Jump to content

Wahnsinn mitten in Deutschland


Grayling

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...so ein müll hier............


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...bewahrst dein Gesicht...

...dafuer ist es im Vergleich des Schreibstils zwischen dem Eroeffnungspost und dem Text, den Du gerade zitiert hast, wohl ein wenig zu spaet...


Geschrieben

Neuer Fall von Vernachlässigung Schutzbefohlener:

Was sind.............



Ich wußte es schon immer, ich bin nicht allein.


Geschrieben

@ompul

Das verhält sich bei dem Text wie bei einem Witz. Dafür braucht man auch keine Quellenangabe.

Oder erzählst du einen Witz mit dem Namen des Verfassers ??


Frei wiedererzählen ist was anderes als kopieren.

Und unter "Witz" verstehe ich was Kurzes, Knackiges.

Wie auch immer, ich kann's nicht leiden, wenn ein (längerer) kopierter Text nicht wenigstens als Kopie (z.B. mit Quelle unbekannt) gekennzeichnet ist.
Das riecht doch sehr nach "mit fremden Federn schmücken".

@Beasty
Das auf anderen Plattformen auch munter Kopien ohne Kennzeichnung eingefügt werden, mindert für mich nicht die Kritikwürdigkeit.


Geschrieben

also ich muß dazu auch was sagen, mein Vater war schwer Demenzkrank, lebt nicht mehr, war auch in solch einer Situation, das schlimme daran ist das er in einem Heim für betreutes Wohnen war und auch tagelang nichts zu essen, bzw. nichts zu trinken bekam, aber das Geld das wurde rigoros abkassiert. Ich frage mich wo wir leben. so ein Heim kostet um die 4000 Euro

lg

Klaus


Geschrieben

also ich muß dazu auch was sagen, mein Vater war schwer Demenzkrank, lebt nicht mehr, war auch in solch einer Situation, das schlimme daran ist das er in einem Heim für betreutes Wohnen war und auch tagelang nichts zu essen, bzw. nichts zu trinken bekam



Satyr,lies dir den Einganspost nochmal genauer durch....


Geschrieben

Ompul, das hatte ich versucht, mit meinem letzten Post zum Ausdruck zu bringen - und genau deshalb hatte ich den Kommentar mit google auch urspruenglich eingefuegt.

Satyr, das hier ist eine Satire. Das mit Deinem Vater war tragisch - und hat mit dem hier gar nix zu tun!


Geschrieben

ja und ich werde immer gemaßregelt, wenn ich kopiere, dabei schreibe ich immer die Quellen auf ( Obwohl ich es auch schon mal vergessen habe )


Geschrieben

muß ich mir jetzt allen ernstes ne frau anschaffen damit mein täglicher bedarf an flachmänner und bier gewährsleistet ist???


Geschrieben

Irgendwie passt der Header aber so langsam zum Tröt....

Also Leute,weitermachen....


Geschrieben (bearbeitet)

@einfachich28
meinst du, das ist ne gute Grundlage für eine Beziehung?
das Biertrinken, und ne Frau, die dich bedient?
Wenn du unbedinkt Bier saufen mußt, wäre es doch besser, du bleibst alleine. Ich traue dir durchaus zu, das du dir das Bier und die Flachmänner alleine kaufen kannst.Eine Frau braucht sowas wie dich nicht.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Ompul, das hatte ich versucht, mit meinem letzten Post zum Ausdruck zu bringen - und genau deshalb hatte ich den Kommentar mit google auch urspruenglich eingefuegt.


Alles klar.

Dein Posting mit dem Hinweis "geistreicher Schreiber" hatte ich erst nach dem Absenden meines Postings gelesen.


Geschrieben

@einfachich28
oder bin ich jetzt ins Fettnäpfchen getreten?
Also sollte es ernst gemeint sein, bleibe ich bei meiner Meinung.


Geschrieben

da ich denke das die story da oben eh net ernst zu nehmen ist,überlass ich es mal dir ob du meinen betrag ernst nehmen willst;-)

ich finde,anhand der smilys dürfte man es schon merken wie es gemeint war


Geschrieben

@einfachich28
puh, doch nicht ernst gemeint, da bin ich aber froh!
aber ganz im Ernst, mit so einer Spezies von Mann kann ich nichts anfangen.


Geschrieben

ich merk das schon;-)

aber ist ja nix schlimm,gibt ja auch noch andere spezien die es können.....nix für ungut


Geschrieben

@einfachnurich28
ich meine nicht dich persönlich, sondern Männer, die saufen und bedienen lassen. Hatte ich schon mal.


Geschrieben

ich wollte dich ja auch nicht persönlich angreifen,um himmelswillen....
mir ist durchaus bekannt das es viele frauen gibt die es nicht mögen wenn männer mal was saufen,und das "mal" heißt auch das ich auch net jeden tag "saufe"...an wochenenden da gebe ich meistens dann gas wenn ich nix anderes zu tun habe.

was das bedienen betriff....dazu muß ich sagen das ich das auch nicht mag wenn männer bei ihren frauen den pascha raushängen lassen....ich kenne da leider einen wo es so ist.aber ich halt mich daraus,die frau von ihm ist alt genug und wenn sie es weiter mitmachen will,bitteschön.....man muß och jönne gönne


Geschrieben

muß ich mir jetzt allen ernstes ne frau anschaffen damit mein täglicher bedarf an flachmänner und bier gewährsleistet ist???


ja von wegen... der schlachtruf heißt emanzipation! und in diesem zuge hat die holde weiblichkeit schon auf dem wege des besorgens mehr geleert als du je runter bekommst... kein wunder das der arme aus dem eingangsposting völlig verkümmert ist... frauen sind sowas von grausam!


Geschrieben

ja und ich werde immer gemaßregelt, wenn ich kopiere, ...


Siehst du, genau wie der TE. Alle werden gleich behandelt

dabei schreibe ich immer die Quellen auf


Wenn du jetzt noch dran denkst, dass Google KEINE Quellenangabe ist, sondern eine Suchmaschine, die etwas nach deinen Vorgaben findet, dann bist du perfekt.

Kleiner Hinweis: Allerweltssätze (wie den 2 Jahre alten Allerweltssatz aus yahoo, du weiß welcher) müssen selbstverständlich NICHT mit Quellenangabe versehen werden, nur weil irgend einer auch mal so einen Allerweltssatz geschrieben hat. Da sind Manche in ihren Forderungen einfach sehr übereifrig.


Geschrieben

@einfachnurich28
ich meine nicht dich persönlich, sondern Männer, die saufen und bedienen lassen.



Gibt aber auch Frauen, da kann man(n) nur noch saufen und sich bedienen lassen.


Geschrieben

Gibt aber auch Frauen, da kann man(n) nur noch saufen und sich bedienen lassen.



Gibt aber auch Frauen, da kann man(n) nur noch saufen und ist bedient


Geschrieben

Ich hab diese Mail auch vor wenigen Tagen erhalten und ich war quasi erschüttert ...

Wo sind nur die Frauen mit dem Instinkt zur artgerechten Männerhaltung geblieben ....


×
×
  • Neu erstellen...