Jump to content

Copy & paste VON Frauen....


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde es wird Zeit das die Emanzipation erneut zuschlägt.

Ständig liest man hier das nur Männer Copy & paste-Nachrichten verschicken.
So kann das nicht weiter gehen.

Hiermit fordere ich, das auch Frauen endlich auf copy & paste-Nachrichten benutzen.
Nieder mit der individuellen Korrespondenz!

Los Frauen, traut euch. Auch der PN-Verkehr braucht mehr Emanzipation und copy & paste-Nachrichten durch Frauen.



Geschrieben

Wo krieg ich die gewünschte Paste her?


Geschrieben

@suse
Das ist egal. Nimm notfalls die letzte Mahnung vom Finanzamt.


Geschrieben

Emanzipation wäre für mich, wenn die Männer warten würden bis sie angeschrieben werden, dann hätten die Frauen endlich Gelegenheit Copy und Paste Mails zu schreiben


Geschrieben

ist der NDB nicht sowas wie ne Copy&Paste Nachricht? *koppkratz


Geschrieben

@mieh

Wow, du bist hier schon von allen Männern angeschrieben wurden?

@Brisanz
Na ja, der NDB ist jetzt aber eher ein zaghafter Versuch. Außerdem ist der ja den Frauen aufgezwungen worden.


Geschrieben

Öhm....iff bin *duplo weiter mampf...abba fo unkreativ....bei Copy&Päft *übersetz

ich bin aber so unkreativ bei copy&past *gesteh


Geschrieben

@mieh

Wow, du bist hier schon von allen Männern angeschrieben wurden?



hab ich von mir gesprochen


Geschrieben

...dann hätten die Frauen endlich Gelegenheit ....




Oh, ich dachte du gehörst zu der von dir angesprochenen Gruppe.

Von welchem Planeten bist du?
Suchst du intelligentes Leben?
Tja, da hast du dich aber heftig verfolgen.


Geschrieben

Ach Myrff

womit bringe ich denn deiner Meinung zum Ausdruck, dass alle Männer nur mich anschreiben?
Im Normalfall ist es doch so, die Frau wird von Mann angeschrieben und schreibt eher selten von sich aus Mann an, soweit richtig?
Träte jetzt der Fall ein, Mann schreibt Frau nicht an, käme die Frau zum Zug und würde anschreiben und könnte zum Beispiel auch unter andern dir eine Copy und Paste PN schicken.

Habe ich mich jetzt verständlich machen können, was ich meinte?


Geschrieben

@mieh

Öhem, nicht wirklich.
...aber versuch es ruhig weiter.


Geschrieben

was ist denn noch unklar?

vielleicht schaff ich es ja in diesem Leben wenigstens einmal mich so auszudrücken, dass du mich verstehst

geb dir doch bitte auch ein bischen Mühe


Geschrieben

Ich bin vollkommen durchemanzipiert, deswegen gebe ich mir keine Mühe.

...aber so nebenbei: Was hat das von Kerlen angeschrieben werden mit der weiblichen Emanzipation zu tun?
Brauchst du etwa eine schriftliche Erlaubnis dafür?

Also üb mal fleissig PN' s kopieren und bring deine Emanzipation voran.


Geschrieben

Ach Copy und Paste - öööhhhhhmmmmmm

ich dachte immer die Drucker verwenden Toner oder Tinte, aber Kopierpaste

Offensichtlich werde ich alt, dennoch habe ich´noch nichts von einem Pastenkopierer gehört.

@mieh

das zu verstehen macht mueh


Geschrieben (bearbeitet)

das wäre die Emanzipation der Männer
hast du als völlig duchemanzipierter nicht nötig ich weiß schon

ganz am Rande erwähnt, Frauen sind schon emanzipiert, jetzt wäre es an der Zeit, dass die Männer emanzipiert werden

@ Onkel Helmut

ich geb mir ab sofort mehr Mieh


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Wird wohl Zeit für einen copy&paste-Kurs für Frauen.

Die haben da echt Nachholbedarf.

...und das in der heutigen Zeit.


Geschrieben

da geb ich dir jetzt einfach recht

und die Gedanken sind frei


Geschrieben

Hallo Unbekannter,
ich kenn dich zwar nicht, hab auch weder dein Profil noch den Text gelesen, weil mich das (oder auch du) überhaupt nicht interessierst, aber ich weiß, dass du sowas von sexuell verzweifelt bist - einfach weil du ein Mann bist.
Also stell dich nicht so an, wenn du unter den ganzen Fettmassen nicht das Loch zum Reinstecken findest - streu ne Packung Mehl aufn Boden und wälz mich darin; da wo das Mehl kleben bleibt ist das Feuchte. Und auch wenn du mir was anderes erzählen willst, Rastas unter den Armen sind absolut in. Sei froh, dass sich jemand erbarmt dich zu nehmen.
Dick ist schick und nur weil ich nicht durch die Tür passe, hast du nicht das Recht, mich nicht ficken zu wollen. da werde ich aber ganz ungemütlich! Das hier ist poppen.de und du hast zu nehmen, wer sich dir anbietet! Du bist auch nicht der tollste Hecht im Karpfenteich, aber es war grade kein anderer da. Und ich nehme ja schließlich auch alles. Also stell dich nicht so an.
Trau dich ja nicht, den Nein-Danke-Button anzuklicken; das ist extrem unhöflich und du bist doch wohl nicht überheblich oder unsozial?
Gruß von da, wo du nicht kennst.


Geschrieben

rofl

Ich schmeiss mich weg.
Jetzt bin ich doch tatsächlich vor lachen vom Stuhl gefallen. Weiter so Emsi.


Geschrieben

Ja, im todmüden Zustand schüttet mein Gehirn irgendwelche Blödsinn-Hormone aus. Und dann kommt sowas raus.


Geschrieben

ihr Frauen könnt euch gar nicht vorstellen wie frustrierend das ist, da versucht man kreative Nachrichten zu verfassen. Und freut sich dann das man am nächsten Tag tatsächlich eine neue Nachricht im Posteingang bekommen hat und dann ist es eine Nein danke mail.


Geschrieben

Ich versteh manche Männer hier nicht. Ich hab bisher auf fast alle Mails eine Antwort bekommen. Und da waren nur 2 NDBs dabei.


Geschrieben (bearbeitet)

Mh, diese "kreativen" Nachrichten kenne ich, die bekomme ich auf mein Normalo-Profil zuhauf. Man(n) kann sich die tollste Nachrichten sparen, wenn man(n) den Profiltext nicht gelesen hat.
Ich bekomme allen Ernstes nettere und ansprechendere Mails auf mein FI-Profil (FI = Finanzielle Interessen).

Außerdem kann es ja wohl so schlimm nicht sein, oder? Ich zitiere hier mal deinen Beitrag aus einem anderen Thread:

Ich bin mit Treffen mit Mädels ohne Bild schon mehrfach auf die Schnauze gefallen.

letzte Woche hatte ich eine die war nicht nur 20kg schwerer wie angegeben die hatte auch noch nen Bart

dann hatte ich welche die die 150Kg Marke überschritten aber eine Normale Figur haben sollten :-/

also ich weiß ja nicht es muss ja nicht gleich ein Portraitfoto sein aber manchmal wünsche ich mir einfach ein Bild um die Proportionen der Person abschätzen zu können.


Mist, dass ich immer wieder einige User mittels ihrer eigenen Beiträge entblöße - böses Emsfräulein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da glaub mal einer das wär einfach:
Ne individuelle pn schreinen kann ja jeder, aber stundenlang texte zusammen zu suchen, die in so gar keinem Zusammenhang zu dem angeschriebenen Profil stehen, das ist wirklich ne Leistung.
Ich finde, diese Leistung wird nicht ernsthaft genug gewürdigt.


×
×
  • Neu erstellen...