Jump to content

urlaub 2012

ma****

Empfohlener Beitrag

Usedom, kann ich wirklich nur empfehlen. Da gibt es für jeden was.

• 3 Monate später...

Im Novemember Nilkreuzfahrt und anschließend Hurghada oder Sharm el Sheik.

Im Juni 1 Woche Rentnertreff in Bad Füssing

• 3 Wochen später...

Mit dem Wohnanhänger nach Usedom oder Italien/ Spanien/ Kroatien, je nach Wetterlage und Aussichten! :-)

Mai 2012 - Spanien

September 2012 - auch Spanien....................

washabe ich davon??????????????? genug regen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geplant ist eine West-Coast-Tour: LA, San Francisco, San Diego, Las Vegas, Hoover Staudamm und Grand Canyon.

Das habe ich zweimal gemacht. Coole Sache...

Wir fahren nur nach Italien,und England-Familie besuchen.Viel mehr kann ich meinen Kids auch noch nicht zumuten.

Australien,Mexiko usw. ist viel zu heiß und zu weit weg für die Zwerge.

Wir fahren nur nach Italien,und England-Familie besuchen.Viel mehr kann ich meinen Kids auch noch nicht zumuten.

Australien,Mexiko usw. ist viel zu heiß und zu weit weg für die Zwerge.

für Kids je nach Alter kann ich nur Balaton empfehlen, ganz lange ganz flaches Wasser

für größer gewachsene allerdings nen gefühlter Marathon im Wasser bis die Notwendigkeit einsetzt schwimmen zu "müssen"

• 2 Monate später...

wir fahren ab 11.8.-01.09. für 3 wochen nach ungarn an den balaton bzw. auch plattensee genannt ! vielleicht ist ja eine nette sie bzw. pärchen auch dort ?

Du weißt aber auch gar nichts Mopeder tztztztztz

Manche Menschen reisen irgendwo hin und wollen sich da erholen und das nennt man Urlaubsreise

Dieses Jahr leider nicht, aber auf jeden Fall nächstes Jahr !
Dann aber auf jeden Fall weg mit dem Flieger.

Manche Menschen reisen irgendwo hin und wollen sich da erholen und das nennt man Urlaubsreise

Wie, die müssen denn da nicht arbeiten? Die können das aber gut haben

Ich bleibe in Berlin............war ja soooooo lange nicht hier und es gibt soooo viel Neues zu entdecken.

• Neu erstellen...