Jump to content
Jungbock

Nachbarin

Empfohlener Beitrag

Jungbock
Geschrieben

Ich habe eine Nachbarin die von nebenan direkt in mein Wohnzimmer schauen kann, das tut sie auch wirklich oft. Finde sie schon auch sehr hübsch, sie hat aber auch schon kinder und ist einiges älter als ich, aber warum beobachtet sie mich dann öfter und grüßt mich dann immer so unauffällig 😊 habe schon öfter Lust gehabt mich ihr nackt zu zeigen, irgendwie ist es mir aber dann immer unangenehm 😣 ich weiß ja nicht ob sie es auch möchte? Oder wie wird sie reagieren? Wiederum wieso sollte sie mich sonst immer beobachten? Gibt es hier andere die ähnliche Situationen mit seiner Nachbarin erlebt hat? Der Gedanke daran lässt mich einfach nicht mehr los 😊 hab mir auch schon überlegt ob ich ihr ein heimlichen Brief schreibe und sie mal fragen soll ob sie lust hat mit mir zum Schwimmen zu gehen damit wir uns da näher kommen können? 

Schreibt einfach was ihr darüber so denkt, die Frauen können das bestimmt am besten beurteilen 😊 also los helft mir 👍

Liebe Grüße 

  • Gefällt mir 5
zinger
Geschrieben
Frag am besten deine Freundin
  • Gefällt mir 4
Heisszeit
Geschrieben
Da ist nur der Wunsch der Vater des Gedanken ... wahrscheinlich ist sie nur freundlich.
  • Gefällt mir 2
Transhure
Geschrieben
..der mensch ist neugierig...und schaut überall in die fenster ...wo es möglich ist.......
  • Gefällt mir 1
Ecke72
Geschrieben
Keiner kann dir verbieten, in deiner Wohnung nackt rumzulaufen. Find's raus...
  • Gefällt mir 1
Transhure
Geschrieben

...oder befriedigst du dich am offenen fenster mal wieder selber....dein anderer Thread, wo du so etwas beschreibst , lässt ja darauf schliessen......**************

transemk
Geschrieben
Meine guckt auch immer rüber
  • Gefällt mir 1
206_Funboy
Geschrieben
So siehts aus sind deine Vier Wände, da kannst machen was du willst und vilt gefällt ihr ja was sie sieht und wenn nicht auch nicht schlimm, bist ja bei dir zu Hause !
  • Gefällt mir 1
JuleONS
Geschrieben
Gibt es eigtl auch noch Menschen, die ehrlich eine Beziehung leben? Frag deine Partnerin, was du machen sollst. Ansonsten ist das auch wieder nur so eine halbgare Porno-Fantasie, wie die, die hier fragen ob sie ihre Lehrerin/Chefin/was auch immer anbaggern sollen. Vielleicht "beobachtet" sie dich auch gar nicht und grüßt ganz normal. Unser Gehirn kann uns viele Dinge vorgaukeln, wenn wir es wollen. Und wenn du dich tatsächlich Mal nach "fremder Haut" sehnst, bespreche es mit deiner Partnerin.
  • Gefällt mir 5
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jungbock:

Ich habe eine Nachbarin die von nebenan direkt in mein Wohnzimmer schauen kann, das tut sie auch wirklich oft. Finde sie schon auch sehr hübsch, sie hat aber auch schon kinder und ist einiges älter als ich, aber warum beobachtet sie mich dann öfter und grüßt mich dann immer so unauffällig 😊 habe schon öfter Lust gehabt mich ihr nackt zu zeigen, irgendwie ist es mir aber dann immer unangenehm 😣

Wie grüßt man unauffällig?

Na ja, wenn Du in Deiner eigenen Wohnung bist (sofern es nicht das erdgeschoss ist, wo jeder reingucken kann) darfst Du in Deiner Wohnung machen was Du willst. Dann ignorier sie einfach mal und zieh Dich aus, wenn es Dich kickt. Sie kann ja immer noch weggucken und die Vorhänge zuziehen.

 

 

vor 7 Stunden, schrieb Jungbock:

Der Gedanke daran lässt mich einfach nicht mehr los 😊 hab mir auch schon überlegt ob ich ihr ein heimlichen Brief schreibe und sie mal fragen soll ob sie lust hat mit mir zum Schwimmen zu gehen damit wir uns da näher kommen können? 

 

Es geht also eher um den realen Kontakt? Einen gewissen Exhibitionismus hätte ich ja noch verstanden, aber innerhalb einer Beziehung mit der Nachbarin fremdzugehen nicht mehr.

Deine Phantasien hin oder her! Aber es ist einfach unfair etwas hinter dem Rücken Deiner Freundin zu machen, somit wirst Du von mir keinen Ratschlag bekommen!

 

vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Gibt es eigtl auch noch Menschen, die ehrlich eine Beziehung leben?

Aber natürlich!

StaenkerJule
Geschrieben
Och süß einen Brief schreiben 😂 Hilft dir deine Freundin denn dabei die richtigen Worte zu finden 😂😂 Is doch deine Wohnung also renn nackich rum wirst ja an der Reaktion sehen von ihr was passiert 🤦‍♀️
  • Gefällt mir 3
5ancho
Geschrieben
Ok 1. Ist es völlig normal dass man wohin guckt, wo man hingucken kann. Das muss nicht heißen, dass sie dich beobachtet, wenn der Blick in dein Wohnzimmer quasi frei ist. 2. Es ist DEIN Wohnzimmer. Wenn du da nackt rumläufst ist das deine Sache und ihr Problem wenn sie ungefragt in ein fremdes Zimmer guckt. Und 3. Warum erwähnst du das mit den Kindern? Stört es dich oder nicht?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn du das nicht nur so empfindest und es wirklich so ist dann würde ich es an deiner stelle drauf anlegen...denn... Sie findet dich dann gut 😁
  • Gefällt mir 1
katy71
Geschrieben
Finde es albern heimlich nen Brief zu schreiben. Du bist erwachsen. Sowas erinnert mich eher an die Schulzeit Nach dem Motto Willst du mit mir gehen? Ja nein vielleicht
  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben
Ich habe auch ne Nachbarin die ihrer Tochter immer erzählt ich würde immer aus dem Fenster zu ihr rüber schauen. Die Nachbarin ist 80 😀 Und die Tochter erzählt mir das immer beim Bäcker. Die alte Dame interessiert mich nicht die Bohne, aber meine Küche ist eben an der Stelle und wenn ich koche, Kaffee mache oder abspüle stehe ich eben zwangsläufig vor dem Fenster. Was will ich damit sagen? Es gibt viele Gründe, warum sie zu dir rüberschaut und sexuelle Lust ist nicht der naheliegenste Grund.
  • Gefällt mir 5
DrallexMaus
Geschrieben
Mein Vermieter, der im übrigen genau gegenüber meiner Wohnung wohnt, hat (netterweise und nach Nachfragen) Gardinen bei mir aufgehangen. Diese sind nicht ganz durchgängig. So passiert es mir immer mal wieder, dass ich unbewusst in seine Wohnung gucke, ohne das ich angegeilt vor meiner Fensterbank stehe und ernsthaft am überlegen bin, sofort blank zu ziehen. Grüßen? Ist eine sehr nette Umgangsformen und lege ich sehr viel Wert drauf. Wofür hast du eigentlich eine Freundin? Ich hoffe sehr stark für sie, dass sie hier ebenso angemeldet ist. Wie alt bist du? 12?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn mir jemand ständig ins Wohnzimmer glotzen würd, würde ich mir Vorhänge / Jalousien / sonstigen Sichtschutz zulegen. 

In Anbetracht des anderen Threads des TE und seiner Beobachtungsfantasien denke ich, dass er sich hier vermutlich mehr einbildet als tatsächlich da ist. 

 

 

  • Gefällt mir 3
saxpaar1
Geschrieben
Dich würde ich auch gern als Nachbarn haben.... Frag sie direkt! Dann habt ihr Beide Klarheit! Frauen mögen klare Ansagen! Viel Glück 🍀☘️
Andyyy0079
Geschrieben
Lade sie einfach mal auf ein Kaffee ein dann wirst du es rausfinden .
  • Gefällt mir 2
putte52
Geschrieben
Kommt mir so bekannt vor... Als wäre die Geschichte hier vor einiger Zeit schon mal im Forum gewesen. Aber zum Thema... Vllt denkst du auch nur, daß sie immer in dein Wohnzimmer guckt. Wenn du an grossen Reklame Wänden vorbei gehst denkst du ja auch, die Person darauf würde nur dich angucken und hinterher schauen. Was hindert dich denn sie anzusprechen?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jetzt mal ehrlich: Wie oft spielen einem gerade in jungen Jahren die Hormone einen Streich? :) Woher will denn "Jungbock" genau wissen, dass die Nachbarin ihn beobachtet? Vor allen Dingen: Was ist eigentlich "unauffälliges Grüssen" ? Gibt es auch auffälliges Grüssen und was hat man sich darunter vorzustellen? Ganz ehrlich: die Gefahr ist bei der Geachichte sehr hoch, dass sich der Themenersteller vor der Nachbarin zum Löffel macht. :)
  • Gefällt mir 5
glaubensfrage
Geschrieben

Junger Padawan, wenn eine Frau guckt und verhalten grüßt, dann will sie nicht zwangsläufig ungefragt Sexualität aufs Auge gedrückt bekommen. Die grosse Kunst ist es,  das eine von dem anderen unterscheiden/trennen zu können, ansonsten könnte es passieren, das sie dich demnächst noch nicht mal mehr mit dem Arsch anguckt. Dein Rückenmark reagiert da also schon recht zuverlässig, in dem es dir ein unangenehmes Gefühl suggeriert. Hör darauf, bitte.

  • Gefällt mir 4
Taschenkanone
Geschrieben
Probiere es auf jedne Fall aus, sie wird ansonsten schon ihre Fenster verdunkeln
  • Gefällt mir 1
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Du kannst doch in deinem Wohnzimmer rumlaufen, wie du möchtest!? Dann siehst du ja, ob sie die Rollos runtermacht oder begeistert sabbernd am Fenster stehen bleibt 😂
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...