Jump to content

Muschitiefe und Dehnungsmöglichkeiten


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Pendant zu dem schwachsinnigen Fred "Penislänge&Dicke" wollte ich doch mal das hier in die Gemeinde werfen . Bin gespannt was jetzt hier so kommt.
Also, wie Tief sollte das Teil denn sein ?
Wie weit sollte die Dehnung möglich sein ?


Geschrieben

Pussy002001,
es passt sich doch an,ob in der enge oder breite!
Und wie tief?
Da muß ich dir sagen,das darüber,noch keine Frau mit mir gesprochen hat.
Vielleicht weil es nicht von Bedeutung ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Ob da ne Frau mit dir drüber gesprochen hat oder nicht, darum geht es nicht.
Welche Vorstellungen haben denn Männer zu den o.g. ? Was sollte da rein passen oder auch nicht ??


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

ist doch ganz klar pussy

sie soll natürlich schön eng sein und beim fisten soll sich die frau mal gefälligst nich so anstellen, schliesslich ist das dingens ja dehnbar , nä!?


Geschrieben

Hey Pussy, ist das jetzt ein Racheakt oder ernst gemeint?
Egal, von mir gibt es eine ehrliche, ernst gemeinte Antwort:
Zur Weite: In meinem Fall ist es so, dass ich nicht mit Vorliebe ausprobiere, was da so alles reinpasst.
Das "Grösste", was ich in so ein Schneckchen platziere, ist mein kleiner Freund.
Zur Tiefe: Am Besten so tief, dass mein kleiner Freund da ganz reinpasst, denn nach meiner Erfahrung ist es nicht allen Frauen angenehm, wenn man(n) bei heftigeren Stößen gegen die Gebärmutter stößt. Daher bin ich froh, dass ich NICHT mit so einem Feuerwehrschlauch ausgestatten bin.
Reicht dir das als Antwort?


Geschrieben

Schatz zieh' die Schuhe aus und komm ganz rein


Geschrieben


sie soll natürlich schön eng sein und beim fisten soll sich die frau mal gefälligst nich so anstellen, schliesslich ist das dingens ja dehnbar , nä!?

Du hast das Nachfolgende nicht berücksichtigt...


denn nach meiner Erfahrung ist es nicht allen Frauen angenehm, wenn man(n) bei heftigeren Stößen gegen die Gebärmutter stößt.


Nicht? Jetzt bist Du aber im Irrtum...
Das hält Frau schon aus - wie schrieb @ Mondkusss? ...ist ja schließlich dehnbar...









Nicht alles, was da reinpaßt, MUSS da zwangsläufig zwischengeparkt werden...


Geschrieben

mir genügt es wenn mein dödel da reinpasst
da ich ansonsten da unten nur mit der zunge spiele


Geschrieben

mir genügt es wenn mein dödel da reinpasst
da ich ansonsten da unten nur mit der zunge spiele






Ich glaube und weiss aus Erfahrung das Fisting eigendlich in erster linie für die Frau gedacht ist.
Der Mann geniesst seine Behandlung & belohnt sich durch die reaktion & die Lust des partnerin LG hemscho


Geschrieben

[QUOTE=Gothic_Barbie;9173251]


[I][COLOR="Indigo"]Nicht? Jetzt bist Du aber im Irrtum...
Das hält Frau schon aus - wie schrieb @ Mondkusss? ...ist ja schließlich dehnbar...





Hätte ich auch ohne Schild verstanden, bin nur ein kleines Dummie

Schönes neues böses Foto auch. Wuff!


Geschrieben

Trotzdem,keine Ahnung vielleicht sollte eine Panzer in der Müschi Parken.
Dann sind Breite und tiefe ausgereitz!


Geschrieben

Trotzdem,keine Ahnung vielleicht sollte eine Panzer in der Müschi Parken.
Dann sind Breite und tiefe ausgereitz!


wär natürlich auch ganz toll, wenn da noch ein duden mit reinpasst....


Geschrieben

wär natürlich auch ganz toll, wenn da noch ein duden mit reinpasst....


........


Geschrieben


Schönes neues böses Foto auch. Wuff!


danke...

@ Lästerschwesterchen: Was bist Du heute wieder charmant...


Geschrieben

beide Hände reinschieben und dann versuchen zu klatschen,
wenn es klappt dann hat Sie die optimale Dehnung erreicht !


Geschrieben


Nicht? Jetzt bist Du aber im Irrtum...
Das hält Frau schon aus - wie schrieb @ Mondkusss? ...ist ja schließlich dehnbar...



..wenn der Sex gut ist..denke ich auch, da sie es gerne aushalten..ja es vielleicht sogar den letzten kick gibt..

[COLOR="Indigo"]Nicht alles, was da reinpaßt, MUSS da zwangsläufig zwischengeparkt werden...



..wohl wahr....und wenn dann nicht parken sondern Freude am Stoßverkehr verspüren..

..zum Theman an sich..
medizinisch liegt die Tiefe bei im Durchschnitt(im max. erregtem Zustand) 21cm...
geringe Abweichungen sind natürlich möglich
..der Dehnung setzt nur der Riss eine Grenze....
..ob man das natürlich will..bleibt jeder selbst überlassen..





Nicht alles, was da reinpaßt, MUSS da zwangsläufig zwischengeparkt werden... [/COLOR]


Geschrieben

So ne 1,5 Liter Flasche sollte schon reinpassen


Warum nicht gleich eine 3 Literflasche? Diese sind mittlerweile auch zu haben.


Geschrieben

wär natürlich auch ganz toll, wenn da noch ein duden mit reinpasst....


Duden würde Dir aber auch zeigen, was man groß oder klein schreibt, oder gelten Fehler bei Dir nur für andere?


Geschrieben

^^Erneuter Versuch

Dazu fällt mir nur ein:


Sie zu Ihm:

Hey Schatz -
zieh Deine Schuhe aus
und komm ganz rein.^^


Geschrieben

also ich bin der Meinung sie sollte eng sein.. Hatte Frauen bei denen es so war und andere (ein Extremfall) bei dem ich fragen wollte.. "bin ich denn schon drin";-) denke die Frauen (damit sind nicht die gemeint, die extremfisting betreiben) können da nichts für obwohl Beckenbodentraining ganz gut helfen soll.. hab ich mir mal sagen lassen:-)

Appell an die Frauen: Beckenboden trainieren:-) das bringt nicht nur den Körper sondern auch die Muschi in Form;-)


Geschrieben

..zum Theman an sich..
medizinisch liegt die Tiefe bei im Durchschnitt(im max. erregtem Zustand) 21cm...
geringe Abweichungen sind natürlich möglich
..der Dehnung setzt nur der Riss eine Grenze....
..ob man das natürlich will..bleibt jeder selbst überlassen[/COLOR]



Veto !!!
---&gtDie Vagina ist ein dehnbarer, muskulös-bindegewebiger Schlauch, der bei erwachsenen Frauen 8 bis 12 cm lang ist.

Und zum thema...
Gibt ja welche die sind vorne weit und hinten eng, andere vorne enger als hinten...
Zu eng soll die natürlich nicht sein, sonst kannst den Lümmel wieder drei Tage lang nicht anfassen...Quer reinbringen sollst den natürlich auch nicht...
Schmierung sollte auch in einem angenehmen Maß vorhanden sein, hatte nämlich auch schon von Knochentrocken bis tropft wie´n Kieslaster...und vom Bauch bis zu den Knien vollgesaut ist hintendrauf meist nicht so Prikelnd...


Geschrieben

Eng und schön feucht sollte sie sein.Damit ich die Muschi nach äusserst ausgedehntem Lecken und Fingern so richtig durchficken kann


Geschrieben

Eng und schön feucht sollte sie sein.Damit ich die Muschi nach äusserst ausgedehntem Lecken und Fingern so richtig durchficken kann




Wenn man an sowas wie ne "Muschi" rankommt, oder?


×
×
  • Neu erstellen...