Jump to content

AO mit mehreren Herren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Nils! Toller Beitrag!! Deine Fantasie widerspricht jeglicher Vernunft- ABER: Ich kann als Frau deine Geilheit datauf vollkommen nachvollziehen!!! Sehr scharfes Kino- noch nie ausgelebt!! Lg A.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb bimei:

Es weiß doch jeder worauf er sich einlässt und natürlich weiß er auch über die Risiken bescheid oder möchtest du jeden der nicht so denkt wie du als zu dumm bezeichnen? 

Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht... Jeder hier ist alt genug und jeder Entscheidet für sich. 

Wenn ich mir zum Beispiel einige deiner bevorzugten Praktiken in deinem Profil ansehe bist du lange nicht so ein Saubermann wie du hier tust. 

 

Diese Praktiken kann man auch geschützt ausüben 

Geschrieben
Es gibt nichts geileres 👌🏼
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Dinge gibt es tatsächlich, also die Lust auf's "gebutterte Brötchen" wie man das früher genannt hat. Ich frage mich allerdings, jenseits von infektionstechnischen Kriterien, worin eigentlich der "Kick" liegen soll in eine mehrfach vor besamte Vagina zu ejakulieren. Mich hat die Vorstellung von jeher immer eher angeekelt, wohlgemerkt keine moralische sondern ein persönliche Wertung...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bimei:

Es weiß doch jeder worauf er sich einlässt und natürlich weiß er auch über die Risiken bescheid ...

Genau das möchte ich bei der (bewusst?) überwiegend auf HIV beschränkten Diskussion bezweifeln.

Wer kennt denn wirklich die Zahlen  der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft (2015 Anstieg der Neuinfektionen mit Syphilis in Deutschland um 22%) und anderer Untersuchungen, die seit der Jahrtausendwende einen explosiven europaweiten Anstieg der Neuinfektionen mit durch Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten vermelden?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Diese Dinge gibt es tatsächlich, also die Lust auf's "gebutterte Brötchen" wie man das früher genannt hat. Ich frage mich allerdings, jenseits von infektionstechnischen Kriterien, worin eigentlich der "Kick" liegen soll in eine mehrfach vor besamte Vagina zu ejakulieren. Mich hat die Vorstellung von jeher immer eher angeekelt, wohlgemerkt keine moralische sondern ein persönliche Wertung...

Genau das ist ein Kommentar mit dem ich was anfangen kann... 

Hinterfragend, aber nicht verurteilend.

Danke 

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, die lieben AO-Themen und ihre ewigen "Mahner", wenn ich solche Sachen höre: "Wenn du erstmal einen Partner deshalb verloren hast... "

Das Leben ist nunmal nicht völlig frei von Risiken, in Deutschland sterben noch immer mehr Menschen im Straßenverkehr als durch solche Sexpraktiken, demnach dürfte wohl auch niemand mehr Auto fahren, aber das nur mal so am Rande.

Ich kann den Reiz daran auch ganz gut nachvollziehen und nur weil einen sowas erregt, muss man es erstens dennoch nicht mit jedem machen und zweitens kann man halt auch mal gewisse Risiken eingehen, wenn man sich dessen bewusst ist und halbwegs bei Verstand. Völliger Schutz ist nicht mal bei völliger Enthaltsamkeit gewährleistet. Achja, ich weiß wie man Kondome benutzt, aber in den meisten Fällen brauche ich das gar nicht. Hurra ich bin gesund und habe gesunde Kinder gezeugt, geht nur, wenn man AO fickt, andernfalls sterben wir irgendwann aus, aber nachdem was ich so lese, ist das Ende nicht mehr weit ;-).

Es ist ohnehin mehr so das Ding im Kopf, was einen daran reizt. So, jetzt können gerne alle auf mich eindreschen, ich bin erwachsen und so wie ich mich mit gewissen Leuten nicht einlassen würde, muss sich auch niemand mit mir einlassen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

 

1. AO kann man sehr safe betreiben. A mit immer dem gleichen Partner oder mehreren festen Partnern, einer festen Männer Gruppe, mit vorherigem Bluttest. Kann man alle 3 Monate wiederholen beim Hausarzt. Prüft so ziemlich alle möglichen Krankheiten ab.

2. Jeder der gegen AO ist, praktiziert es in jeder monogamen Beziehung trotzdem. Da macht auch keiner einen AIDS- oder Blut Test. Aber das ist scheinbar kein russisch Roulette.

und wieso nicht? Ja weil man sich ja dann schon ein bisschen kennt und sympathisch ist. Richtig. Sympathie ist ein sehr hoher Schutz Faktor bei AIDS, Geschlechtskrankheiten oder Hepatitis etc. 

3. ja AO mit vielen fremden und regelmäßig im Sex Club, ist das Risiko sehr hoch. Da hilft aber auch kein Kondom. Es wird ja dennoch fleißig mit Zunge geküsst und ausgiebig gegenseitig oral verwöhnt. Aber das Kondom bietet umfassenden Schutz. Natürlich. Das ist kein russische Roulette. 

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 11:30, schrieb bimei:

Spermaspiele nur als ein Beispiel? Ich lasse das einfach mal unkommentiert.

Sowas macht man nicht mit fremden. Und vor 20 Jahren war das im swingerclub auch gar kein Thema. Darum geht es, die Menschen sind unvorsichtig geworden. 

Geschrieben
In den meisten Sexkinos biten dies Privatpersonen an, manchmal als Aushang meist einfach den Betreiber fragen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Jaja, die lieben AO-Themen und ihre ewigen "Mahner", wenn ich solche Sachen höre: "Wenn du erstmal einen Partner deshalb verloren hast... "

Das Leben ist nunmal nicht völlig frei von Risiken, in Deutschland sterben noch immer mehr Menschen im Straßenverkehr als durch solche Sexpraktiken, demnach dürfte wohl auch niemand mehr Auto fahren, aber das nur mal so am Rande.

Ich kann den Reiz daran auch ganz gut nachvollziehen und nur weil einen sowas erregt, muss man es erstens dennoch nicht mit jedem machen und zweitens kann man halt auch mal gewisse Risiken eingehen, wenn man sich dessen bewusst ist und halbwegs bei Verstand. Völliger Schutz ist nicht mal bei völliger Enthaltsamkeit gewährleistet. Achja, ich weiß wie man Kondome benutzt, aber in den meisten Fällen brauche ich das gar nicht. Hurra ich bin gesund und habe gesunde Kinder gezeugt, geht nur, wenn man AO fickt, andernfalls sterben wir irgendwann aus, aber nachdem was ich so lese, ist das Ende nicht mehr weit ;-).

Es ist ohnehin mehr so das Ding im Kopf, was einen daran reizt. So, jetzt können gerne alle auf mich eindreschen, ich bin erwachsen und so wie ich mich mit gewissen Leuten nicht einlassen würde, muss sich auch niemand mit mir einlassen.

Das ist ja mal ne These, wenn man sich des Risikos bewusst ist und halbwegs bei Verstand ist, kann also nix passieren.. 😂😂😂

Noch besser ist der Vergleich mit dem Autofahren.. 🤗

Leute, Leute! 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Masterbrain:

Interessant wie alle Moralapostel ihr Gehirn auf off haben. 

1. AO kann man sehr safe betreiben. A mit immer dem gleichen Partner oder mehreren festen Partnern, einer festen Männer Gruppe, mit vorherigem Bluttest. Kann man alle 3 Monate wiederholen beim Hausarzt. Prüft so ziemlich alle möglichen Krankheiten ab.

2. Jeder der gegen AO ist, praktiziert es in jeder monogamen Beziehung trotzdem. Da macht auch keiner einen AIDS- oder Blut Test. Aber das ist scheinbar kein russisch Roulette.

und wieso nicht? Ja weil man sich ja dann schon ein bisschen kennt und sympathisch ist. Richtig. Sympathie ist ein sehr hoher Schutz Faktor bei AIDS, Geschlechtskrankheiten oder Hepatitis etc. 

3. ja AO mit vielen fremden und regelmäßig im Sex Club, ist das Risiko sehr hoch. Da hilft aber auch kein Kondom. Es wird ja dennoch fleißig mit Zunge geküsst und ausgiebig gegenseitig oral verwöhnt. Aber das Kondom bietet umfassenden Schutz. Natürlich. Das ist kein russische Roulette. 

Danke für diese Klarstellungen. 

Die meisten Leute denken tatsächlich, dass sie automatisch geschützt sind, sofern sie mti Kondom vögeln. Lecken, Blasen, Küssen findet aber auch bei den hier so oft genannten Moralaposteln alles ohne Kondom statt. Und im Club sogar oftmals noch mit Partnertausch, OHNE Händedesinfektion zwischendurch. 

Sehr geil ist auch dein zweiter Punkt. Folgende Aussage vieler Menschen, die ich kenne: Sex ohne Kondom habe ich nur in Beziehungen, weil man sich da gegenseitig vertraut. LOL. Es reicht theoretisch, wenn der Partner/ die Partnerin vorher mit einem einzigen anderen Menschen AO Sex hatte, um sich auf einen Schlag mit allen Krankheiten anzustecken, Vertrauen hin oder her.

 

Vor diesen Hintergründen sind die organisierten AO Partys in der Szene wahrscheinlich ein ziemlich "sicherer" Ort:

> eingeschworener Kreis
> häufige Tests 

Im Gegensatz dazu Karneval und Co., wo bei vielen Leuten ALLE Lampen ausgehen,  und ebenfalls viel AO gefickt wird. Nur dass das eben nicht "öffentlich" ist :D

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Masterbrain:

Interessant wie alle Moralapostel ihr Gehirn auf off haben. 

1. AO kann man sehr safe betreiben. A mit immer dem gleichen Partner oder mehreren festen Partnern, einer festen Männer Gruppe, mit vorherigem Bluttest. Kann man alle 3 Monate wiederholen beim Hausarzt. Prüft so ziemlich alle möglichen Krankheiten ab.

2. Jeder der gegen AO ist, praktiziert es in jeder monogamen Beziehung trotzdem. Da macht auch keiner einen AIDS- oder Blut Test. Aber das ist scheinbar kein russisch Roulette.

und wieso nicht? Ja weil man sich ja dann schon ein bisschen kennt und sympathisch ist. Richtig. Sympathie ist ein sehr hoher Schutz Faktor bei AIDS, Geschlechtskrankheiten oder Hepatitis etc. 

3. ja AO mit vielen fremden und regelmäßig im Sex Club, ist das Risiko sehr hoch. Da hilft aber auch kein Kondom. Es wird ja dennoch fleißig mit Zunge geküsst und ausgiebig gegenseitig oral verwöhnt. Aber das Kondom bietet umfassenden Schutz. Natürlich. Das ist kein russische Roulette. 

Monogame Beziehung heißt was? Und das vergleichst Du mit Sex mit unbekannten Menschen? Respekt für diese Erkenntnis! 

Der test alle drei Monate ist so wie die Leitplanke für einen 40 tonner.. Es gibt ein Gefühl von Sicherheit, bringt aber fast nix. 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Masterbrain:

Interessant wie alle Moralapostel ihr Gehirn auf off haben. 

1. AO kann man sehr safe betreiben. A mit immer dem gleichen Partner oder mehreren festen Partnern, einer festen Männer Gruppe, mit vorherigem Bluttest. Kann man alle 3 Monate wiederholen beim Hausarzt. Prüft so ziemlich alle möglichen Krankheiten ab.

Wessen Gehirn hier offline ist, sollten wir wohl lieber mal dahin gestellt lassen. Bei deiner Sichtweise sage ich nur: absolut naiv. Vielleicht informierst Du dich lieber noch einmal gründlich z. B. bei der Deutschen AIDS-Hilfe, wann das HI-Virus erst korrekt nachweisbar ist und Du vor seiner Nachweisbakeit andere damit bereits anstecken kannst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Minipu:

Das ist ja mal ne These, wenn man sich des Risikos bewusst ist und halbwegs bei Verstand ist, kann also nix passieren.. 😂😂😂

Noch besser ist der Vergleich mit dem Autofahren.. 🤗

Leute, Leute! 

Habe ich irgendwo geschrieben, dass da nichts passieren kann? Selbst wenn ich mit Kondom ficke, kann ein Kondom reißen, ich muss nicht mal ficken, ich kann mir überall etwas einfangen, wenn ich alles bespringen will, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Natürlich ist das ein provokanter Vergleich, aber im Auto weiß ich auch nicht, welcher hirnverbrannte Drogenjunkie mir auf der Autobahn entgegen kommt, und darauf habe ich nicht mal einfluss, wohl aber mit wem und wie ich ficken will.

Leute, Leute, einfach mal andere ihr Ding machen lassen und nicht dauernd rummosern und meinen, andere bevormunden zu wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Das Leben ist nunmal nicht völlig frei von Risiken, in Deutschland sterben noch immer mehr Menschen im Straßenverkehr als durch solche Sexpraktiken, demnach dürfte wohl auch niemand mehr Auto fahren, aber das nur mal so am Rande.

Ich liebe Whataboutism ... nicht ...

Nur mal so am Rande: Wenn man sowas wie Risikoanalyse ins Feld führt, muss man auch die Zahlen (tägliche Autofahrten und tägliche AO-Event Teilnehmer) in die korrekte Relation setzen.

Btw: Wieviel höher läge wohl die Zahl der Verkehrstoten ohne Gurt, Airbag und co? Nennt man Risikominimierung.

 

Geschrieben

Das ist zu kompliziert für ihn. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Wessen Gehirn hier offline ist, sollten wir wohl lieber mal dahin gestellt lassen. Bei deiner Sichtweise sage ich nur: absolut naiv. Vielleicht informierst Du dich lieber noch einmal gründlich z. B. bei der Deutschen AIDS-Hilfe, wann das HI-Virus erst korrekt nachweisbar ist und Du vor seiner Nachweisbakeit andere damit bereits anstecken kannst.

Danke, ich glaube meines ist gerade aktiver, als manch anderes hier. Korrekt, Krankheiten sind nicht immer sofort bei Ansteckung nachweisbar und es bedarf immer regelmässigen Tests. Genau das habe ich auch formuliert. AIDS ist auch nicht die einzig lebensgefährliche Krankheit. 

 

Und lass mich raten: DU machst vor jedem Zungenkuss einen AIDS Test, korrekt

Geschrieben (bearbeitet)

@Masterbrain Wie ich bereits schrieb, empfehle ich dir, dich lieber noch mal ausführlich bei der Deutschen AIDS-Hilfe zu informieren. Da findest Du auch alles zum Thema Virenübertragung durch Zungenkuss und noch vieles mehr. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Klartext_59:

Ich liebe Whataboutism ... nicht ...

Nur mal so am Rande: Wenn man sowas wie Risikoanalyse ins Feld führt, muss man auch die Zahlen (tägliche Autofahrten und tägliche AO-Event Teilnehmer) in die korrekte Relation setzen.

Btw: Wieviel höher läge wohl die Zahl der Verkehrstoten ohne Gurt, Airbag und co? Nennt man Risikominimierung.

 

Genau so ist es, Autos werden immer sicherer, sonst gebe es noch viel mehr Tote. Ich habe bewusst einen provokanten Vergleich genutzt, Vergleiche hinken ohnehin immer. Aber dennoch gibt es Menschen, die sich trotz aller Sorgfalt hinter dem Steuer der Gefahr Straßenverkehr aussetzen.

Es wird niemand gezwungen, mit irgendjemandem Sex zu haben, das machen (hoffe ich zumindest) alle freiwillig und demnach sollte auch jeder selbst entscheiden, welche Form von Schutz er wählt, passieren kann dennoch immer etwas, auch das berühmte Kondom kann reißen. Ich habe mich am Samstag in den Finger geschnitten, es hat tierisch geblutet, was hätte ich mir da alles einfangen können, wäre ich nicht daheim sondern in einer bahnhofsvorhalle gewesen?

Warum stellt man sich so schwer an, Leute selbst entscheiden zu lassen, wann und wie und mit wem sie sich einlassen wollen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Es wird niemand gezwungen, mit irgendjemandem Sex zu haben, das machen (hoffe ich zumindest) alle freiwillig und demnach sollte auch jeder selbst entscheiden, welche Form von Schutz er wählt, passieren kann dennoch immer etwas, auch das berühmte Kondom kann reißen. 

Warum stellt man sich so schwer an, Leute selbst entscheiden zu lassen, wann und wie und mit wem sie sich einlassen wollen?

kann das auch die unwissende ehefrau zuhause entscheiden, die gar nicht weiß, dass der saubere herr gemahl seinen zippel in ein dreckloch reinhängt in dem vor ihm bereits zwölf andere abgespritzt haben....................

Geschrieben

Dann muss diese liebe Ehefrau auch ihr Köpfchen benutzen und ihren Partner mal richtig kennenlernen, wenn es einer ist, der Dinge tut, die sie nicht möchte. Dafür trägt sie und ihr Mann die Verantwortung, nicht fremde Menschen.  

und nochmal: der TE hat nicht nach Moral gefragt. Diese Thematisierungen der Moral sind off-topic.

Geschrieben

Immer wieder erschreckend, wie unaufgeklärt sexuell aktive Menschen oft sind. Wem etwas an seiner Gesundheit liegt sollte sich genauestens informieren.

Wie @Minipu schon schrieb; diese Schnelltests geben nur eine vermeintliche Sicherheit. Aber das war hier schon häufiger Thema und auch hier im Forum kann man dazu Aufklärung finden.

Ansonsten wünsche ich allzeit fröhliches poppen.

Geschrieben
„(...) Dafür trägt sie und ihr Mann die Verantwortung, nicht fremde Menschen.(...)“ Naja, es betrifft eben möglicherweise auch ein drittes Lebewesen, das dann wahrscheinlich getötet werden müsste. Wenn ich mit meinem Kumpel verabrede, Dich zu töten, ist das dann nicht nur eine Sache zwischen mir und meinem Kumpel, sondern Du wärst auch irgendwie peripher betroffen. Deine Hinweise, das nicht zu wollen, würde ich nicht als Off-Topic klassifizieren, was Richter übrigens wahrscheinlich auch nicht tun werden. Dichter und Denker- ist klar....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mondkusss:

kann das auch die unwissende ehefrau zuhause entscheiden, die gar nicht weiß, dass der saubere herr gemahl seinen zippel in ein dreckloch reinhängt in dem vor ihm bereits zwölf andere abgespritzt haben....................

Ich verstehe nicht, was das mit der Ehefrau zu tun hat, vielleicht ist es ja genau die Frau, in dessen sauberem "Loch" der Zippel hängt, aber darum geht es auch nicht. Ich wiederhole mich gerne, so lange es Leute gibt, die es machen und sich damit wohlfühlen muss sich niemand anmaßen, diese Menschen bevormunden zu wollen. Und auch gerne zum dritten mal, es gibt keinen vollkommenen Schutz.

×
  • Neu erstellen...