Jump to content

Arsch oder Titten?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Knackig und klein ist mir lieber
Geschrieben

beides, ein wohl geformter hintern und am besten einen strammen busen....

auch wenn mein klitzekleines popopöchen und meine 2 knospen die nicht grösser als die eines gänseblümchens sind, da nicht mithalten kann. :smiley:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Ich bin bekennender arschfeti....groß rund und prächtig.... was sagt ihr? Arsch oder titten? 

Kleine gute Laune Fragerunde zum wochenende🤷🏻‍♂️

Genießt es

Mir gefallen auch große Ärsche. Ein Po kann mir nicht groß genug sein. 

Geschrieben

Schöne große Naturtitten UND ein großer praller Arsch ... ich liebe es ... :coffee_happy:

Geschrieben
Kleiner Arsch und kleine Titten 🤤🤗😍
Geschrieben

Stramme kleine Tittchen und ein praller Arsch, das ist alles was man braucht. :tits::ass::cock:

Geschrieben

Also ohne Arsch und ohne Titten würde mein Körper irgendwie komisch aussehen! :confused::jumping:

Schokostuebchen
Geschrieben

Wenn sich das reinweg auf den Sex bezieht und meine Vorlieben dazu...... dann einen schönen strammen, prallen Arsch, den MADAM auch einzusetzen weiss;). Ruhig etwas grösser und draller...... Brüste können dann von - bis sein......

So, wie die Dame eben gewachsen ist. Mein Focus liegt  da ganz klar auf einem prallen Hinterteil!

Geschrieben
beides.....groß rund und prächtig... ist geil....in der kombi sehr erregend
morituritesalutant
Geschrieben

ich reduziere keine frau auf ein körperteil,mich muss das "gesamtpaket "ansprechen und dazu gehört für mich auch der intellekt.

Geschrieben

Okay ich glaube wir haben alles verstanden, dass ihr alle ganz tolle Kerle seid die das Gesamtpaket gut finden müssen 😂😂😂🤦🏻‍♂️ 

 

Geschrieben

Ein hübsches Gesicht mit schönen Augen ist wichtiger als Hintern oder Brüste. Jedoch finde ich einen wohlgeformten Hintern weitaus interessanter wobei für mich die Brüste eher egal sind, sofern sie zum gesamteindruck der Frau passen.

Geschrieben

Aufgrund meiner vielseitigen, stimmungsabhängigen Begierden stehen schöne Ärsche und Brüste nicht in Konkurrenz zueinander.

Geschrieben

 

Am 15.3.2019 at 20:07, schrieb Raindrop74:

Weder noch, ein hübsches Gesicht ist mir viel wichtiger.

Das mag im ersten Moment richtig sein. Vermutlich aber nur antrainiert, wie bei allen Kerlen, mich eingeschlossen.

Wir gucken erst auf die Geschlechtsmerkmale des anderen Geschlechts. Und das sind die Titten. Wenn möglich auch der Arsch. Je nachdem, von wo wir unsere "Beute" das erste mal ansehen. 

Für mich gehört beides zusammen. Es muss zur Frau passen. Am wichtigsten: Sie muss sich damit wohl fühlen, dann strahlt sie das auch aus. Und das macht sie sehr sexy und attraktiv.

Und grundsätzlich gilt: Schön ist nicht, was man sieht, sondern das, was man liebt.

Geschrieben

Das eine gibts ja wohl kaum ohne das andere...und das Gesamtpaket muss stimmen (übrigens inklusive Gesicht ;) )

Geschrieben

Beides ist schön anzuschauen - aber geiler macht mich ein sexy Arsch

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch für beides...muss man sich halt für beides genug Zeit nehmen;)

×
×
  • Neu erstellen...