Jump to content

Club Besuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also du kannst vorab meistens die Clubs ansehen, und es gilt immer alles kann nichts muss. Und ein nein ist ein nein
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sweetdream370:

Hallo zusammen.

Nun habe ich Mal eine Frage..

In letzter Zeit denke ich ab und an daran Mal einen Club zu besuchen. 

Allerdings erst Mal ganz neutral schauen wie das so ist ob es überhaupt was für mich ist...ich bin Single und bin einfach neugierig. 

 

Schön, dass du mit diesem Gedanken spielst.

Als ich mich endlich durchgerungen hatte hinzugehen, habe ich es nicht bereut. Mir wurde alles in Ruhe gezeigt. Ja, tu es. Du weisst es erst wenn du gehst.

 

Bis jetzt habe alle ein Nein akzeptiert wenn ich angesprochen wurde.

Zu 80 % sind nette da, zu 20 % A.... Löcher, jedoch sind 50 % sehr lieb. Wenn du einen guten Bekannten hast, nimm ihn mit, falls es dir mehr Sicherheit beim ersten Mal gibt.

Ps habe meinen aktuellen Erfahrungsbericht aufgeschaltet im Thema Swinger, vielleicht ist er schon offen.

Ich mache nie außerhalb ab. Da es da Angestellte hat und du unter Leuten bist, finde ich das sicherer.

Ich habe keinen einzigen Besuch jemals bereut, im Gegenteil! Auch wenn es mal nicht zum Beischlaf kam.

Man kann auch mal anders mehrmals zum Orgasmus kommen,

 

Geschrieben
Hallo, ich war vor ein paar Jahren zum ersten Mal im Club... auch im Großraum Hannover... mehr oder weniger allein (ein befreundetes Pärchen war auch dort). Wenn du Interesse hast und magst kannst du mich anschreiben... dann kann ich dir ein bisschen erzählen... ist hier zum Schreiben zuviel 😆 - aber vorweg: die Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich würde auch gern mal wieder gehen... vielleicht könnten wir als "Freundinnen" zusammen hingehen und gemeinsam an der Bar lustig abwarten, was der Abend so ergibt 😊 LG
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sweetdream370:

Ihr seit super so viele Antworten Ideen Danke 

Gibt es denn hier eine Frau die alleine in Clubs geht? 

Also es war auch nicht so gemeint das ich da alleine hin gehen möchte..

 

Ich gehe öfter mal alleine in Club und bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. 

Bin jetzt schon einige Jahre in der Szene aktiv und es gibt eigentlich auf jeder Party Solo-Frauen, die aber meist schnell Anschluss bei anderen finden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe das auch mal erlebt Fake sie wollte das gleiche wie ich: Sex. Dabei kam sie aber nicht zum Treffpunkt an wo wir uns verabredet habe.
×
×
  • Neu erstellen...