Jump to content

päärchentausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meinem Ex lag der Reiz darin sein Besitz stolz zu präsentieren und zu teilen ging aber glaube ich eher in Richtung vorführen und benutzen lassen
Geschrieben
vielleicht weil man dann seine frau auch mal wieder als etwas richtig verdorbenes, dreckiges sieht...und verdorben und dreckig ist geil... und was der reiz für die fremden ist...wenn ich mir vorstelle, ich lerne zwei frauen kennen..eine heilige und eine schlampe..sorry aber vögeln will ich die schlampe, nicht die heilige. und in diesen moment nimmt man jene frau auch so wahr..und das ist gut so finde ich
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

vielleicht weil man dann seine frau auch mal wieder als etwas richtig verdorbenes, dreckiges sieht...und verdorben und dreckig ist geil... und was der reiz für die fremden ist...wenn ich mir vorstelle, ich lerne zwei frauen kennen..eine heilige und eine schlampe..sorry aber vögeln will ich die schlampe, nicht die heilige. und in diesen moment nimmt man jene frau auch so wahr..und das ist gut so finde ich

eine frau als schlampe zu betiteln die offen ihre Sexualität auslebt ist ziemlich grenzwertig. von mir wäre ich eine der auserwählten würde es für das wort schlampe eher ne Backpfeife als nen fick geben.

Geschrieben
Uns werden erstaunlich viele Männer von ihren Frauen angeboten :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

eine frau als schlampe zu betiteln die offen ihre Sexualität auslebt ist ziemlich grenzwertig. von mir wäre ich eine der auserwählten würde es für das wort schlampe eher ne Backpfeife als nen fick geben.

ich denke wir würden nie dazu kommen. und betitelt habe ich niemande..lies richtig ;) ...du solltest unterscheiden..im alltag bevorzuge ich frauen auf augenhöhe. aber im bett will ich die "hure" (hat jetzt nix mit nutten zu tun) ...ich frag einfach mal andersrum..was wäre dir lieber..einen typen der nur missionarsstellung praktiziert (weil so ist es ja brav) oder den "dreckigen" arsch der der sich nimmt was er will?..also meist fällt die wahl auf nr. 2

ps. ich mag emanzipierte frauen...die backpfeife gäbe es zurück

Geschrieben (bearbeitet)

Fangen wir mal an..:four_leaf_clover:

Es ist schwer Jemanden etwas zu vermitteln...was so gar nicht verstanden wird.

Das liegt daran das ihm eine WELT VERSCHLOSSEN BLEIBT die er vielleicht auch gar nicht begreifen möchte.

Frauen die von ihren Männer im PK angeboten werden ,und als Schlampen Fickstute oder Dreckstück tituliert werden :kissing_heart:

sind gar nicht so selten.Oft möchten sie es oder es ist auf Befehl oder Wunsch des Partners.

Zu 90 % freiwillig die 10% können ausgelegt werden wie man möchten.

Oft ist der Partner  der die Frau anbietet dominant...auch maso veranlagt.

Die Frau tut es um zu gefallen...ihren Partner...aber auch weil sie es selbst auf geilt!

 

Ich war mal eine Sub und habe meinen Herrn sehr geliebt.Dieses Spiel von Macht hat mich Dinge tun lassen 

nur um meinen Herren noch mehr zu gefallen die schwer zu begreifen sind.:kissing_heart:

Da ist eine Herren Runde die ich ableiste wie ein Segen gewesen...denn ihm gefiel es und erfüllte ihm mit stolz.

Und ich war dankbar das ich dieses für ihn tun durfte.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle die kannst du nicht steuern erklären weil da zu viel Empfindungen am Werk sind...

und eine Liebe die man nicht in diese Schublade bekommt!:hearts:

Ich wurde im Bett benutzt beschimpft und mit Worten belegt...weil ich es auch so wollte....

Es ist die Sehnsucht und der Hunger und die Frauen im PK...wissen um ihre Macht zu gefallen....

 

Sich hin zu geben für andere Männer kann das Paradies sein...was du in den Augen deines Partners siehst.....und das treibt an!:kissing_closed_eyes:

 

 

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Für die Mitspieler scheint mir logisch - dass sie genau das nur wollen... Unverbindlich ne kleine Nummer... Für Mann und Frau kann ich mir nur den Reiz des Ungewöhnlichen vorstellen...
Geschrieben
Das sind die Männer - die sich selber anbieten @ Wochenend ;-)))
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mood2squeeze:

ich denke wir würden nie dazu kommen. und betitelt habe ich niemande..lies richtig ;) ...du solltest unterscheiden..im alltag bevorzuge ich frauen auf augenhöhe. aber im bett will ich die "hure" (hat jetzt nix mit nutten zu tun) ...ich frag einfach mal andersrum..was wäre dir lieber..einen typen der nur missionarsstellung praktiziert (weil so ist es ja brav) oder den "dreckigen" arsch der der sich nimmt was er will?..also meist fällt die wahl auf nr. 2

ps. ich mag emanzipierte frauen...die backpfeife gäbe es zurück

du weißt auf was ich abziele, das wort schlampe hat eben nen faden Beigeschmack, den während die Männer die coolen ficker, der stecher der jede klar macht, und der hengst sind der es ihnen besorgt sind die Frauen die schampen, bitches, nutten, flittchen.. darum geht es hättest du geschrieben ich finds eben geil wenn ne frau freizügig ist, und sich nimmt was sie will oder sowas ok.. aber nicht jede frau die eben offen ihre Sexualität lebt ist ne schlampe...

Geschrieben
Wir finden es geil 😏 das sollte doch als Erklärung reichen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

du weißt auf was ich abziele, das wort schlampe hat eben nen faden Beigeschmack, den während die Männer die coolen ficker, der stecher der jede klar macht, und der hengst sind der es ihnen besorgt sind die Frauen die schampen, bitches, nutten, flittchen..

Tja so ist das nunmal...find dich damit ab denn das wird sich so schnell nicht ändern.

Geschrieben

Manche Männer lieben die Erniedrigung. So wie einige Damen und Herren auf SM stehen.

Warum lassen sich diese Auspeitschen und heftige Schmerzen zuführen?

Sie stehen einfach darauf.

Gerade Damen und Herren, die im Beruf viel Verantwortung und Stress haben, wollen in diesen Spielarteb einfach mal loslassen und sich führen und Erniedrigen lassen.

So ist das Cuckholding einfach eine Spielart, wie jede andere.

Geschrieben

Das ganze hat weder was mit einer schlechten Kindheit zu tun, noch ist es eine Sache von hetero. Und warum es Männer mögen ist auch unterschiedlich. 

Für manche ist es einfach nur ein Angeben, was für ein "geiles Stück" sie sich an Land gezogen haben. Die meisten, die "Ihre Nutte" überall vorführen und von jeden besteigen lassen, führen mit der Frau keine Beziehung im Sinne einer echten Partnerschaft. Für die ist die Frau auch nicht mehr als die Ausdrücke die ich in "" "" gesetzt habe. Oft ließt man bei solchen auch den berühmten Satz;" Wir sind verheiratet, aber nicht miteinander."

Dann gibt es die devot veranlagten, für die liegt die Befriedigung in ihrer Demütigung dabei. Da sucht sich die Frau ihren meist festen Freund selber aus. (Cuckold) Nicht gerade selten sind diese Bi und werden auch gerne zur Säuberung der Geschlechtsteile beider, nach dem Sex eingesetzt.   

Dann gibt es die, eher bei hetero vertreten, die beim Sex nicht dabei sind. Sie macht es an, zu wissen, das Ihre Frau gerade Sex hat, oder ergötzen sich an Ihren Berichten hinterher. (Cuckold)

dann gibt es die, die Ihre Frau teilen, meist aus Stolz, was sie haben. Sie sind Stolz, wenn Ihre Frau begehrt wird, und denen genügt das Wissen alleine nicht. 

Dann gibt es welche,  die einfach Ihrer Frau etwas gönnen möchten, was sie mit Ihm nicht erleben kann. Das ist dann meist nicht einfach für den Mann und meist auch nicht erregend. Sie wollen einfach nur, das die Frau glücklich ist.

Und dann gibt es die große Anzahl derer, die nur reden oder schreiben, aber in Wirklichkeit schon ausrasten, wenn jemand Ihre Frau nur anschaut, oder die gar keine Partnerin haben. (Fantasie-Erotiker)

Aber all diese Arten gibt es auch andersrum. es gibt auch Frauen, die diese Rolle leben. Auch wenn es in unseren Land noch eher ein Tabu-Thema ist. 

 

Bei mir fing es damit an, das ich gemerkt habe, das meiner Partnerin etwas fehlt, was ich ihr nicht geben kann. Da ich sie sehr liebe, wollte ich nicht, dass sie darauf verzichten muss. Also fing ich an mich damit zu beschäftigen und dank meiner devoten Neigung, haben wir einen Weg gefunden, der uns beiden etwas bringt. Cuckolding, aber nur als Spielart, wir haben selber auch noch Sex miteinander.  In laufe der zeit, wo wir uns damit beschäftigt haben, kam es auch immer wieder zu den Gedanken, wie sie sich dabei fühlen würde,  die Rollen zu tauschen. Es hat sie total Wild gemacht. Auch jetzt, wo wir das auch real praktizieren. 

Ganz wichtig ist aber bei allen dieser Spielarten in festen Beziehungen, absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit. Es sei denn, dir ist egal, wenn die Beziehung dabei kaputt geht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal einen Partner, der auf das stand was du als wifesharing bezeichnest. Es ging dabei hauptsächlich um sein eigenes Ego. Er hat die Frau, die andere begehren, er bot sie an (erlaubt es) und er war derjenige, der jederzeit das Spiel beenden konnte wenn er wollte wenn ihm danach war und zwar nicht, weil ihm der Anblick nicht gefiel (ganz im Gegenteil), dann hat er das auch getan und dann stand derjenige da mit der Latte. Das hat hat ihm dann noch mal einen richtigen Kick beschert. Oder wenn der andere vor Aufregung keinen hoch bekam, dann hat er mich gefickt und der andere stand da und durfte nur zusehen bzw kam sich als 'Nichtkönner' vor bzw wurde in seinen Augen so gesehen.  Er hat ihn quasi zum chucky gemacht, also erniedrigt. 

 

Du siehst, die Beweggründe bzw was 'geil' macht können unterschiedlich sein wie Haarfarben ;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb TheZodiak:

Ich führe eine offene Beziehung und wir hatten schon den ein oder anderen Gast hier, den Sie sich ins Haus eingeladen hat.

Mal eine ganz blöde Gegenfrage. Warum muss der Mann etwas davon haben?

Einfach mal ganz verrückt denken: Vielleicht will er Ihr ja auch nur die Freiheiten geben die Sie sich wünscht. So einfach aus Liebe und so.

Ich hab kein Problem mit fremden Gespielen weil es Ihr gut tut. So wie ich meine Freiheit habe mit Frauen zu schlafen die mir gefallen, gilt es auch für Sie. Ganz einfach eigentlich. 

 

Ich find das auf den Punkt gebracht.

_____

Jedes Paar sollte sich über Konsequenzen die durchaus entstehen koennen im klaren sein. Einige sind es, aber nicht Alle. Jedes  Paar sollte da ehrlich sein, Einige sind es, andere nicht. 

Ich finde es gibt aber genügend Frauen die es auch so gern leben und somit nicht nur zum Schuss abgegeben sind. 

Der Reiz der fremden Haut ist wohl ein Punkt der beiden gefällt. Sollen sie es ausleben, solange sie glücklich sind und sich dabei nicht verlieren. 

 

Ja, ich hab da mal reingeschnuppert. Mein Ex Partner war ja sooo offen. Am Ende ist er vor Eifersucht durchgedreht, ohne das ich was getan habe schon. 

Fuer mich kein Beziehungssmodel. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb chaos_reigns:

öhm ich habe doch geschrieben das ich leute direkt gefragt habe, und wer nicht fragt bleibt dumm, was mache ich den hier gerade mit diesem Posting ich frage nach oder als kühl mal runter ich habe dich doch nicht angegriffen...

Ich fühle mich doch auch nicht angegriffen, ich kann nur diese Verallgemeinerungen nicht mehr hören. Man kann erstens einen "Päärchentausch" nicht mit einem Cuckoldpaar vergleichen und zweitens kann man tatsächlich im Internet ganz viel darüber lesen und sollte dann die Leute konkret ansprechen.

 

vor 18 Stunden, schrieb govinda763:

Besitzanspruch, Eigentum... ein Mensch ist doch sowieso keine Sache die man besitzen kann.... Und der Vergleich mit dem Essen der kam jetzt schon so oft und wird dadurch auch nicht besser....aber vielleicht stimmt es insofern für die Promiskuität als das diese Menschen einfach den Hals nicht vollkriegen können. Sex als Konsumgut sozusagen.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können, ein Mensch ist keine Sache, ich bin mir aber nicht sicher, ob das immer so bewusst ist. Der Vergleich mit dem Essen wird auch immer wieder kommen, wir machen eben Dinge die wir mögen und lassen Dinge, die wir nicht mögen und gut so. Sex ist nunmal in den meisten Fällen etwas, was einem gut tut, die einen mögen es teilen, die anderen nicht. Das hat auch was mit Gefühlen und nicht mit Konsum zu tun. Konsum ist für mich nur, was ich bezahlen muss, nicht was ich gerne und ohne Bezahlung mache. Ich will auch niemanden überzeugen das man alles mögen muss, aber man sollte halt akzeptieren, dass es Menschen mit anderen Ansichten gibt, nicht  mehr und nicht weniger.

×
×
  • Neu erstellen...