Jump to content

schwerhörigkeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damenwelt ,ist es denn wirklich so abstoßend wenn Mann schwerhörig ist ? Dabei bin ich ein Mann der sein Herz am rechten Fleck hat und die Frauen liebt .Was kann ich machen um endlich eine ehrliche süsse Maus meinen schatz zu nennen ?? Danke im vorraus für Eure Hilfe

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Leg dir doch einfach ein Hörgerät zu.
  • Gefällt mir 2
MrSnowman
Geschrieben
Bleib weiter soooi authentisch, irgendwann kommt die richtige Maus!
  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben
vielleicht ein Hörgerät? Ich weiß ja nicht wie schlecht du hörst, aber wenn man sich den ganzen Tag anschreien muss, dann drückt das sehr auf die Stimmung. Kann mich erinnern als mein Kind noch klein war, hatte sie so eine Phase, dass sie einen Schnupfen nach dem anderen vom Kindergarten heimgebracht hat uns ständig die Ohren zu waren. Wenn sie fernsehen wollte, war das ewig laut und man musste so laut mit ihr reden. Fand diese Phase sehr nervenaufreibend und anstrengend.
  • Gefällt mir 1
Gladiole1
Geschrieben
Was soll daran abstoßend sein..? Verstehe die Frage gar nicht... 😳 Ich bin halbseitig taub.. Und das war nie ein Problem.. Für niemanden 😉
  • Gefällt mir 4
MDettmold81
Geschrieben (bearbeitet)

 🙄

Vielleicht hat er ein Hörgerät, dann ists dennoch nicht so wie ohne, ausserdem bleibt der "Makel" ja. 

Oder ein Hörgerät ist unnütz. Da gibt's so viele Möglichkeiten 

bearbeitet von MDettmold81
Aktiver2012
Geschrieben

Du fragst, was du machen kannst. Ich frage dich, was du bisher gemacht hast. Hast du mal Hörgeräte probiert? Es gibt mittlerweile kleine, sehr gute Hörgeräte, die die Kasse komplett bezahlt. Aber die kommen nicht zu dir....du musst schon zum Ohrenarzt und dann zum Hörgeräteakustiker;).

  • Gefällt mir 3
Laila227
Geschrieben
Du kannst mir doch nicht erzählen dass das Dein Prblem ist, mein Mann war schwerhörig und mein Freund ist es seit seinem Höhrsturz, das ist völlig irrelevant und meien allerbeste Freundin ist schwehrörig
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

hörgeräte kosten leicht mal 1500 euro oder sogar mehr, so einfach ist das nicht für jeden. das von meiner oma kostete fast 2000 euro und ob mit einem hörgerät sein problem frau gelöst wird, glaube ich nicht.

du brauchst einfach geduld bis die richtige kommt die sich daran nicht stört.

 

  • Gefällt mir 2
Königinkh
Geschrieben
ja leider. Kommunikation ist so schon oft müßig. Wenn Frau dann alles noch, entgegen jeder Erziehung, laut sagen muss wird es schnell stressig. Hörgeräte wirken da Wunder. Ob Du allerdings hier fündig wirst bei Deiner Suche nach einer Frau die treu und duldsam mit Dir zusammenleben mag bezweifle ich. Bei Hobbys könnte die Trefferquote höher sein. Toitoitoi
GentlemanJo
Geschrieben
Das ist nicht abstoßend! Wer ist schon perfekt.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vielleicht ist es falsch zu schreiben, dass man FRAUEN liebt ...
  • Gefällt mir 5
Favea
Geschrieben
Vielleicht liegt es nicht an deiner Schwerhörigkeit sondern deiner Haltung dazu. Oder deiner Haltung zur Suche. Wer krampfhaft sucht findet nicht. Und wer verzweifelt istauch nicht. Das strahlt man aus. Genieße also einfach was dir Freude macht und geh es locker an. Leichter gesagt als getan. Das ist klar. Alles Gute für dich.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Es gibt doch fantastische Hörgeräte....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich höre auch etwas schlechter. Komischerweise höre ich das Gerde meiner Kunden immer gut. Aber mit meiner letzten Partnerin war es nicht immer leicht - für sie, da ich sie nicht immer korrekt verstanden hatte und nachfragte. Das nervte sie manchmal...ich höre da aber auch nur einzelne Worte nicht richtig und muss dann anhand der anderen verstandenen Worte schnell den richtigen Satz errechnen. ;-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was?

 

vor 40 Minuten, schrieb sriezelchen:

Dabei bin ich ein Mann der sein Herz am rechten Fleck hat und die Frauen liebt

Vielleicht ist eher das, was Frauen das Weite suchen lässt - über Beeinträchtigungen sehen die meisten hinweg, wenn es eine Herzensangelegenheit ist.

  • Gefällt mir 3
SeagullGermany
Geschrieben
Du bist einfach auf der falschen Plattform ;) Die Damen hier reagieren in der Regel höchstens mal auf spektakuläre Post's, Sixpack-Bilder (oder in Einzelfällen auch noch mal auf nett gemeinte Provokationen). Schwächen wie Hirn, Verstand, oder andere kleine Mankos sind hier selten gewünscht. Es sei denn, diese Mankos bedienen einen Fetish...dann bist Du natürlich wieder ganz vorn mit dabei *g Normalos mit Ecken, Kanten und Schwächen werden hier nicht unbedingt gesucht.
  • Gefällt mir 2
FreshMen34
Geschrieben
Versuche doch dein Glück auch auf anderen Flirt -Chat -Portale wie Handicap. de , vielleicht hast du ja mehr Erfolg 😉
Aktiver2012
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

hörgeräte kosten leicht mal 1500 euro oder sogar mehr, so einfach ist das nicht für jeden. das von meiner oma kostete fast 2000 euro und ob mit einem hörgerät sein problem frau gelöst wird, glaube ich nicht.

Mittlerweile sind die Kassengeräte von der Hörqualität top! Wenn man Schnickschnack will, kostet der natürlich.........

  • Gefällt mir 1
ALLESKLAR-W
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SeagullGermany:

Du bist einfach auf der falschen Plattform ;) Die Damen hier reagieren in der Regel höchstens mal auf spektakuläre Post's, Sixpack-Bilder (oder in Einzelfällen auch noch mal auf nett gemeinte Provokationen). Schwächen wie Hirn, Verstand, oder andere kleine Mankos sind hier selten gewünscht. Es sei denn, diese Mankos bedienen einen Fetish...dann bist Du natürlich wieder ganz vorn mit dabei *g Normalos mit Ecken, Kanten und Schwächen werden hier nicht unbedingt gesucht.

Ich sehe das anders. Es gibt etliche Frauen, die hier interessante Kommentare jenseits von Maßen etc liefern. Ob sie denn auch was suchen, ist ne andere Geschichte.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
ich gehe meinem Beruf als Bodenleger nach wie vor nach nur die hörgeräte sind sind nicht mein Problem ehrr das ichdiese nicht vertrage empfinlichkeit meiner Ohren .Ich möchte euch dennoch Danken das Ihr in diesem Thema mir ein paar tips dagelassen habt ,die hoffnung stirbt zuletzt
  • Gefällt mir 3
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Ich verstehe die Frauen, obwohl auch ich nicht alles höre was Sie so zu sagen haben, da ich vieles nicht hören kann, außer ich habe meine Hörgeräte in den Ohren, denn dann kann ich hören, obwohl ich nicht alles hören möchte, was der eine oder die andere so von sich gibt. Ist es wirklich die schwerhörigkeit oder gibt es andere Eigenschaften an dir, die du überdenken solltes?!🤔
  • Gefällt mir 4
SeagullGermany
Geschrieben
Die gibt es @ALLESKLAR-W. Hab ich nicht bezweifelt. Mit nem Waschbärbauch und ner etwas stattlericheren Statur/Körpergröße bist Du aber schon nicht mehr so interessant. Dann möchte ich gar nicht wissen, wie es Männern geht, die andere Mankos haben ;)
×
×
  • Neu erstellen...