Jump to content

AO mit mehreren Herren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab immer gedacht, dass ich der Blödeste hier bin. Vielen Dank, dass ihr das widerlegt habt.

So einen Thread zu eröffnen, ist eine Sache.

Aber den dann als Kontaktbörse für AO´ler zu nutzen ist echt das Allerletzte.

Ich muss mir echt an den Kopf fassen, wenn ich sehe, dass man so ein behindertes Handeln damit entschuldigt, dass es ja ein AO Gangbang im privaten Rahmen war.

Das alles zu riskieren, um drei Minuten mal reinstossen und dann abspritzen zu können. Ich begreife nicht wie man so hohl sein kann.

Die Ehefrau zuhause freut sich, wenn der Mann sowas in seiner Freizeit macht, während sie auf die Plagen aufpasst.

Euch sollte man mal 4 Wochen in einem Hospiz Zwangsarbeiten lassen.

Geschrieben
Am 17.3.2019 at 22:10, schrieb Masterbrain:

Ich praktiziere es noch nicht. Habe jedoch sehr ähnliches kopfkino seit ein paar Jahren. Den richtigen Partner dafür jedoch noch nicht gefunden.

Es macht Spaß, wenn die Männer gute Teamplayer sind.

 

Geschrieben

Nach der akuten Pandemie wird es wieder Zeit für wilde bare _ Action mit bekannten Hengsten! !

Geschrieben
Am 17.3.2019 at 19:59, schrieb bimei:

Dieser Gedanke und die Bilder erregen mich unglaublich... der Gedanke eine schon gut gefüllte Frau zu ficken läßt meine Gedanken explodieren. 

Hallo nils.

Ja das sind sehr starke Gedanken und Bilder.  Bewahre sie dir solange du kannst. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2021 at 12:43, schrieb CharlyKowalski:

So einen Thread zu eröffnen, ist eine Sache.
Aber den dann als Kontaktbörse für AO´ler zu nutzen ist echt das Allerletzte.

Was kümmert es dich?
Diejenigen, die darauf stehen, werden niemals persönlich mit solchen Menschen in Kontakt kommen, die das ablehnen. Da treffen sich Menschen, die miteinander persönliche Vereinbarungen treffen. Die Vereinbarung muss dir nicht gefallen, aber sie ist legitim.

 

Zitieren

Ich muss mir echt an den Kopf fassen, wenn ich sehe, dass man so ein behindertes Handeln damit entschuldigt, dass es ja ein AO Gangbang im privaten Rahmen war.

Ungeachtet, dass ich dir deine Meinung lasse, finde ich den Vergleich mit Behinderung höchst unangemessen. Menschen mit Behinderung spielen hier keine spezielle Rolle und es ist ziemlich daneben, das völlig legitime Verhalten erwachsener Menschen mit einer körperlichen (oder geistigen) Beeinträchtigung zu vergleichen, und das auf eine Art, die Behinderung als diffamierenden Begriff benutzt. Find ich ziemlich ekelhaft.

 

Zitieren

Die Ehefrau zuhause freut sich, wenn der Mann sowas in seiner Freizeit macht, während sie auf die Plagen aufpasst.

Wenn es dir nur darum geht: Ja, das wäre ein unangemessenes Verhalten, das aber nicht ausschließlich ein Gang-Bang-Thema ist, sondern generell bei Außerbeziehungssex eine Rolle spielt, der nicht selten ebenfalls AO durchgeführt wird - egal was die überwältigende Mehrheit öffentlich behauptet.

 

Zitieren

Euch sollte man mal 4 Wochen in einem Hospiz Zwangsarbeiten lassen.

Es gibt sogar Beschäftigte in Hospizen, die an AO-Sex teilnehmen, gelegentlich sogar mit mehreren Personen. Dein Vorschlag ist also vermutlich für die Tonne.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Was kümmert es dich?
Diejenigen, die darauf stehen, werden niemals persönlich mit solchen Menschen in Kontakt kommen, die das ablehnen. Da treffen sich Menschen, die miteinander persönliche Vereinbarungen treffen. Die Vereinbarung muss dir nicht gefallen, aber sie ist legitim.

 

Ungeachtet, dass ich dir deine Meinung lasse, finde ich den Vergleich mit Behinderung höchst unangemessen. Menschen mit Behinderung spielen hier keine spezielle Rolle und es ist ziemlich daneben, das völlig legitime Verhalten erwachsener Menschen mit einer körperlichen (oder geistigen) Beeinträchtigung zu vergleichen, und das auf eine Art, die Behinderung als diffamierenden Begriff benutzt. Find ich ziemlich ekelhaft.

 

Wenn es dir nur darum geht: Ja, das wäre ein unangemessenes Verhalten, das aber nicht ausschließlich ein Gang-Bang-Thema ist, sondern generell bei Außerbeziehungssex eine Rolle spielt, der nicht selten ebenfalls AO durchgeführt wird - egal was die überwältigende Mehrheit öffentlich behauptet.

 

Es gibt sogar Beschäftigte in Hospizen, die an AO-Sex teilnehmen, gelegentlich sogar mit mehreren Personen. Dein Vorschlag ist also vermutlich für die Tonne.

Schade, dass Du die Toleranz, die Du als AO-ler einforderst, nicht selbst bereit bist zu geben, wenn jemand das ziemlich krank findet.

Im Übrigen möchte ich noch erwähnen, dass ich hier grundsätzlich das AO-Verhalten gemeint und niemanden persönlich angesprochen habe. In einem weiteren Posting habe ich ja sogar allen AO-lern gewünscht, dass sie gesund bleiben. Von meiner Seite besteht also kein Hass, sondern einfach nur Unverständnis.

Das Wort "behindert" wird im allgemeinen, jugendlichen Sprachgebrauch als Ersatz für "dumm", "bescheuert" oder "gestört" genutzt, hat also hier keinen Bezug zu einer geistig oder körperlichen Behinderung gehabt. Das war in dem Zusammenhang auch eindeutig zu erkennen.

Genauso ist es nicht immer kühl, wenn jemand von COOL spricht oder man ist auch nicht unbedingt rattenscharf, wenn man das Wort GEIL nutzt. Ebenfalls muss man keinen Kakao trinken, nachdem man "gechillt" hat, um die Schärfe zu neutralisieren.

Ich bin gerne zu Diskussionen bereit. Aber jedes Wort im Mund umzudrehen, um einen Post, der meine Meinung wiedergibt zu zerpflücken, empfinde ich als sehr kindisch.

Im Übrigen möchte ich auch noch anmerken, dass AO Praktiken innerhalb gewerblicher Tätigkeiten, wozu auch GangBang-Veranstaltungen und Swingerclubs gehören, in jeglicher Form gesetzlich verboten sind.

Das heißt, wir sprechen hier in vielen Fällen von einer Missachtung des Gesetzes.
Auch wenn es sich augenscheinlich erstmal "nur" eine Ordnungswidrigkeit handelt, die mit einem sehr hohen Bußgeld geahndet wird, entwickelt es sich im Nachgang sehr schnell zu einer Straftat, nämlich wenn tatsächlich eine Krankheit bewusst oder unbewusst übertragen wurde. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Schade, dass Du die Toleranz, die Du als AO-ler einforderst, nicht selbst bereit bist zu geben, wenn jemand das ziemlich krank findet.

Umgekehrt schade, dass du erstens überliest, dass ich dir deine Meinung lasse (steht ausdrücklich in meinem Beitrag), und zweitens behauptest, dass ich zur AO-Community gehöre (stimmt nämlich nicht). Ich bin in meinem sexuellen Umgang vermutlich näher bei dir als bei den Gang-Bang-lern, da ich auf letzteres überhaupt keine Lust habe - egal ob mit oder ohne Kondomen.

Du behauptest, ich sei intolerant? Nö. Ich bin denjenigen gegenüber sehr tolerant, die sich einvenehmlich auf ein sexuelles Miteinander einlassen. Ich finde es allgemein aber nicht gut, wenn jemand das legitime Verhalten anderer unangemessen herabwürdigt, dabei beleidigend und polemisch wird. Wenn du das intolerant findest, bist du derjenige mit den Steinen im Glashaus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Umgekehrt schade, dass du erstens überliest, dass ich dir deine Meinung lasse (steht ausdrücklich in meinem Beitrag), und zweitens behauptest, dass ich zur AO-Community gehöre (stimmt nämlich nicht). Ich bin in meinem sexuellen Umgang vermutlich näher bei dir als bei den Gang-Bang-lern, da ich auf letzteres überhaupt keine Lust habe - egal ob mit oder ohne Kondomen.

Du behauptest, ich sei intolerant? Nö. Ich bin denjenigen gegenüber sehr tolerant, die sich einvenehmlich auf ein sexuelles Miteinander einlassen. Ich finde es allgemein aber nicht gut, wenn jemand das legitime Verhalten anderer unangemessen herabwürdigt, dabei beleidigend und polemisch wird. Wenn du das intolerant findest, bist du derjenige mit den Steinen im Glashaus.

Es tut mir leid, falls ich etwas missverstanden haben sollte.

Aber es liegt doch in meiner eigenen Entscheidung, ob ich eine Sexualpraktik tolerieren möchte oder nicht. AO gehört für mich da eben genauso wenig dazu, wie irgendwelche kranken Rollenspiele Vater/Tochter, Onkel/Nichte, die auch gesetzlich nicht verboten sind, ich sie aber doch für schwer gestört empfinde.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Aber es liegt doch in meiner eigenen Entscheidung, ob ich eine Sexualpraktik tolerieren möchte oder nicht.

Ja, unbedingt.

Aber du entscheidest ausschließlich für dich selbst. Andere Menschen zu diffamieren, ihnen vorzuwerfen, sie seien die "Bödesten", ihr Vorgehen "das Allerletzte", dazu ihr "behindertes Handeln" zu kritisieren, sie als "hohl" zu bezeichnen und zu "Zwangsarbeit" als Umerziehungsmaßnahme verdonnern zu wollen, ist einfach ein schlechter, höchst intoleranter Stil.

Und diese Zitate stammen aus einem einzigen Beitrag von dir, in dem du wie mit dem Maschinengewehr um dich schießt. DAS ist es, was ich bemängelt habe. Nicht dass du, genau wie ich, keinen Vertrag mit AO-Gang-Bang eingehen willst.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, unbedingt.

Aber du entscheidest ausschließlich für dich selbst. Andere Menschen zu diffamieren, ihnen vorzuwerfen, sie seien die "Bödesten", ihr Vorgehen "das Allerletzte", dazu ihr "behindertes Handeln" zu kritisieren, sie als "hohl" zu bezeichnen und zu "Zwangsarbeit" als Umerziehungsmaßnahme verdonnern zu wollen, ist einfach ein schlechter, höchst intoleranter Stil.

Und diese Zitate stammen aus einem einzigen Beitrag von dir, in dem du wie mit dem Maschinengewehr um dich schießt. DAS ist es, was ich bemängelt habe. Nicht dass du, genau wie ich, keinen Vertrag mit AO-Gang-Bang eingehen willst.

 

Ja, da hast Du vollkommen Recht, dass ich da aufgrund meiner Emotionen deutlich über die guten Manieren herausgeschossen bin. Ich hätte es sicher deutlich freundlicher und taktvoller schreiben können. Das steht außer Frage.

Geschrieben
Am 17.3.2019 at 22:16, schrieb sachsen__paar:

Das ist ein Gang bang. ....so was ist immer reizend....mit den richtigen Partnern

Oh ja das reizt mich ebenso 😜

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 22:43, schrieb Meiky611:

Oh ja das reizt mich ebenso 😜

Ooooh Ja

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 23:28, schrieb Nilorac4973:

Das habe ich schon gemacht im PK mein Bekannter stand daneben und hat aufgepasst, dass mir nix passiert

Hm, wie soll er da im Halbdunkeln verhindern das dir was passiert?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Hm, wie soll er da im Halbdunkeln verhindern das dir was passiert?

Gegen handgreiflichkeiten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilorac4973:

Gegen handgreiflichkeiten.

Achso 😅. Gegen Schwanzgreiflichkeiten ist ja auch nicht nötig 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Er ist ein sehr guter Beschützer

dann genieße es, tolle Frau, toller Mann! Leider findet man dafür nicht so leicht eine Partnerin.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb kln499:

huhu Christian hier aus Köln Lust ein bisschen zu telen?? Und sich eventuell zu treffen?? 01625773743 schreib mir doch bitte per whatsapp

Huhu Christian dort aus Köln. Fällt Dir nicht selber auf, dass das nur als Spam bewertet wird, wenn Du jeden Thread damit zumüllst?

Geschrieben

vorgestern erst hab ich es wieder genossen, der 6. Mann bei einer Frau gewesen zu sein. Sie hatte immer noch große Lust und es war herrlich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein das ist keine Erfindung wir haben sowas schon öfters gemacht

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.3.2021 at 18:49, schrieb CurtSHG:

vorgestern erst hab ich es wieder genossen, der 6. Mann bei einer Frau gewesen zu sein. Sie hatte immer noch große Lust und es war herrlich

Dann wart ihr also zu wenige? 😂

×
  • Neu erstellen...