Jump to content

Private Sexparties


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.5.2019 at 01:33, schrieb Roland414:

Ich habe bisher noch nirgendwo kostenlose private sex-partys gefunden.

so wie ich den Fred verstanden haben war von gratis-Fick-Party keine Rede

 

Am 14.5.2019 at 01:33, schrieb Roland414:

Die privaten sex-partys die ich bisher auf anderen Portalen gefunden hatte kosteten alle 10 bis 70 Euro eintritt (selbstverständlich musste man da nichts mitbringen und Kondome waren da (ausnahme: ao-sexpartys)). 

ja ...

1. Geiz ist nicht geil

2. alles eine Frage vom Markt ... hier funktioniert er noch

 

 

Geschrieben

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit privaten Partys.

Das Paar war sehr entspannt und hatte strikte Regeln was das finanzielle angeht.

Als kleiner Kostenbeitrag für Strom und Handtuch (Saune dabei) völlig akzeptabel

Der Kontakt kam allerdings über ein anderes Datingportal zustande (...welches mehr auf Clubs, Swinger usw ausgerichtet ist)

 

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 09:52, schrieb pimpmaster69:

Hotelzimmer mieten mehrere einladen Umlage läuft 👍

ha ha andersrum wird ein schuh draus als paar 100 männer hatten uns angeschrieben und als um die umlage ging ca. 20 euro je person waren es nur nor noch 5. gekommen sind davon 0 super tag freude der frau im eimer auf den kosten auch noch sitzen geblieben use. nein danke nur noch daes im club

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 09:55, schrieb Lucytv88:

Schwierig..... Ist ja schon fast unmöglich nur eine Person zu finden die dann tatsächlich auch erscheint.

Anders rum ist es nicht besser. Nach mehreren Gesprächen die und ich betone sehr angenehm waren kommt auf einmal gar nichts mehr 

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant ist einfach, dass es hier sehr viele Profile gibt, die sehr aussagekräftig und interessant sind. Wenn wir der Ansicht sind, diese Profile könnten zu unserer Truppe passen schreiben wir das Profil an.

In 5 Fällen kommt gar nichts zurück, in 4 Fällen wird rumgedruckst und du merkst sehr schnell, dass das was im Profil oder der PN Konversation so ausgegesagt wird dem Wunsch des Profils entspricht aber mit seiner gelebten Wirklichkeit nichts zu tun hat.

Und nur in einem Fall kommt positives zurück. Ob die auch auf der Party erscheinen oder dann plötzlich doch keinen Arsch in der Hose haben steht dann auf einem anderen Blatt.

Unsrer Ansicht nach möchten 90-95% der Paare hier sich lediglich mit einem anderen Paar treffen. An größeren Privatparties mit mehr als 4 Leuten sind die wenigsten interessiert.

Dabei ist doch gerade das auch der gewisse Reiz beim Swingen, dass man ein größeres Netzwerk bildet, was weitere Möglichkeiten eröffnet.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
Am 26.9.2019 at 12:46, schrieb PaarHNS:

Interessant ist einfach, dass es hier sehr viele Profile gibt, die sehr aussagekräftig und interessant sind. Wenn wir der Ansicht sind, diese Profile könnten zu unserer Truppe passen schreiben wir das Profil an.

In 5 Fällen kommt gar nichts zurück, in 4 Fällen wird rumgedruckst und du merkst sehr schnell, dass das was im Profil oder der PN Konversation so ausgegesagt wird dem Wunsch des Profils entspricht aber mit seiner gelebten Wirklichkeit nichts zu tun hat.

Und nur in einem Fall kommt positives zurück. Ob die auch auf der Party erscheinen oder dann plötzlich doch keinen Arsch in der Hose haben steht dann auf einem anderen Blatt.

Unsrer Ansicht nach möchten 90-95% der Paare hier sich lediglich mit einem anderen Paar treffen. An größeren Privatparties mit mehr als 4 Leuten sind die wenigsten interessiert.

Dabei ist doch gerade das auch der gewisse Reiz beim Swingen, dass man ein größeres Netzwerk bildet, was weitere Möglichkeiten eröffnet.

Wir sind immer sehr gern auf euren Partys. Ist immer schöner und geiler als im Club . Sind wieder bei der nächsten Party dabei!!!

Geschrieben

Da werden wir ja jetzt wieder ausgiebig Besuch auf unserem Profil haben 😁

  • 3 Jahre später...
Christopher-5146
Geschrieben
Ich biete mich gerne an seht in meinem Profil, und schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt
Geschrieben

Hallo, ich 37,vollbusig und nymphoman möchte mich heute nacht benutzen und ficken lassen. Nett wäre ein paar, wo eine andere sie mich in unterstützen würde, den Männern Höhepunkte zu geben

Ficken macht glücklich. Oder?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Namaste-4823:

Ficken macht glücklich. Oder?

Oder Ferien machen Langeweile :clapping:

Geschrieben

Moin, :) falls am 04.06. oder am 05.06. In und um Emden eine Sexparty stattfindet, gib gerne bescheid.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb redtemptation:

Moin, :) falls am 04.06. oder am 05.06. In und um Emden eine Sexparty stattfindet, gib gerne bescheid.

2024? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ZweiausAc:

2024? 

Ich war gedanklich in falschen Monat, weil ich echt müde war.

Jetzt wo ich nach meinem Feierabend etwas geschlafen habe, fällt mir mein Fehler auch auf... peinlich! 😅😂

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 10:24, schrieb Transhure:

...es gibt reichlich private Sexparties...dafür sollte man auf den richtigen Plattformen angemeldet sein.......nicht hier,in der Welt der Theorie....

Und, welche Plattform wäre dafür geeignet?

Am 19.3.2019 at 10:00, schrieb Nightycouple:

Naja mfmfmf war nicht so der Knaller. Glaube wir mögen mehr mit Augen Kontakte

Oh ja, mit Augenkontakt finde ich es auch immer schön. ☺️

Am 19.3.2019 at 10:00, schrieb Nightycouple:

Naja mfmfmf war nicht so der Knaller. Glaube wir mögen mehr mit Augen Kontakte

Oh ja, mit Augenkontakt finde ich es auch immer schön. ☺️

×
×
  • Neu erstellen...