Jump to content

Muschitiefe und Dehnungsmöglichkeiten


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht so groß das sie sagt "ich spür dich kaum" - aber auch nicht so klein das sie sagt es tut weh.^^

Denn was hat Mann davon wenn sie keinen Spaß hat.


Geschrieben

Warum nicht gleich eine 3 Literflasche? Diese sind mittlerweile auch zu haben.






sorry das nachfrage !!!!


"thema 1,5 oder 3literflasche"

wie rum soll mann die "flasche nehmen!?"....


Geschrieben

http://www.poppen.de/spanishdream007: also ich bin der Meinung sie sollte eng sein.. Hatte Frauen bei denen es so war und andere (ein Extremfall) bei dem ich fragen wollte.. "bin ich denn schon drin";-) denke die Frauen (damit sind nicht die gemeint, die extremfisting betreiben)


Eben, demnach stellt sich die Frage nach möglichen Dehnungsmöglichkeiten nicht, denn ein Igluzelt wäre letztlich der Abturner für den Mann.
Beckenbodentraining, gut informiert.
Liebeskugeln wären auch eine Alternative, abgesehen davon, dass bei mir Fisting flach fallen würde, sorry, das wäre für mich ein NoGo.


Geschrieben

Ich suche ja noch ne Frau in die mal eine Meiner Riesen Hände Passt


Geschrieben

sorry das nachfrage !!!!
"thema 1,5 oder 3literflasche"
wie rum soll mann die "flasche nehmen!?"....


Nee, ich glaube Du hast dies nicht ganz verstanden, denn ich bezog mich auf folgende Meinung, "dass eine 1,5 Literflasche schon reinpassen müsse" und das Thema war auch nicht 1,5 oder 3 Literflasche, sondern die Vaginaltiefe und Dehnungsmöglichkeiten, sorry.


Geschrieben

Für mich auch ein Nogo...


Na dann: "Welcome in the Club." Da sind wir ja zumindest schon mal nicht alleine.


Geschrieben

Was für ein doofes Thema!
Schön, wie hier von einigen Damen Niveau demonstriert wird.
Oder ist es der Hang zum extremen auffallen?


Geschrieben

Was für ein doofes Thema! Schön, wie hier von einigen Damen Niveau demonstriert wird.Oder ist es der Hang zum extremen auffallen?

Danke, aber auffallen will hier sicher keiner von uns. Ich fragte mich nur, wozu man überhaupt "gedehnt" werden solle, wenn nach dessen Möglichkeiten gefragt wird und dementsprechend habe ich geantwortet.
Wenn schließlich die Meinung auftritt, dass eine 1,5 Literflasche schon "reinpassen sollte", Warum also nicht gleich eine 3 Literflasche?
Demnach, der Hang zum Extremen kommt da wohl eher aus anderer "Sparte"


Geschrieben

Ich suche ja noch ne Frau in die mal eine Meiner Riesen Hände Passt

Mhmm,am Besten dann noch in die Hände klatschen.


Geschrieben

Also wenn du deinen Pimmel wie ne Salami in ne Turnhalle werfen kannst ist sie zu weit....Ironie OFF


Geschrieben

Also wenn du deinen Pimmel wie ne Salami in ne Turnhalle werfen kannst ist sie zu weit....Ironie OFF

Ohooo ... Ahaaa ... echt optimal abgefahren, echt super gekontert.
Dieser Effekt entspricht sicher Kopffistings, welche es tatsächlich gibt, dessen Clip mich echt erstarrt hat, aber ich verzichte sehr gern auf ein derartiges "Großraumgewölbe".


Geschrieben

@cheeta

der clip ist garantiert gefaked
(ich kenne ihn auch)
wie soll so ein Brummschädel reinpassen
schon ein Kinderschädel der auch noch nicht mal eine geschlossene Fontanelle hat.. ist oft nicht einfach rauszupressen
geschweige denn, rein

nicht alles glauben was im netz zu sehen ist


Geschrieben

ich finds eklig, wenn da zu viel reinpasst.
irgendwie denk ich auch - wenn da eine 1,5L Flasche reinpasst will ich erstens meinen Schwanz da nicht ins Labyrinth lassen und 2tens könnte man dann "Flaschen-Neid" bekommen.


Geschrieben

@cheeta der clip ist garantiert gefaked(ich kenne ihn auch)wie soll so ein Brummschädel reinpassen
schon ein Kinderschädel der auch noch nicht mal eine geschlossene Fontanelle hat.. ist oft nicht einfach rauszupressengen

Ja, ich dachte auch, dass so etwas doch nicht möglich sein kann.
Auch ein Kinderkopf ist ja gerade aus diesem Grund noch nicht geschlossen, damit er sich den Gegebenheiten anpassen kann, wie Du richtig dargelegt hast, sodass mir es nur recht sein kann, wenndiese Aufnahme gefakt ist.
Also weder 1,5 Literflasche, noch 3 Liter, für meine Mumu reicht das Gegenstück.


Lastkraftwa-3941
Geschrieben

Sie sollte so breit und tief sein das sich beide Partner
immer und zu jeder Zeit wohl fühlen.


Geschrieben

Also wenn du deinen Pimmel wie ne Salami in ne Turnhalle werfen kannst ist sie zu weit....Ironie OFF


Fazit: Wer nen kleinen Pimmel äh... ne kleine Salami hat, sollte sich maximal in einer kleinen Gymnastikhalle bewegen...


Geschrieben

du kennst doch aber auch, die "gelegentlichen" Überbewertungen des eignen Schwanzes


Geschrieben

Fazit: Wer nen kleinen Pimmel äh... ne kleine Salami hat, sollte sich maximal in einer kleinen Gymnastikhalle bewegen...




DER war gut !!


Geschrieben

Sie sollte so breit und tief sein das sich beide Partner
immer und zu jeder Zeit wohl fühlen.

Eben, also letztlich auch für einzuparkende "Lastkraftwagen" völlig ungeeignet.


Geschrieben

JUhuuuuuuuuuuuuu,Ich liebe Muschisuppe!-&gt))))))))))))))))))))


Geschrieben

1,5 Liter Flasche? 3 Liter Flasche????
Kann ich nicht mit dienen.
Bin nur mit redbull maßen gesegnet, verleit flüüügel.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

1,5 Liter Flasche? 3 Liter Flasche????
Kann ich nicht mit dienen.
Bin nur mit redbull maßen gesegnet, verleit flüüügel.

Redbullmaße? Uaaah, ich auch aufschrei und


Geschrieben

Geht meiner Meinung nach automatisch (Erfahrung). Viel Zeit beim Vorspiel und dabei die richtigen Punkte treffen (nicht nur innen).
Also Zeit lassen, viel Zeit. Sehr viel Zeit, auch wenn es schwerfällt und Du rein willst. Warte ab und mach heiß, was die Kunst hergibt. Den Rest erledigt die Körperchemie schon von selbst. Kurz gesagt, es flutscht und die Zeit vergeht wie im Flug. Multiple Orgasmen bei Ihr, die sich im Abstand immer weiter verkürzen. Dazwischen immer wieder warme Ergüsse von Ihr. Ein wahnsinns Gefühl das vollbracht zu haben. Und dann bist Du dran und das Gleichzeitig. Die schärfsten 3 Stunden die ich je hatte. Total eingesaut, aber glücklich! Ja richtig, eine Menge Zeit und Zeit lassen. Und bei Ihr passt sich alles an. Da sorgen Ihre Hormone von ganz allein dafür, wenn Mann es richtig macht und geduldig ist. Nicht gleich drauf los und gut, sondern mehr sensitiv.
Ist nur meine Meinung, aber ist auch nur meine Erfahrung.
Tiefe und Dehnung? Sie muß sich auch fallen lassen können und fordern.


×
×
  • Neu erstellen...