Jump to content

Familie bei Poppen.de


golf412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Mein Junge, der auch hier bei poppen.de ist, war schon auf meinem Profil, was er mir erzählt hat und dazu meinte, Danke das ich einen so coolen und offenen Alten habe, dem man sich immer anvertrauen kann, wenn man etwas erklärt haben wollte.

Also unsere Kinder finden uns auch voll cool und offen und können über ALLES mit uns reden. Trotzdem würde ich als Kind nicht wissen wollen, was meine Eltern so treiben. 🙄 Es gibt Dinge, die will man einfach nicht wissen. 🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb golf412:

Habt ihr schon mal beim durchstöbern der der Suchliste jemanden Eurer entdeckt?

Wenn ja, wie geht ihr damit um? Gebt ihr Euch zu erkennen oder haltet ihr es geheim.

Die eigene nicht aber ich habe mal die Mutter eines Freundes hier entdeckt....angeschrieben und auch genagelt. Zum Glück hat sie keine Ahnung gehabt dass ich mit ihrem Sohn befreundet war :$

Geschrieben
Was willst denn da geheimhalten solange du nicht zu sehen bist? In der heutigen Zeit kann man ganz einfach zu sich selbst und seine Vorlieben stehen.
Geschrieben
Äh, nein.... Meine Familie und meine besten Freunde wissen aber, daß ich hier angemeldet bin. Ist ja prinzipiell kein Drama.
Geschrieben
Hab noch niemand gesehen und das wird wohl auch so bleiben ^^.
Geschrieben

Wir sind ja auch hier. Wenn es so ist, dann ist es so. Wir haben kein Problem damit. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich komme aus einer anständigen Familie

Was ist denn das???

vor 19 Stunden, schrieb golf412:

Das man hier bei Poppen vielleicht Freunde oder Bekannte entdeckt, hat man ja schon gehört. Aber wie ist es mit der eigenen Familie?! 

Da habe ich mich noch nie drum gekümmert. Weil mir einfach die Zeit dafür zu schade ist.

Geschrieben

Interessiert man sich auch für alle anderen Portale wo Freunde oder Familie angemeldet sind?

Ob meine Schwester nun bei Poppen.de oder im Häkelforum angemeldet ist interessiert mich nicht.

Um die ganze Popperei wird viel zu viel Spiel gemacht.

Ob ich nun sexuelle Kontakte auf solch einem Portal suche oder im realen Leben, das ist etwas ganz natürliches.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Also unsere Kinder finden uns auch voll cool und offen und können über ALLES mit uns reden. Trotzdem würde ich als Kind nicht wissen wollen, was meine Eltern so treiben. 🙄 Es gibt Dinge, die will man einfach nicht wissen. 🙈

Gilt übrigens umgekehrt genauso, ich will auch nicht wissen was der Freund meiner Tochter mit ihr macht (Sonnenblumen!).

Im Übrigen mache ich mir hie überhaupt keine Gedanken, bisher hat mich noch nie jemand angeschrieben und gesagt, den Arsch kenne ich doch und falls doch, dann ist der oder die ja auch hier, also kann es ja so abartig gar nicht sein.

Geschrieben

Ein paar Kollegen sind hier und vor längerer Zeit auch meine Tochter. 

Natürlich wird auch darüber geredet, wir gehen offen damit um. 

Ich finde auch nichts verwerfliches daran, hier angemeldet zu sein. 

Geschrieben

wäre doch im Endeffekt das selbe , als wenn man Jemanden von der  " Familie "  im Puff / Bordell antreffen würde !

(  wenn die/derjenige mich zufälligerweise anschreiben würde , dann würde ich mich zu erkennen geben aber ansonsten würde ich s dran belassen )

Geschrieben

Was das erkannt werden angeht ist uns das ziemlich egal ob es Verwandschaft von uns ist oder ob es sich um irgend welche Arbeitskollegen oder sonstige Bekannte handelt. Wir sind alt genug um unser Sexleben so zugestalten wie wie es wollen, und so halten wir es auch.

Geschrieben

Hab ihr die liebe Verwandschaft am Profilbild erkannt oder woher wisst ihr dass die auch hier sind ??

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ausgeschlossen, das sowas passiert.

Eltern (bei meiner Geburt beide schon über 40 gewesen) und ich alles Einzelkinder.

Eigene Kinder habe ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...