Jump to content

Private Sexparties


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Clubs sind so gar nicht unser Ding. Zu viele „gesellschaftliche Regeln“, „Etikette“, und „Show“, für unser Empfinden. Davon gibt es im Alltag schon genug, auch wenn diese dort anders sind. Das fängt schon damit an, dass man sich Gedanken über die Kleidung machen muss, mit der man von der Clubgesellschaft akzeptiert wird. Alle laufen wie auf einem großen „Laufsteg“ zur Beschau  durch die Gegend. Wenn man sich mit jemand vorher nett unterhält und dann doch erotische Stimmung aufkommen sollte, dann wird diese unterbrochen, indem man sich dort erst einen passenden Ort zum F…ortsetzen :poppen: suchen muss. Wir brauchen beim Sex keine Disco und keine laute Musik, sondern wir möchten die lustvollen Geräusche hören. Wir brauchen keine schummrig dunklen Räume. Wir möchten nicht erst einen „Hindernisparkur“ überwinden um irgendwo hinzukommen. Und wir brauchen kein Buffet  das einer „Raubtierfütterung“ gleicht, sobald es eröffnet wird.

Privat finden wir viel entspannter, viel freier, es zu genießen. Man kann sich ganz „normal“ gekleidet mit entsprechenden Überraschungen darunter zusammensetzten und unterhalten. Erotische Stimmung kann sich langsam aufbauen. Die Hüllen können nach und nach fallen :bikini: und immer mehr verborgene Reize freigeben. Man kann es einfach so weiterlaufen lassen, wie man es möchte. Alle Leute um einen herum sind eingeladene Gäste, mit denen man sich zumindest mal unterhalten und ein wenig vertraut gemacht hat. Oder man kennt sich als Freunde, wenn man ab und zu mal so privat zusammenkommt. Man kann eventuell für das nächste Treffen etwas Besonderes planen, was man mal gern machen, oder erleben möchte, ohne sich ständig neue fremde Leute zu suchen.

Es ist im privaten Rahmen nur viel schwieriger passende Menschen für sowas zu finden. Daher haben wir bis jetzt leider noch keine Erfahrungen mit mehreren Leuten, als nur einem Paar.

Geschrieben

Bei unserem dritten oder vierten Swingerclubbesuch lernten wir einen netten Mann, ca. 20 Jahre älter als meine Frau kennen, der auch eine sehr hübsche Partnerin dabei hatte. Im Verlaufe des Abend kam es zum wiederholten Partnertausch und wir hatten alle mehr als unseren Spaß. Jeder kam dabei voll auf seine Kosten. Naiv wie wir damals waren, tauschten wir unsere Telefonnummern aus und er meldete sich auch gleich zwei Tage später und lud uns zu einer privaten Party bei sich zuhause ein. Es sollten noch mindestens vier andere Paare dort sein und seine hübsche Partnerin aus dem Club. Als wir dort ankamen, waren aber nur er und ein weiterer Mann dort.

Mich braucht nun niemand mehr zu fragen, warum wir nicht sofort wieder gegangen sind. Aber da wir uns sofort nach Ankunft dem Dresscode unseres Gastgebers anpassten :stocking::tits:und ihm auch glaubten, dass noch weitere Gäste kommen würden, ließ meine Süße es zu, dass die beiden Männer sich schon mal ein wenig mit ihr beschäftigten. Zuerst ging es mit ihr und unserem Gastgeber auf der Küchenanrichte zur Sache, bevor wir uns alle drei ins Schlafzimmer verzogen. Für meine Frau war der Abend zwar nicht schlecht :poppen-1:- aber bei zukünftigen privaten Parties waren wir deutlich vorsichtiger.

Geschrieben

Eine direkte Sexparty als solche hatte ich noch nicht, aber als wir jung waren haben wir zu vorgerückter Stunde mit dem "harten" Kern dann gerne mal Strippoker oder ähnliche Spielchen gemacht, meist endete das dann darin, dass sich die Paare verteilten und gevögelt haben. Durch so einen Abend ist unser erster 3er entsanden, das war schon eine sehr geile Erfahrung.

Ich weiß aber nicht, ob ich von vorn herein eine Sexparty planen würde oder zu so einer gehen möchte, dann doch eher mit diesen Freunden gemeinsam in einen Swingerclub fahren. Aber ist auch noch nie passiert.

MILF-Naturblond
Geschrieben

die Organisation privater Patrry kann sehr viel Arbeit machen und das Ergebnis ist seht ungewiss ...

ein Problem ist immer die Location ... für z.B.  20 Teilnehmer ist ein Hotelzimmer meist zu klein

wenn wir die Herren aussehen wollen ist es eine endlose Arbeit alles vorher abzustimmen

=> besser ist es zu Partys on "Veranstaltern" zu gehen ...

Geschrieben

Solch eine Organisation verursacht bei uns so gut wie keinen Aufwand.

Vielleicht weil wir nur ein kleiner fester Kreis ( 3 Paare, 1 Frau, 1 Mann) sind und auch einander vertraut sind.

Es findet immer alles im privaten Rahmen statt und mittlerweile ist das auch mehr ein Freundeskreis plus als das es ein Sexkreis ist.

Man kennt sich, weiß um die Vorlieben der anderen, kennt Regeln und hält sich auch daran.

Das läuft immer alles vollkommen unkompliziert ab

Geschrieben

Vor längerer Zeit war ich auch mal auf einer privaten Wochenend Party.

Hab mich da aber weitestgehend zurück gehalten, ist nicht mein Ding. Hinzu kam noch, dass, entgegen der Ankündigung, überwiegend AO gevögelt wurde.

 

Der Clou danach war die telefonische Warnung der Orgas, dass (natürlich?) der eifrigste Gummigegner sich im nachhinein als HIV positiv entpuppte ...

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 17:13, schrieb Klartext_59:

Vor längerer Zeit war ich auch mal auf einer privaten Wochenend Party.

Hab mich da aber weitestgehend zurück gehalten, ist nicht mein Ding. Hinzu kam noch, dass, entgegen der Ankündigung, überwiegend AO gevögelt wurde.

Der Clou danach war die telefonische Warnung der Orgas, dass (natürlich?) der eifrigste Gummigegner sich im nachhinein als HIV positiv entpuppte ...

Solche Veranstaltungen, da hast du recht sollte man von Anfang an meiden.
Auf unserer Parties wird nur mit Gummi gevögelt.
Aber das ist allen Beteiligten bekannt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Klartext_59:

Der Clou danach war die telefonische Warnung der Orgas, dass (natürlich?) der eifrigste Gummigegner sich im nachhinein als HIV positiv entpuppte ...

Ich hoffe er wurde angezeigt und alle die davon in Kenntnis waren das er HIV positiv war ebenfalls.

 

Geschrieben

Feste  Private Kreise sind sicherlich eine gute Lösung, denn in einen Club kommen alle, die irgend einem Muster oder irgendwelchen Regeln entsprechen. 
Ob es dann wirklich passt weiß man dann eh nicht.
Privat organisierte Partys scheitern an der Zuverlässigkeit und auch daran, weil viele noch nicht einmal eine Kostenumlage bezahlen wollen.  
Das ist dann unangenehm wenn man eine Location reserviert hat. Außerdem weiß man da nicht wer alles kommt, denn viele Leute kennt man kaum.
SaferSex sollte immer eine Grundvoraussetzung sein.

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 09:52, schrieb 2Mfuer3erges:

ich geh nur clubben. Da geht dann meist was, das find ich stressfreier. Zusätzlich Zeitersparnis: keine ewige Mailerei oder Telefonate, kein vergebliches Warten, keine Ausreden....

Hallo,2Mfuer3erges,So mag ich es auch.Was soll die ewige anbaggerei und herumgemache.Wie ist die Formel: Alles geht - nichts  muß.Nur eins muß - sauber sein.Ich kann keine Frau lecken mit fadem Geschmack.....:clapping:

Geschrieben
Am 31.3.2019 at 13:40, schrieb NightingaleNRW:

Privat organisierte Partys scheitern an der Zuverlässigkeit und auch daran, weil viele noch nicht einmal eine Kostenumlage bezahlen wollen.  
Das ist dann unangenehm wenn man eine Location reserviert hat. Außerdem weiß man da nicht wer alles kommt, denn viele Leute kennt man kaum.
SaferSex sollte immer eine Grundvoraussetzung sein.

Es ist wie so oft, du musst hinlänglich viele Leute anschreiben, damit du einen kleinen Kreis für eine erste Party zusammen bekommst.
Wenn du klare Vorstellungen hast wenn du einladen willst, die Profile dazu gezielt anschreibst, klare Ansage machst was die Party kostet oder ob statt dessen alle zum Gelingen durch Essen und Trinken beitragen und du geeignete Räumlichkeiten hast  bekommst du recht schnell genügend Interessenten zusammen. Das da die Hälfte erstmal nicht reagiert - so what. Klare Forderungen wer die erfüllt kommt meist auch.
Wir haben gleich beim ersten Mal 15 Leute zusammen bekommen von denen wir nur einige wenige selbst gekannt haben. Inzwischen "rennt" man uns die Bude ein. Klar das die Gäste die bereits einmal dabei waren zuerst eingeladen werden. Wir gingen beim ersten Mal von 3 oder 4 Paaren aus und einem Herren den wir kannten, dass es dann gleich richtig einschlug- um so schöner.
Also nicht verzagen. Etwas Zeit investieren und Geduld, es kann dauern bis du einen festen Kreis an Leuten beieinander hast. Aber ganz wichtig sind selbstverständlich geeignete Räumlichkeiten mit Dusche und WC, sowie genügend Fickmöglichkeiten in Abhängigkeit der eingeladen Gäste.

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 09:20, schrieb Mitspieler003:

Is ja immer wieder ein Thema.... 

Wer hat da Erfahrungen gemacht.??? 🤔

Und wenn ja was für welche. ???

Unsere Eigenen in fast 10 Jahren 0😏

Meist kurzfristig abgesagt. 🤔🤔🤔

 

Noch vor Jahren konnten wir uns nicht retten vor Einladungen , nun hat es sich gelegt, ob es am Alter liegt?

Ganz klares NO, denn die Leute die zu einer Sexparty geladen haben, haben keinen Bock mehr.

In den vielen SW- Clubs geht es doch viel einfachen, wenn auch Langweiliger

Geschrieben

Wir veranstalten selbst private Swinger Partys und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. An Teilnehmer mangelt es uns nicht. Alle wissen warum sie kommen. Bis jetzt ist jeder auf seine Kosten gekommen.

Geschrieben

Also die einzigen Erfahrungen in dieser Hinsicht waren nur unter Männern. Waren einmal zu fünft und es war echt cool.

Geschrieben

Hallo,wir_217

Ihr seid warscheinlich wie ein Oase in einer trockenen Wüste.Wenn es nicht so weit für mich wäre :kein Problem für mich da bei euch anzuklopfen.Es gibt im Net ne ganze Reihe von Reportagen aus Swinger-Oasen,die über ne Menge "Produktionsplaätze" verfügenz.B.bei xHamster findet man genügend.Die Drehbücher dieser Reportagen sind aber oft softig gestrickt.Es scheint,als ob jeder jeden kennt,die Einen ficken ohne Gummiie anderen nicht.Wenn man hier in der Comm.mal zwischen den Zeilen liest scheinen manche private Swingertreffen nicht so zu laufen,kommen Typen dazu,die nur rammeln wollen und obendrein noch halb besoffen sind.Das sprengt jeglichen Sinn weshalb man eigentlich hier ist.Ich möchte schon an der Bar,wenn eine Frau mich nicht abweist,mit ihr beim Sekt  das Thema poppen ansprechenWenn dann aber jemand dazukommt,sie antatscht und sich sonstwie blöd benimmt,dann brennt die Luft......Über das Thema Swingen könnte man stundenlang debattieren.Die Zeit würde ich viel lieber nutzen mit der Dame,die mich mag,das zu erleben,was ein Pärchen erleben sollte: schöne Orgasmen

 

Geschrieben

Private Sexparties sind richtig geil wenn es gut organisiert ist und am besten wenn sie regelmäßig stattfinden und zwar natürlich AO. Jeder kann sich so von jedem besamen lassen und die Orgasmen sind richtig stark dabei. Wir genießen unsere privaten wöchentlichen AO-Lederfeten sehr.

Geschrieben

Wir veranstalten bei uns auch immer mal wieder Partys, mal Pärchen-Treffen, mal HÜ-Partys. Bei den Pärchen-Abenden lief es von Beginn an super, bei den HÜ-Partys war es dann doch auffällig, wie viele Herren genau an dem Tag einen Todesfall in der Familie/einen Motorschaden am Auto/es plötzlich böse im Rücken hatten, und leider, leider ihre Zusage nicht einhalten konnten.... Zum Glück haben wir jetzt einen Kreis zuverlässiger Mitspieler.

Ganz zu Beginn hatten wir bei einer Party mal 9 Zusagen - und saßen dann da später zu dritt...mit einem Berg Schnittchen und einer Menge Frust.

Geschrieben

Hallo,Mutig 2016

Sicher gibt es hier in zwickau auch Pärchen wie ihr,leider bin ich noch nicht fündig geworden.Ich würde gerne davon Gebrauch machen um meinem Lebensgefühl auf die Sprünge zu helfen.Auch hier in der Community  habe ich noch keinen Beitrag gefunden.Die Herren,die da einfach sprichwörtlich den "Schwanz" eingezogen haben und nicht aufgetaucht sind haben Angst bekommen,des Versagens wegen oder wie auch immer.Eigentlich schade.Ich wünsche euch noch viel Spass beim gemeinsamen poppen.Wenn es nicht so weit wäre zu euch......LG Hans-Erich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mutig2016:

Wir veranstalten bei uns auch immer mal wieder Partys, mal Pärchen-Treffen, mal HÜ-Partys. ... Zum Glück haben wir jetzt einen Kreis zuverlässiger Mitspieler.

Sind alle Parties bei Euch auch rein AO für perfekten Sexgenuss?

 

Das Problem mit Absagen/Nicht erscheinen kenne ich leider auch; auch schreiben viele hier erst ganz euphorisch und alles passt und geht klar und nachher plötzlich wenn es konkret wird keine Reaktion mehr. Schade. Gut dass ihr wie wir auch einen festen Kreis habt um obergeilen AO-Gruppensex auszuleben - genießt es tabulos!

Geschrieben
Am 14.4.2019 at 21:49, schrieb AO-Lederhengst:

Sind alle Parties bei Euch auch rein AO für perfekten Sexgenuss?

Denn gibt es auch mit Gummi !

Am 14.4.2019 at 19:02, schrieb Mutig2016:

bei den HÜ-Partys war es dann doch auffällig, wie viele Herren genau an dem Tag einen Todesfall in der Familie/einen Motorschaden am Auto/es plötzlich böse im Rücken hatten, und leider, leider ihre Zusage nicht einhalten konnten.... Zum Glück haben wir jetzt einen Kreis zuverlässiger Mitspieler.

Ganz zu Beginn hatten wir bei einer Party mal 9 Zusagen - und saßen dann da später zu dritt...mit einem Berg Schnittchen und einer Menge Frust.

Ein altes Phänomen oder immer junges ??

Ein Bekannter hat vor ca. 12 Jahren mal eine HÜ-Party mit 3 Paaren ausgeschrieben. Es haben sich 30 Mann angemeldet, er hat allen zugesagt (Da kommen ehr nur 5) und siehe da er hatte recht 4 Jungs waren nachher da

Am 14.4.2019 at 19:02, schrieb Mutig2016:

Bei den Pärchen-Abenden lief es von Beginn an super,

Stimmt ! Wir hatten bei unserer ersten Party auch gleich 5 Paare am Start. Inzwischen müssen wir schon Warteliste einrichten, da die Location ja auch begrenzt ist.

Geschrieben

Ich veranstalte schon lange private Motto Paries. BBC, Black & White, XXL Cocks, etc.

Bisher waren alle Teilnehmer verlässlich und hatten Spass. Ich denke es liegt auch an der Organisation und ggfs. der Planung.

Gabs bisweilen keine Probleme :) Fast immer meldet sich nen Mädel oder Paar und auf der Basis wird die Party geplant.

Stressig wirds eher bei Umkreissuche etc., wegen Location und Anzahl müssen alle schon etwas flexibel sein.

Geschrieben

Ich war vor einigen Jahren mal auf einer privat organisierten Swingerparty. Das Paar machte das schon seit vielen Jahren und das Haus war ziemlich gut ausgestattet und die Räume liebevoll und optisch ansprechend gestaltet. So mancher Club hätte sich da eine Scheibe von abschneiden können.

Der Abend war einfach perfekt, die Gastgeber hatten eine gute Auswahl getroffen, was die anwesenden Personen betraf. Es waren viele da, die sich kannten aber außer mir auch noch einige andere "Neuzugänge" dabei und irgendwie verstanden wir uns alle sehr gut. 

Absagen gab es an dem Tag keine. Alle Singles, die eingeladen wurden waren auch anwesend. Die Gastgeber hatten also gründlich selektiert und wohl auch dank ihrer Erfahrung ein gutes Händchen bei den Gästen gehabt.

 

Es ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber es ist durchaus möglich eine tolle private Swingerparty auf die Beine zu stellen. Hopplahopp und spontan wird das natürlich eher schwierig, da braucht es schon ein paar Tage Vorlaufzeit. Profile der potenziellen Gäste müssen untereinander abgestimmt werden, ein Telefonat wäre empfehlenswert und dank PayPal könnte man sogar im Voraus eine Kostenbeteiligung von den angemeldeten Personen einfordern. So wäre wohl der Großteil der "plötzlich Verhinderten" abgeschreckt. 

Geschrieben

Wenn es mit privaten Partys nicht klappt, dann hat das doch meist mehrere Gründe. Und nicht alle sind denen anzulasten welche eingeladen sind und nicht kommen, sondern auch denen die einladen und sich zu wenig Gedanken machen.

Und wenn man das einmal aufdröselt, dann erkennt man diese Gründe auch. Fangen wir doch einmal bei ALLEN Beteiligten (Gastgeber und Gäste/Einladende und Eingeladene) im Bezug auf diese Plattform hier an:

Man (oder viele) bezahlen Geld um hier zu suchen oder gefunden zu werden. Liest man sich dann das Profil durch, dann denkt man sich oft: wtf wollen oder suchen die hier denn jetzt GENAU??

Vorlieben und Wünsche, genau wie "will ich probieren" geben zwar eine rudimentäre Richtung, aber damit kann man oft nicht genug anfangen.

Also versucht man, um nicht gleich als Bildersammler verschrien zu werden, sich im Gespräch  heranzutasten ob hier ein Deckelchen auf ein Eimerchen passt. Klappt natürlich nur in den 5% wo man auch eine Antwort bekommt.

Hat man nun Erfolg und es kommt zur Konversation, dann muss man wiederum aufpassen wie ein Schießhund um nicht als Tastenwichser dazustehen. Das ist vor allem dann ziemlich lächerlich wenn man vorher bereits Ü18 Bilder der Gegenüber anschauen konnte.

Ok, das sind jetzt Überlegungen die man auch unter "Warum finde ich hier keine/n" anstellen kann.

Meine Erfahrung damit es klappt: Gut suchen und erstmal sortieren. Wie man dann anschreibt muss jeder selbst wisssen, sonst bekommt man sowieso nie Antwort.

Nicht nur Bilder gucken sondern auch was von sich selbst zeigen. Ich kann jeden verstehen der sich nicht gleich in der öffentlichen Galerie zeigt, aber wenn man denkt es könnte passen, dann sollte man auch, am besten im Gegenzug, nicht nur Bilder (quit pro quo) austauschen, sondern auch explizit schreiben was man möchte oder nicht möchte.

Das hat nichts mit Tastenwichserei zu tun, es hilft das man sich ein genaueres Bild machen kann. Und wer kann das wenn als Wunsch zu einer Party zu lesen ist: poppen und Spaß haben? Bei dem einen Paar darf sie nicht berührt werden oder sie ist überredet, bei dem anderen will sich der eine Herr sofort mit der Partnerin des anderen in einen separaten Raum davonmachen und beim dritten stehen die Gäste mit großen Augen, herabhängender Kinnlade und blasser Gesichtsfarbe vor dem Andreaskreuz an welchem schon die Gastgeberin mit rot gestriemten Pobacken hängt (oder der Gastgeber). Und dann sauber und ohne Peinlichkeiten aus der Situation herauszukommen ist schwerer als vorher mal zu schreiben oder sich sonstwie auszutauschen und alles abzustecken.

Das ist alles ok wenn alle Anwesenden vorher gewusst hätten was gewünscht ist und wie der Rahmen der Party aussieht. Ein Motto sollte schon sein.

Leider ist es hier bei poppen so, das man in den meisten Fällen nicht gut ankommt wenn man vorher nachhakt was geht und was mnicht und was explizit gemacht werden kann oder gewünscht wird.

Auf ausführliche Schreiben bekommt man Einzeiler zurück oder der Wunsch nach mehr Bildern, aber ohne das man im Gegenzug auch etwas gezeigt bekommt, geschweige denn eine Info schriftlicher Art.

Fazit: Wenn man nicht ausreichend kommuniziert, sich vom Schwanz nicht das Blut aus dem Gehirn ziehen lässt nur weil man scharf auf die Party ist und wenn man auch mal im Vorfeld sagt das es nicht passt, anstelle das man denkt "wird schon", dann steigt zwar nicht die Zahl der Treffen, aber es sinkt die Zahl der Enttäuschungen.

Geschrieben

Ich war einige male bei einer privaten Party im Rhein-Main Gebiet. Das fand im Privathaus des Gastgebers statt, der Kostenbeitrag war moderat. Es war eine schöne Location mit sehr netten, handverlesenen Leuten. Unten saßen alle in normalen Klamotten, die Stimmung war wie sonst auf einer Party. 'Mehr' lief dann im oberen Bereich,  der natürlich frei zugänglich war. Der Gastgeber achtete darauf, dass die Mindeststandards der Höflichkeit beachtet wurden. Kondome, Handtücher, Spielwiesen etc. waren vorhanden und sauber. 

Ich habe damit aufgehört, da meine damalige 'neue große Liebe' mit dem Thema nichts anfangen konnte. Später habe ich dann erfahren,  dass der Gastgeber erkrankt ist, weshalb die Parties nicht mehr stattfinden. 

×
×
  • Neu erstellen...