Jump to content

Welche "Waffen einer Frau" habt Ihr im Waffenschrank hängen?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

welche waffe?...ich hätte fast gesagt die schwiegermutter aber die kommt nicht zum einsatz..die bleibt da.. willst du wissen welche toys sie so haben und wie sie eingesetzt werden?..für gewöhnlich das wofür sie da sind...das ergebnis ist meist das wofür sie gekauft wurden...aber ich werde das demnächst mal rückwärts benutzen..poste das ergebnis dann als report

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Och, wenn ich will, kann ich mit meinem zarten Stimmchen ganz furchtbar sächseln. 😏 

 

... mit einer süchtig machenden Stimme kann ich dienen. 

... einem 'Todesblick' aus dunkel geschminkten Augen 

... ein umwerfendes Lächeln nenne ich zudem mein Eigen. 

... ein ansteckendes Lachen, sobald ein gewisses Wort auch nur erwähnt wird. 

Geschrieben
Stockings und Heels reicht. Wenn Trägerin auf Jagd ist, wird sie ihre Beute bekommen. :)
Geschrieben
Braucht Frau sowas? Ich denke wen Frau was will bekommt sie es auch irgendwie.
Geschrieben
Schokolade und Wein wenn nix mehr geht....
Geschrieben

genau wie @böses_Mädchen781 es beschrieb, authentisch sein. So wie man ist. Ist oft schwierig für mich, weil die Versuchung da istbeine Rolle zu spielen, die erwartet wird. Wie Gesellschaft darüber denkt. Da ist es ganz schwierig mit der Authentizität und bei einem sebst zu bleiben, selbst wenn das weibliche Klischee nichtberfüllt wird.

 

Ich versuche mit meinen weiblichen Prozentanteilen so weiblich zu sein, wie sie es hergeben, mehr nicht.

Geschrieben

Dunkle Augen, sinnliche Lippen und mein Verstand 😁😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Die schärfsten Waffen der Frau sind doch ihre Augen und Blicke.

Veto....wenn ein Mann nach dem ersten Date die Augenfarbe kennt, hatte Sie eindeutig zu kleine Brüste. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Veto....wenn ein Mann nach dem ersten Date die Augenfarbe kennt, hatte Sie eindeutig zu kleine Brüste. :P

Du kannst gerne Veto einlegen, aber ich habe das NICHT geschrieben!

Das war @Goldmedaille

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich habe keinen Waffenschrank - ich kann mit Blicken töten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du kannst gerne Veto einlegen, aber ich habe das NICHT geschrieben!

Hää? wie habe ich das denn hinbekommen??? Kann ich mir gerade nur so erklären das man in einem Beitrag keine Zitate vom Zitierten, zitieren kann bzw. der Urheber des Zitates im Zitat nicht erscheint.

Ich habe den Satz zitiert, aus deinem Zitat vom Goldmedaille, ok, dann scheint sich das hier anders zu verhalten als ich es gewohnt bin.

Aber gut das du mich darauf Aufmerksam gemacht hast. Habe dazugelernt, Danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...