De**** Geschrieben Januar 21, 2012 Autor Herr Delphin was heißt da örks, der rosa Delphin da oben ist doch sehr hübsch ?????? ein Bild von Herrn Delphin ins rosa Desous Örks!!!
LaGreca Geschrieben Januar 21, 2012 ...schon längst passiert dafür nicht LG Aber klar doch weil: Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder; sie geben das Empfangene zehnfach zurück von August von Kotzebue
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 Auch wenn ich sie privat nicht kenne und nur virtuell kurz kennengelernt habe, geht auch meine Stimme an die schwarze Barbie Eine Mischung aus Evil und nette Frau von nebenan, gepaart mit einer guten Mischung Sarkasmus. Dazu schöne Lederoutfits und ein Metalhead. Passt perfekt, muss ich sagen. Meine Stimme auch an gothic_barbie
mi**** Geschrieben Januar 21, 2012 Upps TrueLove ich konnte den Namen schon mal richtig lesen Herr Delphin ich wollte ja auch nicht weitergereicht werden, da musste sowas her
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 auch hier blieb meine Stimme in Bielefeld, an wen verrate ich auch hier nicht.
De**** Geschrieben Januar 21, 2012 Autor Herr Delphin ich wollte ja auch nicht weitergereicht werden, da musste sowas herUnd sowas bin ich in rosa Dessous? Ich muss doch sehr bitten.
mi**** Geschrieben Januar 21, 2012 sowas [COLOR=Black]sind die Des[/COLOR]sous, du bist der Herr Delphin
De**** Geschrieben Januar 21, 2012 Autor Und Du bildest Dir in Deiner Fantasie rosa Dessous an meinen sinnlich glänzenden Astralbody ein, nur um nicht weitergereicht zu werden? Sollte mir das zu denken geben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 Meine Stimme auch an gothic_barbie Was für ein Kompliment... Danke...
ge**** Geschrieben Januar 21, 2012 tut es ja offensichtlich schon, Herr Delphin Auch mal einen Dank für alle Stimmen bisher und die reichliche tatkräftige Unterstützung!! Und immer schön daran denkenVote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen...
mi**** Geschrieben Januar 21, 2012 Ach mein herzallerliebser Herr Delphin, sollte mir das zu denken geben, dass du noch denken kannst, wenn ich Fantasien von dir in Dessous habe?
De**** Geschrieben Januar 21, 2012 Autor @Mieh solltest Du Dich nicht vielmehr auf Dein Wahlkampfmänätschment konzentrieren, statt Sich von meinen Dessous ablenken zu lassen?
mi**** Geschrieben Januar 21, 2012 ich bin doch abgelehnt worden von der Geniesserin aber ..... votet für die Geniesserin mit der ihr erlebt wovon andere (nur) träumen
ge**** Geschrieben Januar 21, 2012 uuuh Mieh- abgelehnt??? aber nie nich!!! Hab nur befürchtet, der Oberzauberer verzettelt sich im nächsten Thread Wir können das ja noch mal privatim klären
ge**** Geschrieben Januar 21, 2012 tach auch, Uri Und mal wieder andere Farben dagegen halte... Nicht träumen, sondern abstimmen! Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen...
Empfohlener Beitrag