Jump to content

so lange dabei und kein Date - woran liegt es?


be****

Wie ist mein Profil  

5 Stimmen

  1. 1. Wie ist mein Profil



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich frag mich echt ob es treffen überhaupt gibt oder die Berlinerin zu Prüde sind oder ob ich so sch***e Aussehe.
Ich bin Höfflich zuvorkommend und bin nicht Prüde, denke das ich charmant bin aber man bekommt immer nur Nein Danke. ich schreib auch keine Einzeiler, keine Standart Mails usw...

Schaut doch mal bitte und helft mir weiter oder vermittelt mich *lach*


Geschrieben

Na ich finds voll okay, mal ein ordentliches Profil wie man es besser nicht haben kann. Aber ich weiß wie es dir geht, bei mir siehts auch noch nicht besser aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dir die Profilanalyse empfehlen, ich hab Rechtschreibfehler entdeckt, du bist kein Single, das sind schon mal Minuspunkte
Auf den Fotos (nicht das FSK18, das sehe ich nicht) kommt mir die Frage hast du dich beim Alter vertan oder sind die Fotos schon älter........

Entschuldige, aber du hast gefragt

Backerbse du hast zwar nicht gefragt, aber bei deinem Profiltext wundet mich das auch nicht, sorry

Einen schönen Abend noch


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Danke Rechtschreibung korrigiert, und was zum Bild geschrieben. Ich sehe halt jung aus, ist 2 Jahre alt aber sehe genauso aus ;-) ein Traum der Frauen oder ^^

Ich würde dir die Profilanalyse empfehlen, ich hab Rechtschreibfehler entdeckt, du bist kein Single, das sind schon mal Minuspunkte
Auf den Fotos (nicht das FSK18, das sehe ich nicht) kommt mir die Frage hast du dich beim Alter vertan oder sind die Fotos schon älter........

Entschuldige, aber du hast gefragt

Backerbse du hast zwar nicht gefragt, aber bei deinem Profiltext wundet mich das auch nicht, sorry

Einen schönen Abend noch


Geschrieben (bearbeitet)

Die Berliner Buben ........

@ Berliner noch ein kleiner Tip oder zwei zum Abschied

sprich doch von dir und nicht von man, wer ist denn schon man

geh bei Flirt und Unterhaltung auf die Suche nach dem Thread "Profilanalyse für Männer" da wirst du geholfen

Gute Nacht


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

ich denke ml das ist wie überall. frauen wissen nicht was sie wollen. und wenn sie es dann doch mal wissen dann muss es aber auf den milimeter stimmen...


Geschrieben

Also ich habe hier keine Probleme neue Frauen kennenzulernen
Liegt wohl daran das ich so gut aussehe *lach*


Geschrieben

Backerbse,
kleine Jungs sind hier nicht so wirklich gefragt. Du bist mit 20 einfach zu jung.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi, Kann Sich Jemand Von Euch Mal Men Profil Anschauen Und Mir Bitte Sagen Was Ich Falsch Mache? Hab Eigentlich Nur Versucht Ehrich Zu Sein......oder War Es Zu Ehrlich?
Lg Lino


bearbeitet von lino23
Geschrieben

vielleicht sind einfach die Erwartungen zu hoch geschraubt


Geschrieben

Na das ist ja beruhigend^^
Zu jung. Hm, ist auch eine dünn besiedelte Gegend bei uns.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Noch keine, warte auch noch auf die Analyse-Ergebnisse


Geschrieben

kinners ihr müst endlich begreifen dat es hier keine Dates gibbet


Geschrieben

[QUOTE=berliner24sucht;9135203]Hallo,

ich frag mich echt ob es treffen überhaupt gibt oder die Berlinerin zu Prüde sind oder ob ich so sch***e Aussehe.
Ich bin Höfflich zuvorkommend und bin nicht Prüde, denke das ich charmant bin aber man bekommt immer nur Nein Danke. ich schreib auch keine Einzeiler, keine Standart Mails usw...

Schaut doch mal bitte und helft mir weiter oder vermittelt mich *lach*
********************************************************************
Also was uns angeht,so würden wir uns im großen&ganzen mieh001 mit ihren Argumenten anschließen,nur das mit der Rechtschreibung sollte man nicht unbedingt zu sehr eng betrachten,das passiert hier und da vielen anderen auch!!!

Wir hatten zwar schon so einige Dates,allerdings wissen wir auch,wie schwer man es schon mitunter als süßes&ehrliches Paar hat,die passenden Menschen&Freundschaften zu finden,was hier sicher solo als Mann(überschuß),und auch noch vergeben,noch viel schwerer ist!!!

Denken nicht das es an deinem Aussehen selbst,(aber besser ohne Käppi),im ganzen liegt!!!
Und was dein jüngeres Aussehen angeht,als du wirklich bist angeht,so ergeht es uns beiden da sehr ähnlich,immer noch besser als umgekehrt!!!

Wünschen weiterhin viel Spaß&Erfolg!!! l.g T%M


Geschrieben (bearbeitet)

echt nicht???...mist...was hab ich dann??


kinners ihr müst endlich begreifen dat es hier keine Dates gibbet


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

isch hab von Männers geredet



öhm...du meinst, ich hab immer nur männer mit frauenkern getroffen...ohhhaaa


Geschrieben

Nun, Männer sind hier zum Schreiben, Frauen zum Daten....


Geschrieben

nun hatte ein paar dats hier aber nix besonderes dabei ....


Geschrieben

etwas besonderes zu finden ist schwer. Es sind einfach zu viele Spinner hier angemeldet....


×
×
  • Neu erstellen...