Jump to content

Private Sexparties


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na Ja, aus den Partys werden meistens 2er, 3er, 4er Treffen, der Rest kommt meistens nicht
Geschrieben
Habe auch keine guten Erfahrungen gemacht! Meist auch kurzfristige Absagen....
Geschrieben
Es ist schon schwer durch die Masse an Männer durch zu kommen. Da die meisten hier ziemlich notgeil sind und das auch kein bisschen verheimlichen und sich vor Angst lieber zuhause einen Keulen.
Geschrieben
Hier eine öffentliche Sexpartiy zu eröffnen bzw zu posten ist wie in den 90er eine FB Party zu starten. der einzige Unterschied ist zu FB, das bei der Sexparty zu 99.9% nur Männer anwesend sein werden und die dann voller Frust auf Frauen warten. Und Männer die Frust schieben keine so angenehmen Zeitgenossen sein können, muss man ja nicht sagen, erst Recht, wenn jemand noch Alkohol mitbringt. Also jeder gesunde Menschenverstand schenkt sich also solche Parties, wenn er sein Zuhause liebt. *grins (der Beitrag kann ein Hauch von Ironie enthalten) ;)
Geschrieben
Bei den Antworten werden wir den Verdacht nicht los.... Real scheint da wirklich so gut wie nix zu passieren... 🤔🤔🤔Schade eigentlich.
Geschrieben
Wir planen für Ostern und fragen uns auch, wieviel da dann wirklich kommen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

... der einzige Unterschied ist zu FB, das bei der Sexparty zu 99.9% nur Männer anwesend sein werden und die dann voller Frust auf Frauen warten.  erst Recht, wenn jemand noch Alkohol mitbringt...

Deswegen braucht es eine Orga, wenn man keinen Gangbang ausrufen möchte, sondern eben eine Party. Im übrigen kann ich dir versichern, dass bei uns noch nie in den Jahren jemand harten Alk mitgebracht hat, es blieb neben Kaffee und Wasser immer bei Bier, Wein und Sekt. Ich erinnere überhaupt nur ein einziges Mal, da hatte eine Frau wohl zu tief ins Glas geguckt. Da gibt es dann halt keine Folgeeinladung und fertig.

Geschrieben
Ich würde bei sowas gerne mal mit machen....
Geschrieben
Am 19.3.2019 at 13:46, schrieb Mitspieler003:

Bei den Antworten werden wir den Verdacht nicht los.... Real scheint da wirklich so gut wie nix zu passieren... 🤔🤔🤔Schade eigentlich.

Ist ja auch ganz logisch, weil auch die Menschen passen müssen. Als Frau kommt man fast kostenlos in Clubs und bekommt noch Essen und Getränke gratis dazu. Da weiß man auch nicht welches Klientel an dem abend da ist, aber es für Frauen kein großer Verlust, wenn niemand da ist, der interessant genug ist, um sich näher zu kommen.

Ist es der Frau egal, finden sich auch in Clubs genug Möglichkeiten.

Für die Männer ist es aber verhältnismäßig teuer. Somit würden diese vermutlich eher die Privatparties bevorzugen. Macht ja auch Sinn. Lieber für 20Euro keine Fickgarantie, als für 60 Euro keine Fickgarantie.

Geschrieben
Ich habe Interesse an so was aber noch nicht gemacht 😔😔😔 die sind so versteckt 😔 München sehr schwierig so was zum finden ...
Geschrieben
Erfahrung hab ich keine. Ich wollte eigentlich nur sagen dass die "kurzfristig Abgesagten" ein ganz besonders schönes Paar Brüste verpasst haben 😊
Geschrieben
Hallo Ich bin in einem kleinen gb Kreis. Haben such die Erfahrung machen müssen das 90% der Männer gerade eben keine Zeit haben..... Die ganzen Singlemänner plötzlich gebunden sind (obwohl der beziehungsstatus uns wenigstens egal ist, muss jeder mit sich selber klar machen!) Es kommt meist nur jedes 2. treffen zustande Wenn jemand aus unserer Gegend ist darf er sich gerne melden um unseren Kreis zu erweitern!!!
Geschrieben
Wenn man zu zweit oder dritt, ist das auch ne private Sexparty? Dann hab ich viel Erfahrung -)
Geschrieben

Komisch wir haben hier beim ersten Mal gleich 20 Gäste gehabt, wobei wir selbst nur eine handvoll kannten. Inzwischen haben wir eine recht etablierte Party und keinerlei Probleme mit zuverlässigen Gästen.
Allerdings musst du dafür Räumlichkeiten haben und ein bisschen was für tun.

Vielleicht hilft es realistisch an das Thema ran zu gehen und nur die Leute anzusprechen, die eindeutig Swingerprofile haben und sowohl von der Alterstruktur als auch vom "Aussehn" zur Gruppe passen.

Und das dann alle 6-8 Wochen, dann wird so was ein fester Termin.

Für uns war es den Versuch wert.

Geschrieben

Ein bisschen Arbeit neben dem nötigen Geschick ist es schon. Dazu noch ein wenig Menschenkenntnis, wer von seiner Art her passen könnte und schon ist die Quote der Fehlgriffe reduziert. Optik war uns nachrangig, Sympathie und Aufgeschlossenheit wichtiger. Am Ende macht ja doch nur derjenige mit jemandem rum, mit dem es für ihn passt.

Am Anfang waren fast nur dralle Mädels dabei, das hat sich mehr durchmischt, genau wie das Alter, weil wir auch das nicht für wichtig erachten. Eine Showvorführung von Erotikkleidung gibt es auch nicht, jeder wie er mag, von nackt bis tollen Dress alles dabei. Wir haben auch ein Herz für Fetischleute und für BDSM'er sowieso. Keiner muss mit niemandem, aber Toleranz wird vorausgesetzt. Die Quote derer, die wiederkommen, liegt bei über 90 %.

Es gibt eine lange Liste mit Interessenten, nicht jeder kann aus beruflichen oder privaten Gründen zu jedem Event. Geplant wird sehr rechtzeitig und auch entsprechend bekanntgegeben. Trotzdem muss die Orga den Leuten immer hinterher telefonieren oder schreiben, weil jeder denkt, er sei der einzige, der sich noch nicht gerührt hat. Die Aufgabe lautet immer, nicht mehr Leut zusammen zu kriegen, als ins Etablissement passen, aber auch nicht zu wenige. Geschlechterverhältnis darf nicht zu sehr abkippen (wobei, ein einziges Mal hatten wir tatsächlich Damenüberschuss :D).

Immer wieder mal verlässt uns jemand, weil sie/er jemanden kennengerlernt hat und wieder ganz brav und seriös sein will. Aber das ist wie bei p.de, einige kommen wieder.

Mir persönlich gefällt auch, dass sich der "Stamm" wirklich einen Kuller freut, die anderen wiederzusehen, da wird auch privates ausgetauscht. Mitunter gibt es auch Treffen ganz ohne Sex, in irgendjemandes Garten nur so zum Grillen.

Kann also schon gut klappen, wenn man sich ein wenig reinhängt.

Geschrieben
Gibt es denn im Raum Frankfurt noch Möglichkeiten sich irgendwo anzuschließen? Mich würde das schon mal sehr reizen :)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bicolour:

Ein bisschen Arbeit neben dem nötigen Geschick ist es schon. ****** Mitunter gibt es auch Treffen ganz ohne Sex, in irgendjemandes Garten nur so zum Grillen.

Kann also schon gut klappen, wenn man sich ein wenig reinhängt.

Da hast du vollkommen Recht... 

Geschrieben

Wir treffen uns, zumindest den Sommer über 2 mal in der Woche im kleinen Kreis. Absagen gibt es dabei nicht, eben weil wir uns als Freundeskreis Plus sehen und nicht als reinen Sexkreis.

Freundeskreis Plus weil wir neben dem Sex auch gemeinsame Hobbys haben. Wir fahren mit den Booten raus, besuchen die Sauna und Therme, gehen zusammen zum Sport, grillen oder kochen gemeinsam.

Sex ist bei uns mehr oder weniger immer der Nachtisch.

Anfragen zur Teilnahme sind zwecklos

Geschrieben

Warum erst Nachtisch? Da wäre ich längst gestorben vor Lust. 

Geschrieben

samstag auf der party hat anja sich auf dem sofa mal das geholt, was es zuhaus schon lang nicht mehr gab. statt sich nun wixend im kreis drumrum aufzustellen, hat es die übrigen gäste aber kaum interessiert. zu späterer stunde sollen dem verheirateten gastgeber gegen seinen (leider nirgends mehr auffindbaren) willen von einem schwulen im schlaf noch zwei geblasen worden sein. vorher haben sich aber noch 1 m und 1 w gefunden, die dann aber verschwanden, um anderswo zu kopulieren. zählt das hier eigentlich als sexparty?

Geschrieben
Am 20.3.2019 at 15:34, schrieb SirIch:

Warum erst Nachtisch? Da wäre ich längst gestorben vor Lust. 

Daher sind wir auch ein kleiner Kreis Gleichgesinnter wo jeder einzelne über ausreichend Sex verfügt

und wir nicht gleich über uns herfallen müssen wenn wir uns sehen. Das Leben besteht aus mehr als nur rumvögeln

Freundschaft Plus eben, aber es gibt halt nur wenige Männer die auch den Begriff Freundschaft dabei verstehen und leben.

Geschrieben
Am 20.3.2019 at 19:02, schrieb Wifesharing-Forever:

Daher sind wir auch ein kleiner Kreis Gleichgesinnter wo jeder einzelne über ausreichend Sex verfügt

und wir nicht gleich über uns herfallen müssen wenn wir uns sehen. Das Leben besteht aus mehr als nur rumvögeln

Freundschaft Plus eben, aber es gibt halt nur wenige Männer die auch den Begriff Freundschaft dabei verstehen und leben.

Schöne Erinnerung an das Ineinandergreifen von Beidem. Großen Respekt für ihr seid ausgelastet genug für diese Lust Beherrschtheit sehr gut hinbekommen. 

Geschrieben

keine erfahrungen... verbringe doch meine zeit nicht mit leuten die mich sexuell langweilen oder mich nicht interessieren.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

keine erfahrungen... verbringe doch meine zeit nicht mit leuten die mich sexuell langweilen oder mich nicht interessieren.

Dafür virtuell beim Lesen von Threads die einen nicht interessieren...

 

..wir vögeln in der Zwischenzeit lieber noch Runde oder Darling ?

Jepp kann gleich losgehn:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...