Jump to content

Stolz

Bl****

Empfohlener Beitrag

Ich weiß, die Frage war an die Damenwelt gerichtet und ich kommentier hier jetzt zum ersten Mal, aber es ist ein Thema das mich halt betrifft. Ich bin nicht-single, zwar nicht verheiratet aber in einer langjährigen Beziehung  mit Verpflichtungen die dem gleichen.

Wir haben viele Gemeinsamkeiten und ich ich kann mich nicht beschweren, nur leider beim Thema Sexleben bin ich nicht befriedigt. Meiner Partnerin ist Sex nicht sonderlich wichtig und sie hat anatomisch bedingt schnell Schmerzen und kleine Verletzungen.

Das ich unzufrieden mit unserem Sexleben bin haben wir mehrfach besprochen. Ich soll machen, sie will es dann aber nicht wissen.

Ja, sorry, aber habe ich nicht das Recht sexuelle Befriedigung zu finden und Phantasien auszuleben weil ich in einer guten Beziehung bin in der sonst alles läuft.

Es ist das gute Recht eines jeden hier, sich nicht mit vergebenen Menschen zu beschäftigen oder zu treffen.

Aber bitte keine solchen Vorverurteilungen oder Vorwürfe.

Ich finde das ist fast so als wenn ich den Fetisch von jemandem Verurteile, nur weil ich es mir für mich nicht vorstellen kann. 

Jeder hat seine Geschichte und jeder hat eine andere und jeder hier hat seine Gründe hier zu sein. 

vor 17 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Absolut richtig, nur habe ich in einem anderen Thread "gelernt", dass fremdgehende Frauen das "Recht" dazu haben, da die Gründe in einer emotionalen Vernachlässigungssituation durch den Partner liegen, was diesen Vorgang rechtfertigt und Frau sich deshalb auch nicht gleich trennen muss, wohingegen Männer dieses nur aus Notgeilheit heraus machen und dafür gefälligst an den Pranger gestellt gehören :-)))

Ja, soviel zur Emanzipation und Männer können ja auch garnicht emotional vernachlässigt werden. Wo kämen wir den hin? 🤣

Mir ist es egal und die Frauen die zu mir kommen ist es auch egal
vor 21 Stunden, schrieb Black_Velvet85:

Ich bin schon sehr weltoffen und habe für vieles Verständniss aber was für mich auf keinen Fall in Frage kommt ist mich auf einen Mann einzulassen der in einer Beziehung bzw. Ehe steckt. 

Mit solchen Statements sollte man doch abwarten, bis man selbst in einer Beziehung steckt, die aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert. Und die Welt nicht mehr so rosarot aussieht.

Dann ist es gut möglich, dass Du früher oder später zu einer anderen Meinung kommst.

Wetten, dass.....???!?

Mann wäre in meinem Fall alt genug um selber entscheiden zu können ob er Sex außerhalb der Beziehung möchte.

Und vielleicht dabei einfach mal ein wenig über den Tellerrand schauen, es soll Paare geben die gönnen sich einvernehmlich außerehelichen Sex

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

DU drängst Dich gar nicht rein, das hat längst der Gebundene entschieden! Es ist SEIN Vertrag

Aber sicher drängt Frau sich, wenn sie sich als heimliches Liebchen hergeben will aktiv in diese Beziehung rein, sie ist seine Komplizin und bricht ihm gemeinsam, seinen Monogamievertrag mit seiner Ehefrau/Partnerin. Der Hehler ist so ,,gut" wie der Stehler sagt man und dieses Sprichwort trifft zu. 

Nur sollten sich Leute, die diese Verlässlichkeit nicht leben wollen oder können, einfach nicht binden! Besonders nicht auch noch Kinder zeugen/"Familie" gründen. Das find ich dann unpassend.

Das ist für mich genau so logisch, wie wenn man es unpassend finden würde das manche Menschen Kinder in die Welt setzen, wenn sie keine/n Ehemann/frau und Papa/Mama (mehr) bieten können oder wollen. Sprich, alle Kinder von aus welchen Gründen auch immer alleinerziehenden Müttern/Vätern, dürften nicht gezeugt und geboren worden sein.

bearbeitet von Myraja
Das spricht absolut für Dich Black_Velvet 85 super Einstellung Respekt !!!

Sehr sehr sehr  komplexes Thema!!!

Wann ist jemand gebunden? 

Warum ist jemand "glücklich" verheiratet, wenn demjenigen etwas fehlt?

Wann ist Fremdgehen fremdgehen? 

Wann ist eine offene Beziehung wirklich offen?

Was hat fremdgehen mit Stolz zu tun?

Fragen über Fragen...

Prinzipiell schließe ich "gebundene" Männer für mich aus. Allerdings gab es auch schon Ausnahmen, nachdem ein respektvoller, aufrichtiger und wertschätzender Dialog stattfand. 

Alles eine Frage des Umgangs miteinander!

Am 22.3.2019 at 08:49, schrieb Black_Velvet85:

aber was für mich auf keinen Fall in Frage kommt ist mich auf einen Mann einzulassen der in einer Beziehung bzw. Ehe steckt. 

Das ist ehrenwert,aber deine/eine ganz persönliche entscheidung.Aber darauf stolz zusein!?

An die Frauen hier: Wie steht ihr dazu?

Auch wenn ich keine frau bin,mag ich mich dazu äußern.Jedes leben ist anders,als ich meine frau kennen lernte war sie auch verheiratet.

So wurde aus einen verhältnis die liebe meines lebens.:coffee_morning:

Ich denke die wenigsten wollen eine Beziehung/Ehe eines anderen in Gefahr bringen....nur des Fickens Willen......aber die ONS aus der Situation heraus....zb.bei Konzerten,im Fasching,auf Partys....waren mit verheirateten Frauen am geilsten und ich hatte in früheren Jahren sehr viele.....einfach in dem Moment nur der Lust hin geben,es waren jedes mal wunderbare Ficks und keinen möchte ich missen.....

Warum wird hier eigentlich immer auf den gebundenen Männern herumgehackt? Es gibt hier und auf ähnlichen Portalen genug Frauen, die verheiratet und mit ihrem ehelichen Sexleben unzufrieden sind. Und auch die können nicht immer mit ihrem Partner offen reden. Ich habe grossen Respekt vor Frauen, die dann den Mut haben und sich trauen, ihre sexuellen Bedürfnisse dann auch in einer Affäre auszuleben und zu befriedigen und nicht gleich ihr ganzes Leben ändern und eine neue Beziehung beginnen wollen. 

Für mich ticken Frauen und Männer gar nicht so unterschiedlich, Männer trauen sich nur häufiger. 

Und gebundene Frauen / Männer sind eh die besseren Liebhaberinnen/ Liebhaber...sonst wären sie noch Singles 😉

vor 9 Stunden, schrieb dollydriver:

Ja, soviel zur Emanzipation und Männer können ja auch garnicht emotional vernachlässigt werden. Wo kämen wir den hin?

:$

So lange die Frau immer noch schnell als "Schlampe" tituliert wird, wenn sie Gleiches macht, wie Mann, der jedoch eher als "toller Hecht" lobend belächelt wird, wird das wohl noch lange nix ... mit der Emanzipation :yum:

Ich bin schon sehr weltoffen und habe für vieles Verständniss aber was für mich auf keinen Fall in Frage kommt ist mich auf einen Mann einzulassen der in einer Beziehung bzw. Ehe steckt. 

An die Frauen hier: Wie steht ihr dazu?

Hallo Black_Velvet,

eine bescheidene Frage an dich.

Erkläre mir den Zusammenhang  deiner Überschrift mit dem Beitrag von dir.

Ach ja by the way.... 

Dein Anzeigentext:

Beschreibung

Jung, dynamisch und extrem lustvoll auf der Suche nach dem großen Abenteuer, wenn du Lust hast kannst du dich mir gerne anschließen.
Zu zweit ein Abenteuer zu erleben macht definitiv mehr Spaß als alleine.
Also wie Abenteuerlustig bist du?

" sorry, woher soll MANN wissen, dass du nur auf ungebundenes stehst"

Ändere deinen Text ab und die Spreu vom Weizen wird getrennt. Naja....die Hoffnung stirbt zuletzt 🤔

LG und nichts für Ungut

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

also grundsätzlich sehe ich es so , dass niemand exklusive Rechte an irgendjemand hat! Für mich ist eine Affäre grundsätzlich etwas ist der mindestens ein Partner in irgendeiner Form gebunden ist. Für mich kommt aufgrund von Erfahrung nur noch ein gebundener Mann infrage, da die letzte Affäre plötzlih verliebt war und exclusiv unbedingt heiraten wollte, was vor vorne herein ausgeschlossen war. Zum Thema Ehrlichkeit mein Mann weiss von meiner Affäre, sie haben sich kenngelernt und der Ursprung waren gesundheitliche Gründe bei meinem Mann und wir haben noch Sex , aber usnere eigene Variation, soweit machbar.  Die Partnerin von meiner Affäre weiss von mir , verweigert sich aber seit Jahren und bezeichnet sein Begehren sogar als Missbrauch. The***utische Gespräche diesbezüglich wurden verweigert und Frau schweigt tot, lässt sich lieber belügen was er jetzt auch weiter tut und sie auch nicht mehr will!

Aber jetzt aus aktuellem Anlass inm bekannten Kreis Männer! Sich als Single auszugeben obwohl mna(n) verheiratet ist ist übel! Aber strafrechtlich verfolgt werden sollte, wenn ehrlich gesagt wurde , dass er nicht der Einzige sein würde, er aber dann seine " Exklusivität" durch Stalking und üble Drohungen wie: Ich mache das bei Deinem Arbeitger bekannt und das ist unmoralisch! zu erzwingen versucht! Wie arm ist das denn, hast Du es so nötig! Die Dame ist Single und was sie tut geht geht niemanden was an und auch von den islamischen Herren, muss ich keine Moralpredigten hinnehmen, weil ich verheiratet bin, denn das ist mein Leben und geht Dich exakt nichts an und mein Mann weiss Bescheid! Deine Frau auch? Also egal welchen Beruf ich habe, es steht Dir nichts in dieser Richtung zu und Anzeige und Gefängnis und die Information an Deine Frau, was für ein übles Subjekt Du bist folgt auf dem Fusse.Du bist ech ein armes Würstchen , das Du sowas nötig hast . Und da wundert sich die Männerwelt über keine Dates mehr?

• 5 Wochen später...
Am 22.3.2019 at 09:43, schrieb Black_Velvet85:

Ganz einfach ich würde es in einer Beziehung nicht toll finden betrogen zu werden und von daher besitze ich auch eine gute Portion Stolz um dies auch keinem anderen Partner antun zu wollen. 

Und wenn der Mann sich rächt, weil ihn seine Frau zuerst "betrogen" hat? Manchmal muss das sein um eine Beziehung zu retten.
Und überhaupt....If you cant be with the one you love, love the one you´re with.

• Neu erstellen...