pa**** Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Guten Morgen Ich bin die Urs aus dem paturs und möchte gerne mal wissen, welche sogenannten "Waffen einer Frau" bei euch so zum Einsatz kommen? Wie setzt Ihr sie ein und mit welchem Erfolg? LG urs
wi**** Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Bin die Prinzessin aus der Lillifee und meine Waffen sind die Augen. Da ist jeder hin und weg. 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Mit Pumps und High heels kann man sich gut gegen Feinde verteidigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Man(n) sagt meine Augen und mein Blick wenn ich es drauf anlege.
Di**** Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 "Haare auf den Zähnen" sind teilweise auch ganz von Vorteil.
St**** Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Meine Waffen im Schrank 🤔?! Saubere Schlüppa 🤷♀️... Super Erfolgsquote 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. je**** Geschrieben März 23, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2019 Die gefährliches Waffe der Frau ist ihr Verstand, wenn sie den einsetzt hat jeder Mann sowieso schon verloren.
di**** Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Ich beantworte so ziemlich jede Nachricht, ich bin ehrlich und höflich und ich habe Humor....das sollte für jede zwischenmenschliche Beziehung selbstverständlich sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 nudelholz...musste ich zum glück bislang noch nicht einsetzen... und für den rest genügt ein lächeln das von herzen kommt völlig...meine stimme soll angeblich auch süchtig machen...ich finde auf band klingt sie grauenvoll
Tr**** Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Mit Verlaub liebe jenny200022 .... aber manche Frauen überschätzen ihren Verstand....... Verstand ersetzt nicht die erotische Ausstrahlung, wobei erotische Ausstrahlung alleine ohne Verstand auch keine gute Waffe einer Frau sein kann.Also ich als Mann erliege einer Frau mir erotischer Ausstrahlung und Verstand.
Ka**** Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Brauche ich eine Waffe? Was man mir nach sagst ist mein Sarkasmus und der manchmal wirklich treffende Unterton in meinen Vokabular! Entweder findet Mann den anziehend...dann läufts...oder aber er fühlt sich regelrecht verarscht....dann ist er weg! Ich kann da nichts für schmunzel... Aber mancher Mann fordert das regelrecht heraus wenn der vor mir steht!!
Un**** Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 vor 33 Minuten, schrieb jenny200022: Die gefährliches Waffe der Frau ist ihr Verstand, wenn sie den einsetzt hat jeder Mann sowieso schon verloren. Yipp, unser Angie hat auch Verstand und sie lernt auch 'ne Menge Männer kennen, aber ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Ich setze nie etwas ein ist mir zu durchdacht....! Das was/wie ich bin, bin ich .,....fertig Daher mache ich mir über solche Dinge kein Kopf......
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 vor 6 Stunden, schrieb paturs: Wie setzt Ihr sie ein und mit welchem Erfolg? Meine Waffe ist Authentizität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 @unverdünnt: dann bist du die große Ausnahme
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Ich bin mir meiner Waffen nicht bewusst. Klappt trotzdem mit dem männlichen Geschlecht!
Go**** Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Die schärfsten Waffen der Frau sind doch ihre Augen und Blicke. Ein trauriger Blick und schon werden die Schuhe gekauft, ein sexy Augenaufschlag und schon denkst du als Mann den ganzen Tag daran und bei einem bösen Blick, zieht sich jeder Mann sofort ganz weit zurück. 😀 Dass das funktioniert, lernen Frauen doch schon von klein auf.
ma**** Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Ich bin wie ich bin.....bisher waren alle.angetan. ...die mich persönlich kennen gelernt haben. In einer Session stehe ich fast nackt ...mit verbundenen Augen und gefesselt im Raum....auch da ist noch keiner sofort wieder umgekehrt. ..obwohl ich gar nichts aktiv machen kann. Über besondere....Waffen. ..habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Welche genau ich habe.....k.A. Mir wird nur hin und wieder gesagt, ich bräuchte einen Waffenschein. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Welche genau ich habe.....k.A. Mir wird nur hin und wieder gesagt, ich bräuchte einen Waffenschein. 🤷♀️
Tr**** Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 .............In jeder Frau lebt ein Miststück, ..........eine Zicke ...........und eine wundervolle Prinzessin. ..............Es kommt nur darauf an, ....wie du sie behandelst..........
Am**** Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Ich bin überzeugte Pazifistin, daher grundsätzlich keine Waffen. Und das kleine, hilflose Weibchen zu geben, ist auch nicht mein Ding. vor 35 Minuten, schrieb Goldmedaille: Die schärfsten Waffen der Frau sind doch ihre Augen und Blicke. Ein trauriger Blick und schon werden die Schuhe gekauft, ein sexy Augenaufschlag und schon denkst du als Mann den ganzen Tag daran und bei einem bösen Blick, zieht sich jeder Mann sofort ganz weit zurück. 😀 Dass das funktioniert, lernen Frauen doch schon von klein auf. Aha , einer, der glaubt zu wissen, was ALLE Frauen von klein auf, alles lernen. Ich hab dann doch , wichtigere Dinge gelernt. Und wenn ich was kaufen will, auch wenn's 10 Paar Schuhe auf einmal sind, dann mache ich das( seitdem ich mein Leben selbst finanziere) und dafür brauch ich nur MEIN Geld und sonst nichts. ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2019 Geschrieben März 23, 2019 Ich erledige es mit den Augen 🤗
Empfohlener Beitrag