schon mal vorkommen, aber auf dauer würde es mich vermutlich nerven

×
×
  • Neu erstellen...