Jump to content

AO mit mehreren Herren

Empfohlener Beitrag

Am Ende muss es jeder für sich entscheiden, wir lehnen es strikt ab und wer damit nicht klar kommt, hat halt Pech, ist ganz einfach.

Am 7.6.2026 at 00:57, schrieb FKKpaar:

bei uns nur AO Total wer bei uns mit gummi ankommt kann gleich abhauen was intersieren uns Krankheiten jeder kann selbst endscheiden wie er sex haben will.

Schon ziemlich verantwortungslos allein schon die Aussage 

Was interessieren uns Krankheiten?Hoffe ihr steckt euch mal an damit ihr wisst was das für Konsequenzen dann hat

Natürlich gibt's das und ich war schon mehrfach dabei. Es ist doch jedem selbst überlassen wie es mit seiner Lust umgeht und was er zulässt oder nicht. Ohne Gummi zu ficken ist nun mal viel schöner (für beide Seiten). Autofahren ist auch riskant - das ganze Leben ist ein Risiko. Meine Sub hat immer gesagt, wenn sie geil war "No Risk No Fun".

reizend00
vor 21 Stunden, schrieb Freya6169:

Schon ziemlich verantwortungslos allein schon die Aussage 

Was interessieren uns Krankheiten?Hoffe ihr steckt euch mal an damit ihr wisst was das für Konsequenzen dann hat

Das geht gar nicht 

vor 59 Minuten, schrieb reizend00:

Das geht gar nicht 

Was geht gar nicht ?

Habe das auch schon einmal praktiziert.

Wie waren eine Dame und 9 Herren.

Um das Risiko einzugrenzen, gab es Schnelltests vor Ort.

8 von 9 Herren haben ohne Gummis gefickt, alle 8 haben reingespritzt.

• 3 Wochen später...
vor 15 Stunden, schrieb Ladylove1:

Ohh ja, sehr gerne sogar und jetzt bitte keine Vorhaltungen. 

Ist doch schön, wenn Frau überall noch Haut spüren will. Muss niemand Moralapostel spielen.

Brockengeist68
vor 16 Stunden, schrieb Ladylove1:

Ohh ja, sehr gerne sogar und jetzt bitte keine Vorhaltungen. 

So ein liebenswertes Früchtchen, da gibt man gerne alles was der Körper an Saft für sie bereithält. Und natürlich wäre blank Pflicht 🔥🔥🔥🌹

März 15, 2025, schrieb Gelöschtes Profil:

Die Leute gibt es und die ficken halt ohne Kondom. Ist deren Entscheidung.

Für mich ist das nichts, denn ich bin da irgendwie egoistisch. Wenn ich eine meiner Vorlieben praktizieren will, dann jetzt und in diesem Moment, mit Zustimmung der Partnerin. Und ich will dann nicht warten bis ich an der Reihe bin.

so kennt man dich !!!

Wir leben es auch als Paar regelmäßig und suchen immer wieder Männergruppen

Audiophiler

... erstaunlich, was manche Leute aus finanzieller Not so alles praktizieren und andere sowas noch toll finden.

• Neu erstellen...