Jump to content

Sperma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauen.

Was haltet ihr von Sperma.

Ist es einfach ein Nebenprodukt von Sex,

Und mehr oder minder lästig.

Oder ist es euch einfach egal und denkt euch nichts dabei.

 

Vielleicht ist es ja auch sexuell extrem geil und ihr liebt es.

 

Mich würde es wirklich interessieren was die Mehrheit sagt.

 

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint? Also ich bestelle Sperma immer bei Bofrost, gibt es alle paar Monate im Angebot. Zum braten super geeignet 🙄
  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Ist halt nur blöd, wenn der BoFrost Mann mal nicht kommt.... 😂

Der war gut :clapping:

meriva-c200
Geschrieben

bei uns bringt das der briefträger, was mich allerdings schon seit jahren wundert, wir sind schon 5 mal umgezogen, und der briefträger, ist immer noch der selbe 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich frage mich echt nach welchen Kriterien die Threads hier freigegeben werden ! Nach der Art der Sinnlosigkeit? Poppen wird immer verrückter 😎
  • Gefällt mir 4
böses_Mädchen781
Geschrieben

Lästig

Geschrieben
Nebenprodukte, manchmal auch seltsame, entstehen daraus 😉Und die Antworten werden wohl so vielfältig wie die Frauen sind ausfallen. Die eine liebt es die andere hat man Ekel....
Transhure
Geschrieben
...zur Not nutzt man es zum kleben der Tapeten....sieht ja ähnlich aus wie kleister , klebt wie Kleister , ist wohl auch......
  • Gefällt mir 4
ComeWhateverMay
Geschrieben
...wenn spidermanns netze nicht aus seinem handgelenk kämen, sondern von seinen spiderschnipper..würdet ihr lieber abstürzen oder euch retten lassen?
  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Mir ist es egal. ..ich brauche es nicht. Hauptsache der Mann hat einen geilen Orgasmus.
  • Gefällt mir 1
BiMannEF
Geschrieben
Wegen Sperma habe ich Sex. Wenn ER in oder auf mir kommt, ist dies die schönste Belohnung überhaupt.
  • Gefällt mir 3
azorro
Geschrieben
vlt ist es für manche Frauen auch ein vergnügliches Verlangen mit Erfolgskontrolle!!!
  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Ich frag vorher ob sie das mag. Wenn nein stell ich es einfach an. Wenn sie es mag darf sie die Geschmacksrichtung wählen.

 

Top 3

1) Baiylies

2) Espresso 

3) Vanilie

  • Gefällt mir 2
upuupu
Geschrieben

Für die Hersteller von Zewa etc. ist es sicher ein wahrer Segen ;-)

  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben
Ein Nebenprodukt welches dazu gehört. Mir ist es am liebsten im Kondom.
  • Gefällt mir 3
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Gegenfragen als Mann: Was hälst du persönlich von deinem Sperma? Ist es für dich ein Nebenprodukt beim Sex? Ist es dir lässtig das du abspritzt, wenn es soweit ist? Findest du ihn geil und du liebst ihn deinen eigenen Sperma?
  • Gefällt mir 3
tu_es_einfach
Geschrieben
Ist die Belohnung für die ganze harte Arbeit.😂
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...