Jump to content

Copy & paste VON Frauen....


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mieh

Richtig, aber stimmt ja auch.
Bis jetzt ist noch keine einzige Copy&Paste-Mail von einer Frau bekannt.


Geschrieben (bearbeitet)

ja doch die hier

Hallo,

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich jedem persönlich zu antworten. Deshalb hat das Mitglied die „Nein-Danke“-Funktion benutzt.

Bitte akzeptiere das und antworte nicht auf diese Nachricht.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche.
Dein Poppen.de Team


ja hab ich gemerkt Debo


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

du bist ja voll altmodisch mit deiner Terminabstimmung @ mieh


Geschrieben

Blödsinn mieh....

Das ist schließlich dieselbe, die auch von Männern verwendet wird.
Also keine reine Frauen-Copy&Paste-Mail.


Frauen können das eben nicht.


Geschrieben

Blödsinn mieh....

Das ist schließlich dieselbe, die auch von Männern verwendet wird.
Also keine reine Frauen-Copy&Paste-Mail.


Frauen können das eben nicht.



gar kein Blödsinn, wenn Männer die von einer Frau entwickelte C&P Nachricht auch benutzen, heißt das doch eher Männer können das nicht selber, obwohl wir doch alle wissen sie können das

Ich bin noch in vielem anderen altmodisch


Geschrieben

Scheint wohl ein gravierender Unterschied zu sein.


Männer können das bei jeder Gelegenheit und Frauen nur, wenn man (Frau) das mit einem Knöpfchen drücken auslösen kann.

Frauen können das einfach nicht.


Geschrieben

na ja das kann frau so und so sehen
ich hab ja schon mal weiter oben die Frage aufgeworfen, ob frau das unbedingt können sollte/ wollte
Männer können eben nichts individuelles, deswegen C&P
Frauen könnten wenn sie wollten, haben also eine Wahl
und wählen eben nicht C&P

Aber nichts desto trotz, werde ich jetzt ins Reich der Träume verschwinden
Ach fühle dich gezwinkert


Geschrieben

ja doch die hier


ja hab ich gemerkt Debo



gemeldet.. zitieren von PM ist verboten


Geschrieben

Wie wär es denn mit einer von uns Frauen verschickten: "Ey-figgn"-Nachricht? Besser noch eine "Ich finde dein Profil sehr aussagekräftig"-Nachricht. Die wird dann am besten an die Männer verschickt, die lediglich die Vorlieben angeklickt haben.


Geschrieben

gemeldet.. zitieren von PM ist verboten



mir doch egal


Ich bevorzuge diese Variante:

Hallo noch Unbekannter

wollte mich mal bei dir vorstellen. Ich bin die Mieh bin 154 groß und tageslichttauglich. Bin eine sehr symphatische Frau, sagen die anderen.
Ich habe nun endlich das alleine sein satt und suche einen Mann, vielleicht dich?, den ich endlich wieder bekochen, beputzen und bewaschen kann. Ich finde das Leben so öde alleine, ich langweile mich, weil ich so ein langweiliger Mensch bin.
Geb meinem Leben wieder einen Sinn, lieber Unbekannter.
LG
Mieh

Myrff, so sieht meine C&P PN aus








Geschrieben

1,54 ist gut. Kann man gut auf den Arm nehmen. Bekochen? Ist das sowas wie gegenkochen? Och neeeee, das hat nix. Die 5min-Terrine hat man doch bisher auch immer hinbekommen. Beputzen? Bewaschen? *augenaufreiss* Wie? Frau meint, man könne nicht selber duschen? Soll man wohl immer durch die Waschanlage geschoben werden? Aber der Rest? Hat was


Geschrieben

Lieber Meister du hast da was ganz bedeutsames übersehen, nochmal ganz speziell für dich


Geschrieben

Neneeeeeeee, liebe mieh, hab ich wohl gesehen Bin doch nen pfiffig Kerlchen


Geschrieben

Wie wär ... "Ich finde dein Profil sehr aussagekräftig" ...


Das sollte ja problemlos möglich sein. Aber ab der tausendsten Mail fällt es unter Spam.


Geschrieben

Mach ich doch schon lange...

Hier einige Vorlagen für die interessierten Damen:


Hallo Fremder,

ich finds witzig, dass man schon am Betreff erkennen kann, ob es sich um eine Massensendung
die kopiert an viele gesendet wird, handelt.

Leider empfinde ich solche unpersönliche Schreiben doch sehr traurig.

Denn wir sollten wissen was wir hier suchen und dies sollte uns schon die Zeit wert sein, jeweils ne persönliche Nachricht zu schreiben, grad wenn man wie Du nur eine begrenzte Anzahl fremder anschreiben kann.

Auch Abkürzungen in Grüßen sind sehr oberflächig.

Ich geh mal davon aus, dass ich keine Antwort auf mein Kritik bekomme und wünsche noch viel Spaß


Hallo Fremder,

wenn man den Inhalt deines leider doch
sehr unpersönlichen Anschreibens liest,
da braucht man nicht in deine Statistik sehen,
um gleich zu wissen, dass es neutral ist
weil es beliebig weiterverteilt wird...

Tja, von nichts kommt nichts!
Oder besuchst Du jeden Laden
der mit nem Werbeblättchen in
deinem Briefkasten landet?

Mit keinem einzigen Wort gehst Du auf mein Profil ein,
da will ich schon garnicht wissen wie Du dich dann beim Sex benimmst!

Viel Erfolg noch


Hiermit wird Ihnen der Erhalt ihres Rundschreibens bestätigt.
Aufgrund mangelnder Individualität ihrerseits und fehlendem
Interesse meinerseits, wird von weiterer Kontaktaufnahme abgeraten.

Viel Erfolg noch beim Rest des Streukreises.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist
somit auch ohne Unterschrift gültig ...


zur weiteren Verwendung... :-D


Geschrieben (bearbeitet)

XXXL die sind gut

dürfen die wirklich copiert werden?


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Echt Super. Könnt ich bei den Kerlen brauchen, die sich nicht mal die Zeiz nehmen auf's Geschlecht zu schauen.


Geschrieben

@ Uriziel Na, mit deinem Bild hast mich anfangs auch bisserl vorgeführt *schmunzel* Schon lustig was die grauen Synapsen manchmal so zusammenschalten *lach*

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist
somit auch ohne Unterschrift gültig


Den find ich absolut gelungen *bauchhalt*


Geschrieben

klar dürfen die kopiert und weiterverwendet werden, ich bitte darum


Geschrieben

Aber, das wird doch gar nicht verstanden! Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, den Text des Unbekannten zu kopieren, dann an den Stellen so zu verändern und zu korregieren, dass er für mich brauchbar wird und dann könnten die Herren mal sehen, was dabei rum kommt. Komisch, ich habe darauf noch nie eine Antwort bekommen. *Kopp kratz*
Wenn also mal wieder jemand schreibt - natürlich ohne "Betreff" oder vielleicht mal mit einem . (Punkt ):"hallo läst du dich auch OA ficken und kann ich spontan im auto vorbei kommen? was machst du denn alles so, beschreib dich mal."
Wird ein: "H(bitte Großschreibung / Satzanfang)allo lässt (schreibt sich mit zwei "s") du dich auch OA ficken (Na selbstverständlich! Ich wollte mir schon immer mal die Pest einfangen! :-*) und kann ich spontan im auto vorbei kommen? (Wenn du einen Führerschein und ein Auto hast, nüchtern bist und meine Adresse hättest, dann wahrscheinlich schon. Und du kannst auch gerne spontan kommen, ich habe nichts dagegen) was machst du denn alles so,( Oh, so alles Mögliche! Bügeln, waschen, Kaffee kochen und sogar trinken, Blumen umtopfen...) beschreib dich mal." Ich bin 169 cm groß, mit meinem 153 Kg etwas mollig und passe leider nicht in jedes Auto rein, habe strohige, da oft blondierte Haare und auch noch welche auf den Zähnen. Damit kann ich aber total toll einen BBJ machen
(BürstenBlowJob)
Liebe Grüsse (Das gehört sich einfach so!)
JustForyou


Geschrieben

Emanzipation wäre für mich, wenn die Männer warten würden bis sie angeschrieben werden, dann hätten die Frauen endlich Gelegenheit Copy und Paste Mails zu schreiben




Die Plattform müsste Erstkontakte von Männern einfach verbieten, et voilá... komisch, die Idee finde ich (als Mann!) gerade gar nicht so schlecht


Geschrieben






Hallo noch Unbekannter

wollte .............mich, weil ich so ein langweiliger Mensch bin.
Geb meinem Leben wieder einen Sinn, lieber Unbekannter.
LG
Mieh











mieh, darf ich den kopieren??


Geschrieben

Emanzipation wäre für mich, wenn die Männer warten würden bis sie angeschrieben werden

mach ich doch.

Deswegen hast Du mich angeschrieben!

Bin ich jetzt emanzipiert? Komm ich jetz ins Feansehn?

Und das war eine Copy & Paste Mail?


Geschrieben (bearbeitet)

Justforyou, das ist auch eine super Idee, werde ich mal so machen

Dreamdark, die Idee ist gut und das von einem Mann, Chapeau

Katta, aber gerne doch, die Feinheiten müssen vielleicht noch ausgefeilt werden, aber zu viel Müh ist es auch nicht wert

Delphin, das ist wieder typisch Mann, du vergisst wieder einmal zu erwähnen, dass der Grund für mein Anschreiben der war, dir zu erklären, warum du umsonst im Cafe Lieb mit den ganzen anderen sabbernden Männern gewartet hast.

Das war kein C&P

Tztztz und dafür auch noch ins Fährnsehn, vielleicht bei Pleiten, Pech und Pannen


bearbeitet von mieh001
×
×
  • Neu erstellen...