Jump to content

so lange dabei und kein Date - woran liegt es?


be****

Wie ist mein Profil  

5 Stimmen

  1. 1. Wie ist mein Profil



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, Männer sind hier zum Schreiben, Frauen zum Daten....



Ähm...nö.

Ich bin nun relativ neu hier. Aber Kontakt zu knüpfen ist hier sehr einfach. Klar man muss schon ein paar PN schreiben um mal eine Reaktion zu bekommen, aber so viele nun auch nicht. Und Daten geht auch als Mann. Ich finde Poppen.de echt klasse.


Geschrieben

nun hatte ein paar dats hier aber nix besonderes dabei ....



ich hatte ein Besonderes...


Geschrieben

Hallo,

ich frag mich echt ob es treffen überhaupt gibt oder die Berlinerin zu Prüde sind oder ob ich so sch***e Aussehe.
...aber man bekommt immer nur Nein Danke. ich schreib auch keine Einzeiler, keine Standart Mails usw...



Es liegt bestimmt nicht (immer) an dir oder daran wie lange du hier bist.Sondern meisten daran,dass es um dich keine die wollte wann und wo du es auch wollte.
Hier muss du warten bis eine Frau Lust hat was andere als schreiben oder lesen,dsnn bist du dran.Glaubt nicht alle die "suchen" wollen oder umgekehrt.Und alle die wollen müssen auch nicht zwingend mit dir oder einem anderen bestimmte.Und noch was du wirst überrascht sein wieviele Dates nötig sein können bzw. müssen zu einem angeblichen "unkomplizierten" Sex.Also vielleicht es ist doch besser du hat keinem,weil sie führen nicht unbedingt zum Sex.Es sei denn du suchst auch Begleitpartner zu gesellschaftlichen diverse AUsgehen ...
Ich würde dir raten immer hier keine (grosse) Hoffnungen zu haben und stattdessen draussen richtig aktiv sein,da hast du mehr Chance und v.a. vergoldest du deutlich weniger Zeit.Du wirst sehen wenn du woananders wo es real ist versuchst und hier nur zum schreiben und lesen bist,wird dir egal sein wieviele "Nein Danke du bekommst",eines Tages wirst du sogar nur noch im Forum was schreiben wenn es dir gerade langweilig ist.
Also zur Frage "so lange dabei und kein Date - woran liegt es?",
sage klar und deutlich:
daran dass du überhaupt hier bist. und v.a. daran glaubst
Diese Seite basiert auf einem Widerspruch.Männer wollen meistens "nur" Sexdates egal wie es ausisieht,während Frauen meistens was besonderes wollen ,das sie im normalen Leben nicht schaffen.Daraus entstehen sogenante "Jammerthreads",endlosen Schreibereien und v.a. endlose Enttäuschungen.


Geschrieben

Ähm...nö.

IAber Kontakt zu knüpfen ist hier sehr einfach. Klar man muss schon ein paar PN schreiben um mal eine Reaktion zu bekommen, aber so viele nun auch nicht.



dann bist du ein Glückspilz....Glückwunsch....


Geschrieben

etwas besonderes zu finden ist schwer. Es sind einfach zu viele Spinner hier angemeldet....




Spinner - argree

schwer was besonderes zu finden - absoluter Bullshit


Geschrieben

Nee Spinner gibts hier nicht, wäre auch gegen die Regel, das liegt an den Frauen, die immer nur LÜGEN bestimmt!!!11


Geschrieben

kenn welche---will aber Provision



Meldung iss raus


Geschrieben

vielleicht sollten die Spinner die Spinnerinnen daten....


Geschrieben

Es gibt auch total süße Spinner...



Ja das stimmt. Bin schliesslich selbst einer...


Geschrieben

....und auch total süße Spinerinnen....


Geschrieben

und was willst damit sagen emelise ? ?


Geschrieben (bearbeitet)

Also solltest du mich meinen,

dann einfach, dass es süße Spinner gibt...

oder was meinst du?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

NEIN ,ich meine was ganz anderes . gibt zu viel typen die sich viel zu wichtig nehmen ,meisst so selbstposter die das fotohandy in einer hand halten und dann in spiegel sehn . ein mann muss nicht immer gleich wie ein fotomodel aussehn , was im hirn ist viel wichtiger als so ein macho . lg.


Geschrieben

Tja würde sagen Profile lesen was drinnen steht und nicht nur einfach Mail

Bock zu f....

LG


Geschrieben

ein mann muss nicht immer gleich wie ein fotomodel aussehn , was im hirn ist viel wichtiger als so ein macho . lg.



hmm.. das ist auch meine Meinung.. hab ich je was anderes behauptet?


Geschrieben

betroffene hunde bellen ja bekanntlich ...haha


Geschrieben

ok...jetzt geh ich einfach mal davon aus, dass du mich nicht meinen KANNST...


Geschrieben

....und auch total süße Spinerinnen....



und sie vereinten sich und vögelten sich das Hirn raus


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Und noch was du wirst überrascht sein wieviele Dates nötig sein können bzw. müssen zu einem angeblichen "unkomplizierten" Sex.Also vielleicht es ist doch besser du hat keinem,weil sie führen nicht unbedingt zum Sex.Es sei denn du suchst auch Begleitpartner zu gesellschaftlichen diverse AUsgehen ...

Also zur Frage "so lange dabei und kein Date - woran liegt es?",


An den unterschiedlichen Wünschen /Suchkriterien bei Mann und Frau? An den vielen schlechten Erfahrungen, die Frau hier macht? Das der unkomplizierte reine Sex nicht jederfraus Sache ist? Such doch einfach nach den Damen, die ähnliche Wünsche haben wie du, dann sollte es auch klappen.
Nach wie vor zählt wohl auch der erste optische Eindruck, ob das nun fair ist oder peng.
Ich finde es immer wieder beeindruckend, dass man prima miteinander schreiben, telefonieren kann, in etwa die Bedürfnisse abklärt und es dann vor Ort totaaaaaaaaaal umkippt.
Abteilung: Hab ich den Fuß erstmal in der Tür, kriege ich sie bestimmt auch in die Kiste.
Meine Meinung? Nö


×
×
  • Neu erstellen...