Jump to content

Exibitionistischer Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann ab und zu mal Sex hat legt sich dies aber wieder

palme wedeln genügt nicht?

Geschrieben
Nee,,,ist doch nichts besonderes mehr und wir wissen doch alle wie Sex geht oder gemacht wird,, grins
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

palme wedeln genügt nicht?

Gerade beim Palme wedeln oder während dessen hat Mann immer ein Mitteilungsbedürfnis

Ansonsten würden hier nicht so viele Threads erstellt :clapping:

Sex mit Frau oder Mann ist besser geeignet

Geschrieben
Sag mal Bescheid wenn du in Hannover bist ;-), ich komme gucken
Geschrieben

Also ich finde den Gedanken gar nicht so schlimm, zum einen ist ja so ein U-Bhanhof sicherlich nur beispielhaft, es könnte genausogut auch ein normaler Bahnhof, eine Straßenbahnhaltestelle oder sonst was sein, zum anderen kommt es eben auch so ein wenig auf die Umstände wie Uhrzeit oder Gegend an. Ich glaube an einem Bahnhof interessieren sich Kinder eher für die vorbeifahrenden Züge und schauen nicht zwingend in irgendwelche Fenster hinein, zum anderen kann man das ja auch ein wenig über die Uhrzeit steuern. Nachts sind eher selten mal Kinder unterwegs. Ich würde mir aber auch nicht am offenen Fenster einen blasen lassen wollen oder sie dort beglücken, aber empfände es nicht schlimm, wenn man etwas sehen kann, wenn man danach "sucht".

Ich denke da auch oft an die Zeit, als ich mal selbst in so einem Wohngebiet beruflich eine Wohnung nehmen musste und zum Beispiel in den "dunklen" Monaten ganz oft im Block gegenüber Leute gesehen habe, die haben sich bei eingeschaltener Beleuchtung nackt in ihrer Wohnung bewegt, die hätten ja auch Vorhänge oder was auch immer zuziehen können. Ich denke eben auch, die hat es gereizt das da irgendwer mal schaut. In so einem Block ist das ohnehin nochmal was ganz anderes, sehen ist das eine, wenn in der Wohnung über einem gerammelt wird, das Bett im Sekundentakt vor die Heizung schlägt und sie dann brüllt: "besorgs mir du Hengst", das ist wohl auch nicht unbedingt besser.

Für mich ist es eben ein Unterschied, ob es nur möglich wäre, zufällig gesehen werden zu können oder ob man sich am Fenter zur Schau stellt.

 

 

Geschrieben
Besser wäre eine Einflugschneiße vom Flughafen. Da könnten sie euch schön beim landen und starten sehen ;)
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 23:13, schrieb Nylon60:

suche dann gerne ein Zimmer aus, welches einen direkten Blick auf die U-Bahnlinie hat, und somit auch in das Hotelzimmer.

Das sieht doch eh keiner wenn die Bahn vorbeifährt was du da treibst. Das Ganze spielt sich nur in Deiner Phantasie ab. Ich hoffe du machst die Städte Reisen nicht hauptsächlich zu diesem Zweck. Wenn du Zuschauer magst dann mache es doch im Swinger Club oder am Schweinchen Strand.

Geschrieben

Wenn ich immer die Beiträge der Moralisten mit erhobenem Zeigefinger auf dieser Seite lese, habe ich Angst irgendwann mal Vergnügungssteuer dafür bezahlen zu müssen.

Hau rein und lass es krachen ... gelobt sei was geil macht. :poppen:

×
×
  • Neu erstellen...