Jump to content

Rasiert


4everyours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal welches Profil ich mir ansehe die Frauen sind rasiert. Das man sich keinen Dschungel hält finde ich ja normal aber komplett ohne Rasen?
Mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin dem da etwas fehlt...


Geschrieben

Ja, es fehlt einigen was dabei. Sonst hätte ich kaum Resonanz. Bis vor einer Woche war ich noch voll behaart, heute teilrasiert.
Aber es gibt schon ausreichend Threads zu diesem Thema.


Geschrieben

Hm, also ich hab's lieber schön glatt, bei mir und meinem gegenüber. allein schon weil man(n) bei gewissen ausgiebigen oralen Genüssen schnell "wund" wird, um den Mund..
*hust* ich sprech da leider aus Erfahrung.


Geschrieben

Auf jeden Fall rasiert, dann flupt das auch besser :-D Und es macht mehr spass eine blanke M.... zu lecken als dauernt Haare auszuspucken. Umgekehrt ist es doch genauso denke ich ;-) Also lieber die 5 Min investieren zum rasieren!!! :-D


Geschrieben

Ich persönlich stehe eher weniger auf rasierte Männer.


Geschrieben

Ich persönlich stehe eher weniger auf rasierte Männer.




Für dich würde ich Sie mir extra wieder wachsen lassen :-D


Geschrieben

Ich persönlich stehe eher weniger auf rasierte Männer.


Jede(r) mags halt anders Obwohl dein Foto ja auch nach ganz rasiert aussieht statt nur teils


Geschrieben

Ich persönlich bin teilrasiert, aber das schon mein ganzes Leben lang.

Könnte mich auch nicht daran gewöhnen, sie wachsen zu lassen.

Mag es auch, wenn man(n) rasiert ist.


Geschrieben

Ich persönlich bin teilrasiert, aber das schon mein ganzes Leben lang.

Könnte mich auch nicht daran gewöhnen, sie wachsen zu lassen.

Mag es auch, wenn man(n) rasiert ist.



Na dann passt das doch auch schonmal ;-)


Geschrieben

Ich persönlich bin teilrasiert, aber das schon mein ganzes Leben lang.

Könnte mich auch nicht daran gewöhnen, sie wachsen zu lassen.

Mag es auch, wenn man(n) rasiert ist.


ich liebe rassierte muschi..mag stunden lang lecken,und rassiere micht fast jeden woche finde das soo geill


Geschrieben

Rasiert find ich besser bei beiden. Ich kanns auch nicht leiden dauernd die Haare zwischen den Zähnen rauszuziehen. Dafür gibts ja schließlich Zahnseide


Geschrieben

Obwohl dein Foto ja auch nach ganz rasiert aussieht statt nur teils



Sieht man schlecht, weil die Haare rotblond sind und meine Handykamera nicht so toll.


Geschrieben

Mir ist wichtig das eine Frau sauber ist. Teilrasiert ist auch sehr schön, aber komplett blank hat für mich etwas Kindliches und deshalb finde ich es überhaupt nicht schön.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau das ist der Punkt. Ich f*ck nicht mit kleinen Jungs, sondern mit Männern. Auch die sogenannten "metrosexuellen" Männer reizen mich überhaupt nicht.
Außerdem erinnern mich kahlrasierte Männer immer an Mr. Proper, mit dem putz ich zwar, aber ich geh mit dem doch nicht ins Bett!
Vor poppen.de kannte ich das Phänomen des rasierten Mannes (ob Brust, Achseln und/oder Genital) überhaupt nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles hat irgendwo seinen Reiz. Ob ganz oder teilrasiert, odernatürlicher Wildwuchs. Sauber sein und nett duften muß es


×
×
  • Neu erstellen...