Jump to content

Was tun, wenn man den/die Kollege (in) richtig geil findet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

kennt Ihr das auch?
Im Büro kommt man schon auf komische Gedanken, aber es heißt ja "never fuck the factory".

Trotzdem hätte man doch manchmal Lust, aber ist sich nicht sicher, wenn das Gegenüber dann plötzlich Müll herumerzählt.

Ich hätte gerne gewußt, ob dies nur Männer betrifft, oder ob auch Frauen manchmal die Lust überkommt.


Geschrieben (bearbeitet)

*SCHOCK*....können Frauen Lust empfinden????

Ich klatsch mir an den Kopp....


Lass die Finger davon im Büro...und auch von der Frau ausserhalb der Geschäftszeiten...Du machst Dich ewig angreifbar...!

Von daher stimmt der Satz:" Don`t Fuck in buisness!"

Gruß Jokern1


bearbeitet von Jokern1
Geschrieben

Also Firma wechseln und ran an die Gute....so hab ich das mal gemacht....


Geschrieben

Hallo,
Ich hätte gerne gewußt, ob dies nur Männer betrifft, oder ob auch Frauen manchmal die Lust überkommt.



Ahjoooa! .... aber... :



... aber es heißt ja "never fuck the factory".



NIE [SIZE="4"]NIE NIEMALS NICH' .... within the company/factory... oder wo dort auch immer!

Aber besten auch "never fuck your Landkreis!"

[COLOR="Plum"]Zumindest nicht, wenn man einigermaßen bekannt ist...
Oder Dienstleister ist in irgendeiner Form...[/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

@Autopussy:

Für dies Posting würd ich Dich glatt zum Essen einladen!

Gefällt mir gut


Danke


Geschrieben

Na, was meint denn sonst die Frauenwelt?


Geschrieben (bearbeitet)

also wenn nur ein kollege, diesen gedanken tragen würde...müßt ich flitzen...


bearbeitet von search39
Geschrieben

Wenn es nur ums poppen geht,Finger weg.



Stimme dir zu
aber auch wenns um "Gefühle" geht....


Geschrieben

NEVER EVER jemand von der firma..........irgendwann gibt´s nur ärger.....


Geschrieben

Höchstens wenn man in ganz verschiedenen Abteilungen arbeitet und sich nur aus der Pause kennt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na, was meint denn sonst die Frauenwelt?


Wir Frauen sind auch nur Menschen, demnach haben wir auch unsere Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse, ob nun gegenüber Kollegen oder privat, das macht keinen Unterschied.


Geschrieben

Hmm , das ist Alles nicht so einfach ! Ich steh auch auf eine sehr liebe und süße Kollegin und hätte gern mal Sex mit ihr , ( wir haben auch mal unter vier Augen darüber gesprochen ) , sie findet mich zwar auch sexy und lieb und auch als Kollegin , aber sie ist leider , weder lesbisch noch bi.- veranlagt , und von daher hat sich zumindest diesses Thema dann für uns Beide für immer erledigt !


Geschrieben

Jaaa das kenne ich leider nur zu gut ;( das Problem ist,dass mein Kollege auch noch der Sohn vom Chef ist.Bin froh,dass wir nicht im gleichen Büro sitzen DAS ist Kopfkino deluxe!


Geschrieben

^^....also, eine Weisheit solltet Ihr immer beachten:

Hast Du Deine Arbeit lieb -
ficke niemals im Betrieb!!!

...es sein denn Ihr braucht eine Kündigung!!!^^


Geschrieben

deswegen lasse ich das auch lieber Kopfino ist auch was feines


Geschrieben

Ich würde auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeemals innerhalb der Firma mit irgendjemandem irgendwas anfangen...
Wir haben zwei in der Firma, die was miteinander haben (schon ne ganze Weile) und da wird auch immer drüber gelabert - und darauf habe ich gar keine Lust.


Geschrieben

Hallo , liebe HypnoticKiss !

Ich bins, Heike ! Ich wollte dir eigentlich in deinen PN mal zu deiner Situation etwas schreiben , aber geht leider nicht , ich komme nicht rein ,( mit meiner Nachricht an dich )! Wenn , und nur wenn du möchtest , dann schreib mir einfach mal ! Dann hätte ich vielleicht eine Idee , wie Du ihn bekommst !

lieben Gruß und Bussi , Heike ! :-)


Geschrieben

deswegen lasse ich das auch lieber Kopfino ist auch was feines




Gerade auf der Arbeit, entspannt das ganz schön....so als kleines Päuschen für zwischendurch^^


Geschrieben

Ja,heute ist Arschlecktag deswegen der Filter.

Sooo wichtig ist mir das mit dem jetzt auch nicht,es gibt ja noch genug andere hübsche Männer Trotzdem Danke


Geschrieben

...kein Problem, ich kenne das selber zur genüge - muss mich aber auch, ganz schön zurückhalten^^


Geschrieben (bearbeitet)

> Antwort an - HypnoticKiss !

Ja , das eben ist genau der Punkt ! " Wie wichtig und ernsthaft ist dir das wirklich mit ihm " ?
Anscheinend nicht !
Dann solltest Du auch für immer die Finger von ihm lassen !!!
Gruß , Heike ! :-) ... trotz " Arschlecktag " !

...aber so war ich früher auchmal ,; sehr jung , unerfahren und manchmal nicht ganz ernsthaft bei der Sache !! Aber so ist das wenn man jung ist und Erfahrungen sammelt ! Das gehört zum Leben ! :-)


bearbeitet von sexpaarwir
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja,heute ist Arschlecktag deswegen der Filter.


Sooo wichtig ist mir das mit dem jetzt auch nicht,es gibt ja noch genug andere hübsche Männer Trotzdem Danke


Na dann triffs es sich ja gut: "Arschlecken und Naßrasieren, für 4,95 im Sonderangebot".


×
×
  • Neu erstellen...